Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Gräfin75

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Gräfin75 »

@Knuffel: klasse, hab ich doch alles richtig gemacht. Mein Mann ist übrigens 41.
Ja neuer Zyklus beginnt wohl am Samstag und dann heisst es wieder "hibbeln". Man muss auch das positive sehen können ... :-)
Darf ich mal ne Frage in die Runde stellen: "unterstüzt" ihr mit irgendwas? Kügelchen, Tee, oder dergleichen? Ich habe mich bisher immer dagegen gewehrt der "Natur" ins Handwerk zu greifen und mache nix, ausser Tempi messen und ja ich gebs zu bei diesem Zyklus auch Clearblue Fertilitätsmonitor ..... Aber wie schon mal gesagt: nach jedem "Nicht"-Erfolg bin ich ziemlich frustriert, werde immer wieder nen Monat älter und habe Angst, das ich keine Eibläschen mehr habe ......
Liebe Grüsse
lola881

Beitrag von lola881 »

@Gräfin, ich habe mal ziemlich viel gemacht. Wenn es Dich interessiert, ich habe hier mal die tolle Liste von LUV, einer aus einem anderen Forum gepostet. Aber seit ich bei meiner HP bin mache ich nichts mehr. Meine Hormone sind gecheckt und in Ordnung. SS wurde ich immer nach Entgiftung in "Bio-Zyklen" Du kannst ja sicherheitshalber mal einen Hormonstatus machen, um zu sehen, wo Du stehst. Aber sonst...

Übrigens habe ich jetzt mal nachgelesen, SST können wohl tatsächlich auf LH reagieren, und zwar dann, wenn die Frau ein relativ hohes LH-Niveau hat. Ich verwende ja immer die CB-Tests. Es gibt Frauen, bei denen zeigt es da immer negativ an, weil das LH nie so hoch kommt, selbst wenn es positiv ist. So bei mir funktioniert das aber. Dann würde es den bisschen positiven Test erklären und damit könnte der ES tatsächlich erst vor 10 Tagen gewesen sein, kurz nach dem Mega-ZS. Oder bin ich jetzt vollkommen verdreht? :crazy: Ihr seht, was die mögliche Chance auf einen positiven Test aus mir macht, die Monsterhibbeltante :shamebag:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Sig.gi

Beitrag von Sig.gi »

lola881 hat geschrieben: Ihr seht, was die mögliche Chance auf einen positiven Test aus mir macht, die Monsterhibbeltante :shamebag:
Lola, :lol: :lol: :lol: du bist zu geil!
Sig.gi

Beitrag von Sig.gi »

Gräfin75 hat geschrieben:Darf ich mal ne Frage in die Runde stellen: "unterstüzt" ihr mit irgendwas? Kügelchen, Tee, oder dergleichen?
Z. Zt. nehme ich "nur" Folsäure, Vitamin D und eben die Prog.-creme. Vit. D und die Creme aber hauptsächlich deswegen, weil es mir damit
wirklich gut/besser geht. Vit. D habe ich schon vor meinem aktuellen Kinderwunsch genommen.
Sig.gi

Beitrag von Sig.gi »

Im Reifungsmodus - Warten auf den ES Bild

Mirala, Bild 46, Mann 43, keine Kinder
babsi99 Bild noch 40, 1 Kind
lara5131 Bild 45, Mann 41, 3 Kinder

Warten auf den NMT Bild

lola881Bild 42, Mann 43, 1 Kind
vanessa73 Bild 42, Partner 39, 1 Sein-Kind
Knuffel Bild 43, Mann 48, 4 Kinder
befana Bild 40, Mann 46, 4 Kinder
Gräfin75Bild 40, Mann 41, 1 Kind

Geschafft Bild
Gräfin75

Beitrag von Gräfin75 »

Lieben Dank Lola und knuffel für eure infos. Folsäure und Vitamin d3 nehm ich auch.....und Vitamin b12.... Hat mir meine HP Verschrieben. Nicht unbedingt zum schwanger werden, sondern eher um die traurigen Tage leichter zu machen.....
Aber dann bleibe ich jetzt mal bei Tempi und CB Monitor.....starte demnächst in den 3. ÜZ mit mynfp und behaupte jetzt einfach alle guten Dinge sind 3...... Vielleicht klappt es ja wirklich bald :D die Hoffnung stirbt zuletzt!
Auf jeden Fall freut es mich, hier " Leidensgenossinnen" gefunden zu haben und drück uns allen feste die Daumen! Danke euch!
Liebe Grüsse
befana

Beitrag von befana »

Herzlich Willkommen Gräfin75! Noch so ein guter Jahrgang! :mrgreen:

Kam die Tage nicht zum Lesen, meine Große kam Dienstag ins KH.

Lola, hab ich das richtig gelesen, da kann man die Tests so bestellen? Oder doch nur Praxen? Der Preis ist super! Aktuell bei medpex 2,69€ und der Früh 3,09€.
Aber warenkorb steht in Deinem Shop auf gelb - oder hast wieder alles aufgekauft? ;)
lola881

Beitrag von lola881 »

@Befana, bis jetzt keine Auffälligkeiten. Ich habe erst die Bestätigungsmail erhalten über die Anmeldung als Kunde und ca 10 Minuten später die Bestellbestätigung. Bis jetzt hat noch keiner moniert. Wenn sie nicht liefern wollten, würden sie mich ja irgendwie informieren. Bis jetzt kam nichts. Mal sehen. Aber der Medpexpreis ist auch super. Der Presense im Doppelpack kostet 9,95, das sind 5 Euro für einen. Und der Alvita Früh ist ja so wie der Presense von der Empfindlichkeit, oder?

Ansonsten Mens noch nicht in Sicht, Temperatur oben, Presense gestern Abend negativ.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
befana

Beitrag von befana »

lola881 hat geschrieben:Den Preis wollte ich Euch nicht vorenthalten. Das ist der Hammer: :shock:

http://www.pauls-praxis.de/index_detail ... ppprodukte" target="blank

So billig gibt es den sonst nicht. Der Frühtest ist dort für 1,95 zu haben. Der ist ungefähr so wie der Presense, oder Befana? Du hattest doch den Alvita immer?
http://www.pauls-praxis.de/index_search ... chaftstest" target="blank

Der Doppelpack ist sogar noch günstiger als Einzeln bei den normalen Tests! (Bei Medpex ist es teurer im 2er-Pack).

Ich glaub, ich bestell auch gleich mal. 8-)
Mirala

Beitrag von Mirala »

Muss nochmal was zu dem Utrogestan200 fragen. Im Internet hab ich gelesen man soll es in Kombination mit Östrogen nehmen... hat meine FÄ aber nix gesagt... sie meinte ja eh erst nach einem positiven SST. Ich hab sie dann aber überzeugen können dass ich's trotzdem will, weil ich denke es liegt nicht an der ersten ZH, da ich ja immer ein Ei und Eisprung habe sondern eher an der 2 ZH. Von dem Utrogestan erhoffe ich mir dass mein Gelbkörperhaushalt ins Lot kommt, falls er vielleicht etwas schwach ist (eher kurze 2ZH). Und dass ich mir das nützlich vorstelle ab ES und nicht erst ab positivem Test. Babsi bin ich da richtig??

Lola huch ist das spannend bei Dir!!
Knuffel: wenn du man dabei bist kannst du bei mir noch 3 seine-Kinder anhängen ;)
Bin jetzt am Woende wieder weg (ohne Mann), mist, dabei ist so ein schönes Ei am start... ich hoffe es wartet bis Sonntag. War gestern 16.6mm...
Bild
Antworten