Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

Lotusblüte87 hat geschrieben:Koenigselfe, ElmRose, Lale und TatiNi wie geht es euch? Wir haben schon lange nichts mehr von euch gehört?
:wave: So lieb, dass du an mich denkst! Ich war diese Wochen bis über beide Ohren in Arbeit versunken, dazu mein Pferd, da kam ich gar nicht richtig zum mitlesen. Noch dazu war's bei mir im Zyklus gerade so langweilig... wobei seit gestern alle Zeichen auf Eisprung stehen eigentlich ist das noch viel zu früh für mich. Habe ja normalerweise so um Tag 18-22 meine ehM. Dennoch: Hautbild, Libido, Stimmung, etc - würde alles passen und dann war heute auch noch die Temperatur leicht erhöht (aber noch nicht eindeutig Hochlage). Naja, ich werde abwarten müssen. Haben mal Herzchen gesetzt. :angel: :love:

Ich nehme mir fest vor, mich zumindest am Wochenende wieder mehr aktiv hier einzubringen! :)
Bild
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

Miralissa hat geschrieben:

Im anderen Thread meinte jemand, dass bei ihr die Temp auch immer höher ist während der Mens. Muss ich mal beobachten, im letzten Zyklus war das nicht so, da ist sie direkt von Anfang an innerhalb des TL-Niveaus gependelt. Mal sehen, wie sie morgen ist.
Bei mir ist das ganz oft so, dass die Temperatur erst nach der Mens oder mit ausklingen sinkt.
Bild
Benutzeravatar
Lotusblüte87
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 12:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lotusblüte87 »

Schön von dir zu hören ElmRose. Ein Herzchen zur sicherheit schadet nie ;)

Miralissa bei mir fällt die Temperatur schon bevor die Mens einsetzt

TiniS viel Spaß beim Kroaten
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Miralissa »

Lotusblüte, ist sie bei mir ja wie gesagt auch. Die beiden letzten Tage im alten Zyklus ging sie schon runter, und am Tag als die Mens kam war sie deutlich im TL-Niveau. Und jetzt - zwei Tage später - schießt sie wieder so hoch. Keine Ahnung was die da treibt, mal abwarten...
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
Lotusblüte87
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 12:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lotusblüte87 »

Wie stark war der Test den du gemacht hast?
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Miralissa »

Es war ein 10er. Der hätte am 15. HL-Tag frühmorgens (der dann ja doch der erste Tag vom neuen Zyklus war) schon was anzeigen müssen. Außerdem habe ich heute den 3. Tag meine Mens und zwar in der für mich üblichen Stärke. Dass ich versehentlich doch schwanger bin halte ich für absolut ausgeschlossen.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Patanika
Beiträge: 56
Registriert: Mittwoch 24. Juni 2015, 21:17

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Patanika »

Hallo ihr Lieben,
Irgendwie komm ich gerade nicht mit dem messen hinter her. Hihi ☺ ich möchte daher diesen Monat ausklinken und auf die Pausenliste. Ab nächsten Monat bin ich wieder dabei :)
Liebe Grüße :)
Bild
Mimi864
Beiträge: 263
Registriert: Sonntag 18. Oktober 2015, 15:07

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mimi864 »

Hallo ihr Lieben

Ich hibbel auch mal mit wobei ich gerade so depressiv und traurig bin dass mir alles sinnlos vorkommt.

Natürlich hibbeln viele von euch viele Monate oder Jahre und ich erst seit 4 Monaten.....

Trotzdem ist es psychisch so anstrengend und ich bewundere jede einzige von euch die so stark ist und das gut aushält.

Man hört ja immer viele von euch haben die Pille genommen und deshalb dauert es länger. Ich habe noch nie eine Pille genommen oder anders hormonell verhütet und
umso ängstlicher und depressiver verstimmt es mich wenn es wieder nicht klappt. Ich hab ja keine "Begründung" in dem Sinne warum es nicht klappt. Außer eventuell eine etwas zu kurze Hochlage.

Bei mir ist es so dass ich mich seitdem Kinderwunsch so gehen lasse. Wenn ich das mal so sagen darf, fand ich dass ich eine attraktive Frau war davor, viel aus sich gemacht aber seitdem wir "üben" bin ich viel zurückgezogener und total in meiner Welt.
Ich lass mich richtig gehen.

Ist alles so furchtbar. Am schlimmsten die 3 Tage vor NMT, find ich grausam. Ich weiß das meine Mens eintrudeln wird, da ich wieder wässrigen ZS habe (Eigentlich kaum ZS in dem Sinne, aber halt immer leicht wässrig ...)
Hab ich immer vor der Mens. Also muss ich jetzt quasi warten und da ist dann nicht mehr wirklich hibbeln. Kennt jemand von euch solche schrecklichen Launen?

Sorry wohl falsches Thread aber weiß grad gar nicht wohin mit meinen Gedanken. Das Gelassen durch die Kinderzeit buch hab ich grad schön in die Ecke geschmissen.
Bild
Benutzeravatar
Lotusblüte87
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 12:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lotusblüte87 »

Hallo Mimi,

du bist bei uns genau richtig. Ich werde wahrscheinlich noch heute in die nächste Runde starten. Ich könnte nur noch heulen. Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich habe auch ganz schön zugenommen und schaff es einfach nicht abzunehmen obwohl es für den KiWu besser wäre. Wenn du deinen Kurvenbutton in die Sinatur schreibst kann ich dich mit in dir Liste nehmen

Fühl dich gedrückt :flower:
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Miralissa »

Mir ging es Mittwoch/Donnerstag auch so elendsmies wie du das gerade beschreibst. Obwohl es auch gerade "erst" der 3. Zyklus war, der da zuende genagnen ist ohne Erfolg. Wie lange man schon übt spielt ja auch nur eine eher kleine Rolle wenn es darum geht wie sehr man drunter leidet. Die einen haben einen so starken Kinderwunsch, dass es ihnen nach 3 Monaten schon schlecht geht, die anderen möchten zwar ein Kind, es ist für sie aber jetzt nicht SO wichtig, und denen geht es nach 9 Monaten ohne Schwangerschaft noch gut.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Antworten