Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Ferkelchen
Beiträge: 2805
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 21:43

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ferkelchen »

Inke, nochmals ganz herzlichen Glückwunsch... :)

Mir zieht es ziemlich im UL. Entweder macht es sich da tatsächlich wer bequem oder die Mens kommt schon bald.
Stolze Mama von Mini - Mai 2014


Bild
Benutzeravatar
inke
Beiträge: 88
Registriert: Dienstag 6. September 2011, 21:23

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von inke »

@hummi: ich drück dir die Daumen dass du deine Mens nicht bekommst! :)
Bild
Elwein

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Elwein »

Nochmal Glückwunsch inke!

Nolle, hibbelt ihr jetzt doch wieder ganz normal? Habt ihr euch gegen das Haus entschieden?

Ferkel,wir könnten zusammen testen,wenn die mens bis Donnerstag nicht kommt. Aber ich denke nicht,dass es geklappt hat, ich habe keine Anzeichen einer Schwangerschaft.
Benutzeravatar
Ferkelchen
Beiträge: 2805
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 21:43

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ferkelchen »

Ich hab wohl auch nur magen-darm-gedöhns,Elwein. [SPEAK-NO-EVIL MONKEY][SEE-NO-EVIL MONKEY] Wäre sonst auch zu schön...
Ich bin aber auch ein Frühtester und kann eh nicht bis Donnerstag warten. [SEE-NO-EVIL MONKEY]
Stolze Mama von Mini - Mai 2014


Bild
Benutzeravatar
nolle229
Beiträge: 1671
Registriert: Montag 6. Mai 2013, 19:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von nolle229 »

Na ihr gackert ja auch wieder wild :-) ;-)

Ich bin echt gespannt was bei den drei oberen Mädels diese Woche raus kommt... Da muss doch mindestens eine, am besten sogar alle 3 den Juli Bus schaffen :-)

Wir haben den Juli dann hinter uns gelassen, Anfang August käme jetzt bei fraglicher ehm in den nächsten Tagen.... Wenn denn mal eine kommt :-(

Elwein, nein wir haben noch gar nix entschieden, aber uns bewusst gemacht das es jetzt ja eh nicht beim ersten Versuch geklappt hat und damit die Chance ja höher ist das es eh länger dauern kann... Wir lassen jetzt einfach das Schicksal entscheiden wann es soweit sein soll... Ich konzentriere mich aber trotzdem auf die Jobsuche und auf die Hausentscheidung ;-)
Alter 34| Kinder: Tochter, 02/2014 & Sohn 09/2016 & Sohn 06/2021
Benutzeravatar
nolle229
Beiträge: 1671
Registriert: Montag 6. Mai 2013, 19:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von nolle229 »

Hummi, was für ein Anstieg... Booaah Wahnsinn :-)

Ich glaube überings an diese ganzen ultrafrühen Anzeichen nicht mehr.... Ich hab bei Elisabeth eigentlich auch nix gespürt... Gehofft hab ich es, aber gespürt nicht... Und das werde ich mir jetzt jede HL sagen.... ;-)
Alter 34| Kinder: Tochter, 02/2014 & Sohn 09/2016 & Sohn 06/2021
Benutzeravatar
Princess3
Beiträge: 613
Registriert: Dienstag 15. September 2015, 09:04

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Princess3 »

Nolle: Ich finde das total witzig bei uns beiden. Haben uns ja am Anfang des Zyklus vorgenommen zu verhüten, und jetzt schau mal unsere Kurven an. :mrgreen: :shamebag: Ich dachte mir zwar, dass wenn die Ovus noch negativ sind, dann ist die Chance auch nicht sonderlich groß, aber je nachdem wann der ES kommt werd ich wahrscheinlich auch diesen Zyklus wieder hibbeln. Ihr habt aber Recht, ich denk es gibt eh nie nen passenden Zeitpunkt für ein Kind. Das kommt wenn es kommen mag! ;) Drück dir die Daumen!
Alter: 36, Kinder: 2 Söhne (2 und 3 Jahre)
Bild
Benutzeravatar
Hummi
Beiträge: 776
Registriert: Sonntag 23. September 2012, 18:05
Wohnort: Spree-Athen

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Hummi »

Ja, ging ganz schön nach oben heute die Temperatur. :lol: Aber das ist immer so mein normales HL Niveau. Ich geb auch nix mehr auf Anzeichen vor NMT. Bei unserem Sohn hatte ich NIX...rein garnix...außer aufstoßen. Sonst hab ich vor der Mens immer allerhand PMS (bzw. eingebildete SS Anzeichen :roll:)

Danke inke! :love:
Wunschkind Nr.1 ♡ Sohn 12/2013 ...to be continued... ☘
Kurvt momentan durch Zyklus Nr. Bild
Benutzeravatar
Ferkelchen
Beiträge: 2805
Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 21:43

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Ferkelchen »

Witzig... Ich hingegen hatte so ziemlich alles. Herzrasen, Übelkeit (ab ehm+10), das klassische Mensziehen (ab ehm+7).
Stolze Mama von Mini - Mai 2014


Bild
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Miralissa »

Ich hatte gar nix, außer dass 4 Tage nach Ausbleiben der Mens (aber in den Tagen hatte ich Nachtdienst und dacht es hänt damit zusammen dass der Zyklus sich etwas verschiebt) ich plötzlich ganz krasse Rückenschmerzen bekommen habe. Ich konnte teilweise kaum atmen und dachte wirklich, ich hätte Nierenkoliken, so hat das im ganzen unteren Rücken weh getan. Tags drauf habe ich dann doch mal schnell noch nen Test gemacht ehe ich beim Urologen anrufen wollte... tja, statt Urologe wurde es dann doch der Gynäkologe :lol:
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Antworten