Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
- Ferkelchen
Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Haha,so unterschiedlich ist das.
Ich habe vorhin nochmal nach geschaut - volle und enorm schwere Brüste hatte ich auch. Uff, die taten weh und waren auf einmal RIESIG. Und das war auch schon sehr früh...
Aber jede SS ist ja anders, vielleicht habe ich diesem auch nichts...
Ich habe vorhin nochmal nach geschaut - volle und enorm schwere Brüste hatte ich auch. Uff, die taten weh und waren auf einmal RIESIG. Und das war auch schon sehr früh...
Aber jede SS ist ja anders, vielleicht habe ich diesem auch nichts...
Huhu Mädels, habe eben nen Ovu gemacht... Hab relativ viel getrunken, dachte der schlägt gar nicht an... Finde die Kontrollelinie auch sehr blass... Ist der positiv? Beide Linien sind gleich stark bzw blass in dem Fall... Sonst sind die Linien richtig tiefrot ....
Alter 34| Kinder: Tochter, 02/2014 & Sohn 09/2016 & Sohn 06/2021
nolle, ich würde den als positiv werten. Es heißt ja, die Testlinie soll genauso stark sein wie die Kontrolllinie, was ja hier der Fall ist. Hast du schon öfter Ovus gemacht? Wie schlagen die denn sonst bei dir an?
Bei meinen Ovus war die TL nie so dunkel wie die KL, trotzdem hab ich den deutlichsten als positiv gewertet.
Bei meinen Ovus war die TL nie so dunkel wie die KL, trotzdem hab ich den deutlichsten als positiv gewertet.
- KleineMagnolie
Der ist positiv Nolle würde ich mal sagen
36 + 40 mit 2 Märzkindern und dem kleinen Bruder fest an der Hand (2014/2018/2022)
...und 4 kleinen im Herzen
...und 4 kleinen im Herzen
Sonst war die Kontrolllinie dunkelrot und die Testlinie dann ebenfalls... Vielleicht lag es daran das ich gefühlt nen Liter Flüssigkeit zum Frühstück hatte ich mach nachher noch mal einen und dann muss heute abend noch mal ein Herz rein [GRINNING FACE WITH SMILING EYES]
Uhhh endlich... Wird auch Zeit... Wenn Dienstag die ehm dann kommt dann wären wir beim vET 03.08.2016
Uhhh endlich... Wird auch Zeit... Wenn Dienstag die ehm dann kommt dann wären wir beim vET 03.08.2016
- Ferkelchen
Ich finde auch, dass das positiv aussieht...
Ein Löwenbaby. [TWO HEARTS]
Ein Löwenbaby. [TWO HEARTS]
Lassen wir uns überraschen, der zweite um 13 Uhr war auch positiv... Endlich!!! Gott Ferkelchen wie hälst du das aus wenn du so sehr lange Zyklen hast? Meinen vollsten Respekt....
Wann willst du testen? Wie gehst den anderen NMT Mädels?
Wann willst du testen? Wie gehst den anderen NMT Mädels?
- Ferkelchen
Was bleibt mir übrig? [FACE WITH TEARS OF JOY] Beschleunigen kann ich es leider nicht. Und ich bin ja schon froh,dass ich nun nach der Geburt so gescheite Zyklen habe und nicht mehr so 100-Tage-Dinger. DAS wäre jetzt mies.
Ich weiß nicht, wann ich testen soll. Bin ja doch sehr gespannt.
Mir ist so schlecht und vorhin beim kochen hätte ich beinahe gebrochen, aber Einbildung ist auch ne Bildung. [SEE-NO-EVIL MONKEY][SPEAK-NO-EVIL MONKEY] Wobei schon enorm Hoffnung aufkeimt...
Ich weiß nicht, wann ich testen soll. Bin ja doch sehr gespannt.
Mir ist so schlecht und vorhin beim kochen hätte ich beinahe gebrochen, aber Einbildung ist auch ne Bildung. [SEE-NO-EVIL MONKEY][SPEAK-NO-EVIL MONKEY] Wobei schon enorm Hoffnung aufkeimt...
Mir ist momentan auch etwas schlecht, das liegt aber wohl eher daran, dass mein kleiner Schatz gerade einen schwachen Magen-Darm Virus ausbrütet.
Sonst geht's mir gut, das übliche...zuppeln im UL und oft Pipi.
Sonst geht's mir gut, das übliche...zuppeln im UL und oft Pipi.
Guten morgen...
Also wenn die Tempi weiter steigt und oben bleibt wird das wohl heute meine ehm [SMILING FACE WITH HEART-SHAPED EYES]
Und wenn dann noch unser last Minute Herz von gestern einschlägt wird es bestimmt ein Junge
Also wenn die Tempi weiter steigt und oben bleibt wird das wohl heute meine ehm [SMILING FACE WITH HEART-SHAPED EYES]
Und wenn dann noch unser last Minute Herz von gestern einschlägt wird es bestimmt ein Junge