Hibbeln Ü40
Re: Hibbeln Ü40
Guten Morgen,
Lara, noch so ein Frühaufsteher
Dann bin ich mal auf Dienstag gespannt, wie sich die halbe Clomi bei dir ausgewirkt hat.
Befana, kann das sein, dass da noch kein ES war?
Gräfin75, wie schaut´s bei dir aus? Ich könnte mir vorstellen, dass deine 1.hM
zwei Tage später war.
Edi, heute früh reicht
@me: Test neg. und Übelkeit am Morgen, gepaart mit leichten Hitzewallungen. Lustig, wenn man älter wird
Lara, noch so ein Frühaufsteher
Dann bin ich mal auf Dienstag gespannt, wie sich die halbe Clomi bei dir ausgewirkt hat.
Befana, kann das sein, dass da noch kein ES war?
Gräfin75, wie schaut´s bei dir aus? Ich könnte mir vorstellen, dass deine 1.hM
zwei Tage später war.
Edi, heute früh reicht
@me: Test neg. und Übelkeit am Morgen, gepaart mit leichten Hitzewallungen. Lustig, wenn man älter wird
Guten Morgen ihr lieben,
Tempi heute runter -:( und gestern wieder leichte SB am toi..... Naja, wird wohl,heute oder morgen der Drachen kommen .....
Herzlich willkommen, edi! Und viel Erfolg heute -:)))
Schönen, sonnigen Sonntag euch allen!
Tempi heute runter -:( und gestern wieder leichte SB am toi..... Naja, wird wohl,heute oder morgen der Drachen kommen .....
Herzlich willkommen, edi! Und viel Erfolg heute -:)))
Schönen, sonnigen Sonntag euch allen!
Liebe Grüsse
Hm... das war aber mal eine kurze HL oder?
Hab eben deine neuen Eintragungen nicht gesehen.
Aber Mens ginge auch ohne ES.
Lola, alles gut bei dir?
Hui, kaum schaut man mal nicht rein, ist hier eine Menge los Muss erst mal alles nachlesen. Das mit der Gyn-Praxis ist doch mal was
Herzlich Willkommen Edeltraud
Ansonsten, scheint die Temperatur runterzugehen, aber Mens ist noch nicht in Sicht. Allerdings ist heute Tag 28 und so denke ich, dass in 1-2 Tagen die Mens kommt. Habe gestern Abend den letzten Test verbraten, negativ.
Herzlich Willkommen Edeltraud
Ansonsten, scheint die Temperatur runterzugehen, aber Mens ist noch nicht in Sicht. Allerdings ist heute Tag 28 und so denke ich, dass in 1-2 Tagen die Mens kommt. Habe gestern Abend den letzten Test verbraten, negativ.
Kurz ist gar kein Ausdruck... aber Mens ohne ES - das wusst ich nicht...Knuffel hat geschrieben:Hm... das war aber mal eine kurze HL oder?
Babsi - Wie kurz waren Deine kurzen HLs in der Stillzeit?
@Befana, ist doch gut so bei dem gestörten Herzchen
Unser kleines Grüppchen wird größer. Bald sind wir zweistelliglola881 hat geschrieben:Hui, kaum schaut man mal nicht rein, ist hier eine Menge los
Willkommen an die neuen!
Befana: 11 war sie beim ersten Zyklus, dann 12/13 meist. Bei den einnistungen auch mal bis 15.
klar geht mens ohne ES. Man weiß dann nur nicht, wann sie kommt. Stillst du nachts noch oft? Das hebt das prolactin und hemmt den ES. Evtl beikost abends wenn du schnell wieder SS werden magst...
Befana: 11 war sie beim ersten Zyklus, dann 12/13 meist. Bei den einnistungen auch mal bis 15.
klar geht mens ohne ES. Man weiß dann nur nicht, wann sie kommt. Stillst du nachts noch oft? Das hebt das prolactin und hemmt den ES. Evtl beikost abends wenn du schnell wieder SS werden magst...