Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2691
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

Miralissa hast du nun tatsächlich Lila haare- so wie in deinem Avatar??


Willkommen Mimi! Ich glaube das kennt jede hier- sich nicht wohl in der Haut fühlen...
Bei mir geht's gerade so, hm... naja, ansich kann ich ja nicht schwanger sein, seit heute morgen fühl ich mich aber etwas so, mit bissl aufgeblähtem Bauch- wie wäre es wohl wenn ich nun da n "SChwangerschaftsbauch" hätte?? :crazy: Total verrückte Gedanken die man da hat....

Euch allen noch einen schönen Abend!
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Miralissa »

So lila wie auf dem Avatar sind sie nicht. Leider gab es nur eine feste Auswahl an Farben die ich beim Avatar wählen konnte, und die hier kam am nächsten ran. So ne Auswahl mit Farbrad wäre besser gewesen, dann hätte ich es dunkler machen können. Diese Farbe hier trage ich jetzt http://www.amazon.de/Schwarzkopf-Brilla ... B0055BZSV0" target="blank
Allerdings ist der Ton bei mir, da ich von Natur aus dunkelbraunes Haar habe, auch nochmal dunkler. Wenn das Licht drauf scheint leuchtet das Haar allerdings intensiv in so nem richtig schönen Violett.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

Lale hat geschrieben:Huhu ihr Lieben, komm momentan kaum zum Schreiben da bei mir privat so viel los ist. Daher antworte ich auch erst jetzt auf den Post bezüglich des Aufräumens der Liste. Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass man die Mädels die aktiv eine Kurve führen und nicht gegenteiliges haben verlauten lassen, nicht einfach raus löschen sollte. So haben wir es jedenfalls die letzten Monate gehandhabt ;)
Aber wenn es euch nervt habe ich nichts dagegen wenn ihr mich vorerst von der Liste löscht. Ich fände es aber nicht gut hier einfach ungefragt aufzuräumen. Meine Meinung ;)
Euch alles Liebe und viele baldige Schwangerschaften :wave: :flower:
Hey Lale,
also ich fand das aufräumen der Liste aus ganz pragmatischen Gründen gut. Ich erstelle ab und zu die Liste und schaue mir dann jede Kurve an. Meistens versuche ich auch zu allen Hühnern was zu schreiben, weil ich es selbst auch schön finde, wenn sich die Listen-Erstellerin für mich interessiert. Wenn dann aber so gar keine Reaktion kommt, egal ob auf die Liste oder sonst was, fragt man sich warum sie auf der Liste sind... Die war ja am Ende auch echt lang. Wer nur kurzzeitig nicht schreiben konnte und jetzt wieder aktiv mit hibbelt, der wird natürlich sofort wieder aufgenommen. Das ist gar keine Frage. Ansonsten ist es ja doch eher so, dass wenn man eh viel um die Ohren hat, man hier auch gar nicht groß liest, also auch von der Liste nicht wirklich was mitkriegt. Also gar nicht böse gemeint sonder ganz pragmatisch gedacht :) :flower:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Guten Morgen ihr Lieben,
ich bin nun aus dem Urlaub zurück und ab heute somit auch wieder aktiver hier dabei.
Ich habe diesen Zyklus ein schlechtes Gefühl und gehe davon aus, dass es nicht geklappt hat. Deshalb bin ich auch gar nicht hibbelig und warte nur noch auf die Mens.

Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Mimi864
Beiträge: 263
Registriert: Sonntag 18. Oktober 2015, 15:07

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mimi864 »

Heute ES+10. Tempi noch ok.
Ich bin sehr depressiv und traurig heute. Aber ab zur Arbeit zum ablenken :roll:

Ichwünsche euch allen einen schönen und ich hoffe eventuell für manche positiven Tag <3

Ich hab die ganze Nacht von Menstruationen geträumt, oh mein Gott. :silent: :silent:

Na ja übermorgen werd ich eine Tendenz bekommen. Ich bekomm ja immer schon am ES+12 meine Mens. oder ES+13.

Gestern hab ich mich von einer Freundin belehren lassen. Man müsste entspannter werden, damit man besser "empfangen" kann. Das gleiche steht im Kiwu buch ..... ;)
Wenn alles so einfach wäre ;)
Bild
Mimi864
Beiträge: 263
Registriert: Sonntag 18. Oktober 2015, 15:07

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mimi864 »

ok gerade ganz minimale schmeirblutung bekommen. total seltsam! ich habe NIE schmierblutungen, erst seit wir es probieren die letzten beiden Zyklen!
Na ja das ist wohl dann langsam das Ende dieses Zykluses. Irgendwie bin ich grad selbst verwundert warum ich nicht weine und relativ entspannt. kommt eventuell noch.
Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

Zelandonii, Hauptsache der Urlaub war gut und ihr hattet eine schöne Zeit :) Und wer weis... :love:

@me: Ich bin verwirrt. Ich hatte an ZT 14 einen positiven Ovu-Test bei dem ich allerdings erst nach 35 Minuten drauf geschaut hatte (meine Ovu's werden aber nie irgendwann doch positiv, wenn die Zeit rum ist von daher glaube ich, dass auch nach 10 Minuten eine 2. Linie da war nur vielleicht nicht so kräftig wie nach den 35 Minuten. An Zt 15 hatte ich direkt morgens schon einen positiven Ovu ABER nach meiner Tempi könnte das auch schon die 1. ehM gewesen sein. Wie geht das denn? Dachte die Tempi steigt erst nach dem ES. :crazy: Hab an ZT 15 und 16 je eine Stunde später gemessen als sonst aber an ZT 16 hatte meine Tempi wieder zur bisherigen TL gepasst, daher hab ich beide Tage nicht ausgeklammert. Was meint ihr dazu? Umsonst so fleißig Herzchen gesetzt nachdem ich ja eigentlich mit null Herzchen an diesem We gerechnet hatte... :crazy: Zumal in meinen ersten beiden Zyklen die 1. ehM erst an ZT 18 bzw. ZT 19 war. ZT 15 wäre doch echt früh. Doch ausklammern?!
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Lotusblüte87
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 12:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lotusblüte87 »

Guten Morgen meine Lieben,

da ich mich diesen Zyklus wieder ganz schön reingesteigert habe und gestern sehr emotional habe ich für mich den Entschluss getroffen das etwas Abstand besser wäre. Ich möchte mich bei denjenigen Entschulden denen ich in irgendeiner Art auf die Füße getreten bin. Ihr könnt mich auf die Pausenliste setzen oder von der Liste nehmen. Wie ihr mögt. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich diesen Zyklus messen und beobachten soll oder nicht.

Ich wünsch euch allen eine kurze Hibbelzeit :flower:
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

Oh Lotusblüte, das tut mir leid... Fühl Dich gedrückt. Dann setzen wir Dich mal auf die Pausenliste und wer weis in ein paar Tagen geht es Dir hoffentlich wieder besser... :flower:

@me: Ich hab jetzt alle späten Messzeiten (ZT 9, 15 und 16) ausgeklammert...
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
vespa76
Beiträge: 406
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 16:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von vespa76 »

Guten Morgen Mädels,

ganz schön was los gewesen am WE.

Ich werde mich mal um die Liste kümmern. Habt etwas geduld :flower:
Bild

Bild
Antworten