Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Sarunja
Beiträge: 779
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2014, 18:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sarunja »

Nein, absolut nicht! :D Na, ich bin gespannt Lola!

Ich hab eben erfahren, dass Freunde von mir gestern ihr erstes Baby bekommen haben. Ich hab schon die letzten Tage immer auf die Nachricht gewartet, Termin war eigtl. der 11.11.
Ich freu mich sehr, aber die Freundin und ich waren halt gemeinsam schwanger...es sind gemischte Gefühle!
MA 02/2015 und 07/2015

Stolze Mama von Johann, geb. 25.10.2016

Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lola881 »

Oh Sarunja, da kann ich Dich gut verstehen. Das trifft einen dann wieder hart. Da hat man es wieder vor Augen, es könnte jetzt da sein :cry: Ganz ehrlich; ich lese hin und wieder bei den Aprilmamis mit. Und jedes Mal bin ich so traurig, wenn ich sehe, wie weit die Mädels sind, was sie spüren.... Da steht mir meine 1. SS wieder vor Augen und ich denke mir, soweit könnte mein Mäuschen jetzt schon sein. Das tut verdammt weh. Lass Dich drücken, Sarunja.

Ich hoffe, dass hier bald Nachricht vom Hospizverein kommt, wann die Beerdigung sein soll. Das ist mir sehr wichtig. Dann kann ich damit auch abschließen; hoffe ich. Vielleicht frage ich mal in der Klinik nach. Jetzt sind es ja am Montag schon 2 Monate.

Ich habe vorhin mal einen Aide gemacht; negativ. Gestern und vorgestern hatte ich auf dem Presense einen Schatten. Aber ich fühle mich nicht ss. Nur die Kurve... :roll:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Sarunja
Beiträge: 779
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2014, 18:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sarunja »

Ganz, ganz selten les ich auch bei den Februar-Mamis mit. Aber das macht mich jedesmal so traurig, dass ich es inzwischen hab sein lassen.
Ja, unser Oktobärli ;) wär jetzt schon vier Wochen bei uns. Mit unserem zweiten wär ich schon über die Halbzeit. Es ist einfach schlimm.
Grad bin ich eh ziemlich deprimiert. Ich mach mir etwas Sorgen, weil ich das Gefühl habe, dass ich eigtlich seit der 2. FG gesundheitlich nicht mehr auf die Beine komme. Zu der SD-Geschichte bin ich seitdem ständig krank. Ich überlege ernsthaft, ob ich nicht eine Kur machen soll.

Frag doch mal nach, Lola, was spricht denn dagegen. Ihr wartet ja drauf!
Deine Kurve ist echt seltsam! Was ist da los? Mich verwirrt halt vor allem der positive Test an ZT 15 bei dir! Das passt dann ja wieder nicht zur Theorie des späteren ES, oder?
MA 02/2015 und 07/2015

Stolze Mama von Johann, geb. 25.10.2016

Bild
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Papiertigerin »

Sarunja hat geschrieben:Ganz, ganz selten les ich auch bei den Februar-Mamis mit. Aber das macht mich jedesmal so traurig, dass ich es inzwischen hab sein lassen.
Ich hab auch all die Monate bei den November-Mamis mitgelesen, wo ich ja für wenige Tage auch mal mitmischen durfte. Nächste Woche am Dienstag wäre mein vET. :-( Mein eigener Geburtstag - und ich werde einfach den Tag so mit Arbeit und Training voll-laden, dass keine Zeit zum Denken bleibt.
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Benutzeravatar
hibiskus12
Beiträge: 755
Registriert: Dienstag 10. Februar 2015, 22:40

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von hibiskus12 »

Lola Mensch ich drücke die Daumen .....laut deiner Kurve müßte da ja was passiert sein .... :love:
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15

LucaAngelina
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lola881 »

@Sarunja, nein, das passt nicht zusammen mit dem Test. Ich hab mal gegoogelt, ob der auf LH hätte Anschlägen können, angeblich kann das bei Frauen sein, die ein höheres LH-Niveau haben. Das hätte ich. Aber die Quelle war mir nicht plausibel und seriös genug.

@ Hibiskus, danke :flower:

Mit meiner Kurve....ich denke, dass da einerseits Krankheit eine Rolle spielt und mein Körper andererseits keinen so kurzen Zyklus will. Deswegen muss ich wohl noch warten. Presense gestern war negativ. Und der ist so sensibel, der zeigt um die Zeit an, wenn etwas ist. Also warten :x
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Sarunja
Beiträge: 779
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2014, 18:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sarunja »

Na wenigstens hattest du einen ES, Lola! :)
Ich frag mich, was mit meinem Ei passiert ist, das die FÄ gesehen hat... :wtf:
MA 02/2015 und 07/2015

Stolze Mama von Johann, geb. 25.10.2016

Bild
Benutzeravatar
CaptainChaos
Beiträge: 749
Registriert: Freitag 22. August 2014, 12:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von CaptainChaos »

Halli hallo ihr Lieben!

Hab gerade recht viel um die Ohren.
Werde regelrecht auf der Arbeit gemobbt, aber finde es inzwischen recht lustig, weil mein Chef sich offenbar an mir die Zähne ausbeißt. Genieße ja besonderen Kündigungsschutz.
So wie es aussieht, habe ich jedoch eine neue Stelle in Aussicht! Juhuuuu!

@Sarunja
In Zyklen mit Thyroxin-Dosisänderungen verschiebt sich mein Eisprung immer nach hinten.
Immer schön positiv denken! Wir werden alle Mama werden, die einen früher, die anderen später!

Meine Schwester bekommt nächste Woche ihr Kind. Falls ihr euch noch erinnert, sie lag ja auch von heute auf morgen aufeinmal in der Klinik und bekam dann eine Cerclage. Der Kleine wird geholt. Ich freue mich für sie, aber mein Kleiner solte eigentlich auch in 4 Wochen in meinen Armen liegen. :cry:

@lola
Deine Kurve ist echt komisch! Hattest du nun nochmal getestet?

GLG an euch und ein schönes Wochenende!
Zuerst war es Liebe und Sehnsucht... ♥
Sternchenjunge 19+0 in 07/2015
Hashimoto (L-Thyroxin), PCO (Clavella), Endometriose (warten auf ein Wunder!)

Bild
Benutzeravatar
Sarunja
Beiträge: 779
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2014, 18:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sarunja »

Oje das hört sich aber besch...an, Captain! Wie lange hast du denn schon solchen Ärger auf der Arbeit? Hoffentlich klappt das mit dem neuen Job, wie sicher ist das?
Schön von dir zu lesen...ich hab schon fast das Gefühl, ich treib mich hier alleine rum! ;)
Ich hab auch die letzten Tage immer wieder an die Kleine meiner Freundin gedacht, die vor 3 Tagen kam...ich stell es mir irgendwie schwierig vor, in einer Situation wie deiner mit der eigenen Schwester. Fühl dich gedrückt! :flower:

Entweder LT-Steigerung oder Krankheit, würde mich auch nicht wundern. Ich hoffe inzwischen, dass der ES ausfällt. Sonst werd ich wohl meine Spiegelung verschieben müssen, und das würde mich richtig nerven! :x :(
MA 02/2015 und 07/2015

Stolze Mama von Johann, geb. 25.10.2016

Bild
Benutzeravatar
CaptainChaos
Beiträge: 749
Registriert: Freitag 22. August 2014, 12:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von CaptainChaos »

Das geht schon, seit ich wieder arbeiten gehe und fing praktisch mit dem Satz "ich muss ja nun so planen, dass sie eh bald wieder ausfallen!" an.
Habe in anderen Foren, in denen es um späte Fehlgeburten dreht, gelesen, dass das wohl häufig dann der Fall ist. Arbeitgeber haben dann gewiss auch Angst, dass man sich in der Folgeschwangerschaft durchgehend krank schreibt.
Das ganze ninmt bei mir inzwischen halt wirklich lächerliche Formen an, so dass es zumindest noch erträglich ist.

Bei dem potentiellen neuen Arbeitgeber habe ich nächste Woche das Zweitgespräch - ich denke, ich hab ganz gute Chancen und kann mich dann mit dem Altarbeitgeber einigen.

Leider musste ich meinen Rheuma/Internistentermin wegen dem Vorstellungsgespräch verschieben. Aber Job geht nun vor! Würde dann vielleicht sogar mal 3-4 Monate mit dem hibbeln aussetzen, wenn das ab Februar klappen sollte. Will nicht gleich wieder schwanger zum neuen Arbeitgeber. :lol:

Wann ist deine Spiegelung? Und das darf nur vor ES passieren?

GLG und einen schönen Sonntag! :flower:
Zuerst war es Liebe und Sehnsucht... ♥
Sternchenjunge 19+0 in 07/2015
Hashimoto (L-Thyroxin), PCO (Clavella), Endometriose (warten auf ein Wunder!)

Bild
Antworten