schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
Benutzeravatar
allegra
Beiträge: 1876
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 15:57

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von allegra »

Super Rattinca! Das klingt nach einer sehr guten Ausbeute! Ich drück die Daumen, dass möglichst viele reif sind!!! :thumbup:
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
KniFoo
Beiträge: 172
Registriert: Donnerstag 9. Oktober 2014, 10:45

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von KniFoo »

rattinca hat geschrieben:So. Ziepelt ganz schön, aber hat sich hoffendlich gelohnt. Haben alle Eizellen bekommen: 18 Stück. Also mit Glück bekomme ich meinen Traum von 15 reifen.
Ärztin meinte wir schicken großzügig in die Kultur. Einfrieren kann man zur Not später dann auch noch :)
Bin jetzt bis Montag krank geschrieben und soll mich darauf einstellen das die schmerzen in den nächsten tagen schlimmer werden.
Mal sehn...
Das sind aber echt ganz schön viele.
(Wieder so eine Zahl, bei der ich mich frage warum wir nur 9 hatten von denen nur 6 und dann 3 übrig blieben.)

Wie waren denn die Schmerzen bei Deiner vorherigen Stimu?
Ich wünsche Dir eine schnelle Erholung :thumbup:
rattinca
Beiträge: 2431
Registriert: Montag 2. Dezember 2013, 20:29

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rattinca »

monsolina hat geschrieben:Das klingt ja wirklich gut rattinca! Klasse! Dann rücke ich die Daumen für ein gutes Befruchtungsergebnis und voarllem das es nun klappt! Kommst du aus Berlin? Bin gerade überrascht, aber vielleicht habe ich das nur verdrängt ;-).
Naja ich komme nicht aus Berlin. Aber ich lebe zur zeit in Berlin :)
nach 1 + Bild UZ mit 3 ICSIs und 5 Transfers von insgesamt 9 Embryos: glückliche Mutter von Julian und Leia (21.07.16)
rattinca
Beiträge: 2431
Registriert: Montag 2. Dezember 2013, 20:29

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rattinca »

Knifoo das kann daran liegen das es erste Runde war. Ich hatte auch nur 6 reife aus 12 und dann 2 übrig.
Gonal hat kein lh drinn. Das hilft manchmal aber bei der Reifung. Als ich auf menopur umgestiegen bin lief es gleich viel besser.
Und diese Runde hatte ich glück das sie gut gleichmäßig gewachsen sind obwohl wir nix anders gemacht haben.

Solange ich mich nicht bewege geht's mir ganz gut. Finde die schmerzen generell auch erträglich. Aber deutlich mehr als die letzten male. Da hatte ich ne Stunde bißchen ziehen und dann War nur noch etwas Druck. Diesmal fühlt sich an als ob die die Nadel drin vergessen hätten. Hab auch schmerzmittel bekommen weil ich schon au gesagt hab als ich aus den Rollstuhl ins Bett sollte und gestört hab als ich hinsetzen sollte. Is nicht unerträglich aber schon so das ich bei ner falschen Bewegung spontan die Luft anhalte.
Soll ibu nehmen und kotzen, nicht kleckern. .. mag ich aber nicht. Werd erstmal abwarten.
Hab wohl auch mehr geblutet als letzten male. Kann mich errinern ein ziemlich vollgeblutetes Tuch gesehen zu haben als ich aufgewacht bin und sie haben mir ne binde zwischen die Beine geschoben. Das War sonst nicht. .. Aber hat schon wieder aufgehört.

Ärztin hat etwas die Stirn gerundet als sie gesehn hat das ich hcg ausgelöst habe, aber jetzt ist es halt so. Wird schon gut gehen. Ich ess ja viel Proteine ;)

Zfz, wie wars bei dir?
nach 1 + Bild UZ mit 3 ICSIs und 5 Transfers von insgesamt 9 Embryos: glückliche Mutter von Julian und Leia (21.07.16)
SaMoDu
Beiträge: 1696
Registriert: Dienstag 26. März 2013, 11:50

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von SaMoDu »

Ich drücke die Daumen rattinca und zfz!
Gute Besserung! Gut das du krank geschrieben bist!
Bild
Bild
Benutzeravatar
Nova27
Beiträge: 157
Registriert: Montag 18. März 2013, 20:34

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von Nova27 »

Hallo ihr.
Bin noch eher mitLeser... Nächste Woche erstmals beim kiwuz.
Ihr Berliner! Wie sind eure Erfahrungen mit den kiwupraxen?
Könnt ihr mirdazu helfen?
Haben 2 Termine bei 2 Zentren und wollen danach entscheiden.
:?

Danke für Infos
PS wie kriegt man seinen Zyklus hier in die Signatur? Danke

:flower:
Bild

Bild

34 J. Kiwu seit 2011
MA in 2011
Baustellen Hashimoto, AMH low, überaktives Immunsystem... Ach ja und OAT II bis III
1. ICSI m. Stimubeginn 5.4.
Doppelt positiv!
ET 5.1.2017
katruska.
Beiträge: 251
Registriert: Freitag 6. Februar 2015, 09:38

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von katruska. »

Ich frage, weil ich fand es super dass du so viele EZ gewinnen konntest und dachte schon, da geh ich auch hin :D ist aber leider ein wenig zu weit für mich :roll:
Drück dir ganz fest die Daumen!!! :)

Der KiWu Gyn meinte, bei mir würde es eine Ausbeutung von 2-3 EZ geben :(
Hoffen wir das Beste! :roll:
POSITIVER SST 14.11.15
katruska.
Beiträge: 251
Registriert: Freitag 6. Februar 2015, 09:38

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von katruska. »

Nova27 hat geschrieben:...
PS wie kriegt man seinen Zyklus hier in die Signatur? Danke

:flower:
Persönlicher Bereich, dann Profil (oder so), und dann Signatur ändern :)

viewtopic.php?f=31&t=3610" target="blank von hier aus ist der Beschreib wie du zum URL kommst, den du in die Signatur kopierst ;)
POSITIVER SST 14.11.15
rattinca
Beiträge: 2431
Registriert: Montag 2. Dezember 2013, 20:29

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rattinca »

Ich bin in Westend. War auch sonst nirgends. Die sind alle super lieb da. Und sie wissen was sie tun.
nach 1 + Bild UZ mit 3 ICSIs und 5 Transfers von insgesamt 9 Embryos: glückliche Mutter von Julian und Leia (21.07.16)
rattinca
Beiträge: 2431
Registriert: Montag 2. Dezember 2013, 20:29

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von rattinca »

i_bebi hat geschrieben:Ich frage, weil ich fand es super dass du so viele EZ gewinnen konntest und dachte schon, da geh ich auch hin :D ist aber leider ein wenig zu weit für mich :roll:
Drück dir ganz fest die Daumen!!! :)

Der KiWu Gyn meinte, bei mir würde es eine Ausbeutung von 2-3 EZ geben :(
Hoffen wir das Beste! :roll:
Woran hat er das denn festgemacht?
In meiner Klinik schaffen die das auch nicht ständig. An mir konnten sie ja schon viel rumexperimentieren und mein AMH ist recht hoch.
nach 1 + Bild UZ mit 3 ICSIs und 5 Transfers von insgesamt 9 Embryos: glückliche Mutter von Julian und Leia (21.07.16)
Antworten