Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Miralissa »

Ürks, wie ist denn das jetzt passiert???
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
nolle229
Beiträge: 1671
Registriert: Montag 6. Mai 2013, 19:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von nolle229 »

Hmm also am Samstag, Montag und Mittwoch hatte ich flüssig, aber durchsichtig und dazwischen flüssig aber milchig... Dann wäre flüssig und durchsichtig ja besser oder? So spinnbar hab ich glaub ich erst 2,3 mal gehabt... Ich kann es nur so schlecht einordnen was jetzt besser ist und wann der Umschwung war... Man und diesen Monat keine Ovus zur Hand :-(

Ich hab jetzt weißlich einfach mal in klammern gesetzt, das ist doch richtig oder? Dann wär
Alter 34| Kinder: Tochter, 02/2014 & Sohn 09/2016 & Sohn 06/2021
Benutzeravatar
inke
Beiträge: 88
Registriert: Dienstag 6. September 2011, 21:23

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von inke »

Guten Morgen!
Bin euch noch das Ergebnis des CB schuldig ;)
Heute 4+0 - passt also sehr gut
http://www.directupload.net/file/d/4163 ... 4h_jpg.htm" target="blank

:love:
Bild
lessy
Beiträge: 1219
Registriert: Sonntag 10. Februar 2013, 19:28

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von lessy »

Herzlichen Glückwunsch inke!!!
Genieße die Zeit ?
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Miralissa »

Was geht denn jetzt mit meiner Tempi ab? Den Wert gestern musste ich klammern, ich war extrem früh im Bett und hatte einige Stunden mehr Schlaf als normal vor der Messung. Aber heute? 36,85?? Das ist mein HL-niveau, und es gab gestern absolut nichts was als STF in Frage käme. Ich war zur normalen Zeit im Bett und habe ne normale Zeit geschlafen vor der Messung, ich bin nicht am krank werden und der Tag gestern war einfach komplett normal. Warum ist der Wert jetzt wieder so hoch? Kennt das eine von euch?
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
epea+1
Beiträge: 3607
Registriert: Samstag 27. Juli 2013, 17:55

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von epea+1 »

Herzlichen Glückwunsch liebe Inke!! :flower: Genieße die Schwangerschaft (:
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Benutzeravatar
nolle229
Beiträge: 1671
Registriert: Montag 6. Mai 2013, 19:03

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von nolle229 »

@inke : herzlichen Glückwunsch :love:

@Miralissa: Also meine Tempi geht während der Mens auch etwas hoch und so richtig in der TL komm ich erst danach an... Aber ich messe während der Mens nicht mehr... Bring mir nix ;-)

Tempi genauso wie gestern.... Mein ES lässt wohl auf sich warten... Zum Glück haben wir Urlaub und sind Herzlfreudig ;-) ab Samstag sind wir wieder zu Hause, wenn bis dahin nix ist, hol ich die Ovus und den Tee raus [FACE WITH TEARS OF JOY]
Alter 34| Kinder: Tochter, 02/2014 & Sohn 09/2016 & Sohn 06/2021
tine2112

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von tine2112 »

@inke: Herzlichen Glückwunsch!!

Ich war ja heute morgen beim US in der Kiwu Praxis: Der linke ES ist mal wieder nicht richtig auffindbar, aber am rechten konnte sie ein 12mm Follikel entdecken. Die GSM ist auch noch nicht genug aufgebaut.Soll am Dienstag nochmal zum US kommen. Je nachdem, wie weit das Follikel dann ist, wäre die IUI dann zwischen Mittwoch und Freitag. Bin schon ganz aufgeregt...???
Benutzeravatar
Hummi
Beiträge: 776
Registriert: Sonntag 23. September 2012, 18:05
Wohnort: Spree-Athen

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Hummi »

@inke: jetzt ganz offiziell von mir auch nochmal Herzlichen Glückwunsch! :love: :flower:

@miralissa: mir geht's wie nolle, während der mens hat meine Tempi auch noch Hochlagenniveau...aber ich messe erst danach wieder. Wie man an meiner Kurve sieht, ist sie erst wieder runter, als ich mit messen schon angefangen hatte.
Wunschkind Nr.1 ♡ Sohn 12/2013 ...to be continued... ☘
Kurvt momentan durch Zyklus Nr. Bild
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Miralissa »

Gut, das konnte ich im vorherigen Zyklus jetzt gar nicht so beobachten, da ist gleich vom ersten Tag an die Temp innerhalb des TL-Niveaus geschwankt, so einen riesen Ausreißer nach oben gab es nicht. Ich bin mal gespannt wie es dann morgen aussieht. Sicherlich ist messen während der Mens, wenn man laut Auswertung auch noch unfruchtbar ist, nicht zwingend nötig. Aber das hier ist erst mein dritter Zyklus mit nfp, und ich will einfach noch ne Weile täglich alles beobachten, um mich besser kennen zu lernen. Irgendwann werde ich bestimmt auch die ersten paar Tage auf das Messen verzichten der Bequemlichkeit halber, aber aktuell will ich einfach mal beobachten wie meine Zyklen so üblicherweise verlaufen.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Antworten