Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sarunja
Beiträge: 779
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2014, 18:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sarunja »

Captain, ich glaube grundsätzlich kann ein Familienunternehmen ganz toll sein, wenn es passt. Was machst du denn eigentlich beruflich?

Nö, ich hab noch nicht angerufen wegen der Spiegelung. Ich dachte mir, ich wart mal ab - vielleicht kommt die Mens ja trotzdem früher und es haut noch hin, wer weiß....

Ich glaub auch, dass man bei so einer komplexen Angelegenheit wie der SD mit einer ganzheitlichen Sicht weiterkommt. Und speziell bei Hashi ist da ja echt noch mal der Autoimmunfaktor im Spiel. Ich hab in ein Buch reingelesen, das hierzu interessant klingt: "Hashimoto und Schilddrüsenunterfunktion anders behandeln" von Datis Kharazzian, kennt das jemand?
Wenn man sich trotz "optimaler Werte" nicht gut fühlt.

Ich wünsch allen Kranken gute Besserungsanstalt! :flower:
MA 02/2015 und 07/2015

Stolze Mama von Johann, geb. 25.10.2016

Bild
Benutzeravatar
Sarunja
Beiträge: 779
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2014, 18:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sarunja »

Neeeeeein!!
:lol: :lol: :lol:
MA 02/2015 und 07/2015

Stolze Mama von Johann, geb. 25.10.2016

Bild
Benutzeravatar
CaptainChaos
Beiträge: 749
Registriert: Freitag 22. August 2014, 12:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von CaptainChaos »

@Sarunja
Ganz klassisch: Bürofunzel... :D
Mal sehen, was sich ergibt...
Keine Ahnung warum, mein Gefühl sagt mir aktuell, dass eine SS auch nicht mehr so fern ist.
Vielleicht stimmt es ja mal!

Das Buch kenne ich nicht, habe aber 2 andere hier. In vielen geht es halt auch um die Ernährung. Ich bin da ganz offen, Glutenfrei würde ich, auch wenn es vielleicht gut tun würde, nicht schaffen.

Wieso dieses neeeein??? :lol:
Zuerst war es Liebe und Sehnsucht... ♥
Sternchenjunge 19+0 in 07/2015
Hashimoto (L-Thyroxin), PCO (Clavella), Endometriose (warten auf ein Wunder!)

Bild
Benutzeravatar
Sarunja
Beiträge: 779
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2014, 18:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sarunja »

Na wegen der Besserungsanstalt... :oops:

Glutenfrei war auch so mit das erste, von dem ich gehört hab....du Schreck! Ich liebe Pasta in allen Variationen und bin ein Back-Freak! Wie soll das gehen? :nono:

Du bist auch mit nächtlichem Schwitzen am Start, hab ich gesehen? Na, willkommen im Club! Bei mir jetzt seit zwei Tagen auch tagsüber, und dazu dann eiskalte Hände! Brrr...
MA 02/2015 und 07/2015

Stolze Mama von Johann, geb. 25.10.2016

Bild
Benutzeravatar
Sarunja
Beiträge: 779
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2014, 18:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sarunja »

P.s.: gutes Gefühl! ;) :thumbup:
MA 02/2015 und 07/2015

Stolze Mama von Johann, geb. 25.10.2016

Bild
Benutzeravatar
CaptainChaos
Beiträge: 749
Registriert: Freitag 22. August 2014, 12:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von CaptainChaos »

Ach, hör mir auf mit dem schwitzen!
Ich hab das Gefühl, ich stehe kurz vor den Wechseljahren! :o
Ich muss zum Büro einige hundert Meter laufen - ich komm da regelmäßig schweißgebadet an, während andere in Daunenjacken rumlaufen!

Bei mir ist es eher das Brot, ohne das ich nicht leben könnte! :)
Zuerst war es Liebe und Sehnsucht... ♥
Sternchenjunge 19+0 in 07/2015
Hashimoto (L-Thyroxin), PCO (Clavella), Endometriose (warten auf ein Wunder!)

Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lola881 »

So, ich muss jetzt mal meinen Frust loswerden. Mein Freund muss nächste Woche doch auf Fortbildung und ist das Wochenende dann unterwegs, so dass er ab Mittwoch Abend weg ist. Wenn ich den braunen ZS richtig deute und die Mens morgen kommt und durch den verlängerten Zyklus wohl das Ei wieder sehr früh springt, könnte ich eine Minichance haben, ansonsten ist der Zyklus eher durch. Ich kann mit negativen Tests leben, aber nicht mit verschenkten Chancen.... :cry: :cry: Doof, gell ? :shamebag: Sorry, musste mal raus.

@Captain; Du redest mit Deinem Chef im laufenden Arbeitsverhältnis nur noch über Anwälte??? :shock: Das nenne ich sportlich.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
CaptainChaos
Beiträge: 749
Registriert: Freitag 22. August 2014, 12:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von CaptainChaos »

@lola
Oh ja, das ist doof!
Däumchen sind gedrückt, dass ihr noch rechtzeitig zueinander findet! :flower:

Ja, blöde Situation mit den Anwälten, aber anders ist es einfach nicht mehr möglich! Der will mich raus haben und schikaniert nun den ganzen Tag rum. Das meiste ist einfach nur lächerlich! Und wirkliche Kündigungsgründe findet er auch nicht, also kann das nun njr so weitergehen...
Zuerst war es Liebe und Sehnsucht... ♥
Sternchenjunge 19+0 in 07/2015
Hashimoto (L-Thyroxin), PCO (Clavella), Endometriose (warten auf ein Wunder!)

Bild
mo1
Beiträge: 194
Registriert: Mittwoch 25. Februar 2015, 19:56

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von mo1 »

Guten morgen ihr lieben,

@captain ich find kleine Unternehmen viel angenehmer als große. Die sind viel flexibler sich was die Arbeitszeit mit Kindern angeht. Und es gibt wenn dies für erwischt mehr zusammenhalt als in einer großen Firma.

@lola vielleicht wartet dein es ja bis er da ist. Ich Wünsch dir auf jeden Fall das es klappt! Kann dich voll verstehen dass du keine Chance ungenutzt lassen willst.

@sarunja wieso glutenfrei? Das stell ich mir richtig anstrengend vor. Aber zumindest bei uns gibt's glutenfrei Pasta und Co in den Regalen. Muss man halt selbst machen. Beim essen gehen ist das sicher ein Thema...

@me ich bin heute richtig genervt. Gestern war ich bei einer Ausstellungseröffnung am abend und richtig gerädert. Also heute lange geschlafen und trotzdem mit mega Rückenschmerzen und Bauchschmerzen aufgewacht. Das hatte ich noch nie vor der Mens. Bauchschmerzen leicht ja aber eher kopfweh. Rückenschmerzen Kern ich gar nicht. Das weiß ich nur von ner Freundin von mir.
Ich komm mir Grad vor wie wenn mein Körper alle pms Symptome durchprobiert. Und in der Arbeit bin ich auch so unkonzentriert. Ich mein ab und zu ist ja ok aber ich hab echt das Gefühl ich bring nicht die Leistung die ich von mir erwarte. Und das nervt mich.

So genug gejammert. Wunsch euch einen schönen Tag!
Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lola881 »

@Captain, Du bist ja hart im Nehmen. Also ich würde das nicht wollen. Auch wenn er Dich nicht rausbringt. Aber immer zu wissen, da ist einer gegen mich und will mich raushaben.... Das würde mir auf den Magen schlagen. In meinem Bereich ist die Gangart bekanntermaßen ohnehin hart, wenn das dann dazu käme.... Man bin ich immer wieder froh, meinen eigenen Laden zu haben.

@Mo
, kann das nicht auch stressbedingt sein? Also früher hatte ich immer vorher Schmerzen. Das war ganz schlimm, als ich die Kupferspirale hatte und danach auch noch. Mittlerweile werde ich regelmäßig davon überrascht, weil ich keine Schmerzen mehr habe, nur noch so ein gaanz leichtes Ziehen ein, zwei Mal so 1-2 Tage vorher. Das war's. Schnapp Dir eine Wärmflasche, das lindert wenigstens den Schmerz.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Antworten