Hibbeln nach Fehlgeburt
Re: Hibbeln nach Fehlgeburt
Inke, ich drück die Daumen!
Sarunja, meine Hochlage ist ja nur unter Progestan-Einnahme so lang. Ohne hatte ich Hochlagen von 12-14 Tagen.
Lola, möglich wäre es, allerdings bleibt die Temperatur ja auch nach Ende der Krankheit oben. Und wo käme dann der leicht positive Test am Tag 15 her?
Meine Temperatur geht auch manchmal am Ende des Zyklus nochmal für 1-2 Tage hoch und dann setzt die Periode ein.
Sarunja, meine Hochlage ist ja nur unter Progestan-Einnahme so lang. Ohne hatte ich Hochlagen von 12-14 Tagen.
Lola, möglich wäre es, allerdings bleibt die Temperatur ja auch nach Ende der Krankheit oben. Und wo käme dann der leicht positive Test am Tag 15 her?
Meine Temperatur geht auch manchmal am Ende des Zyklus nochmal für 1-2 Tage hoch und dann setzt die Periode ein.
@Apfel, wahrscheinlich hast Du Recht. Nur das ist bei mir sonst nicht so. Entweder starte ich mit noch HL in die Mens oder die Temperatur geht runter. Aber noch mal hoch ist sie bisher nicht gegangen. Aber wer weiß nach AS, was da alles so anders ist....
-
Danke, dass ihr mir alle so Mut macht! Ihr habt mir ganz schön weiter geholfen und mir bisschen die Angst genommen. Und NEIN, den Kinderwunsch legen wir deswegen nicht aufs Eis. Haben schon so vieles geschafft, dann kriegen wir das auch noch hin!
An alle, die gerade richtig am Hibbeln sind: Ich denke fest an euch und drücke gaaaaaanz feste die Daumen !!!
An alle, die gerade richtig am Hibbeln sind: Ich denke fest an euch und drücke gaaaaaanz feste die Daumen !!!
Stimmt, Apfel, das hatte ich nicht auf dem Schirm. Aber 13-14 Tage find ich sich schon gut!
Lola, ich glaub auch nicht, dass das ein späterer ES bei dir war, könnte mir eher vorstellen, dass Krankheit und/oder eben das es überhaupt der erste Zyklus nach AS ist da bisschen reinspielen.
An Krankheit als Störfaktor klammere ich mich grad auch. Ich hoffe nur, dass mir der Zyklus nicht so durcheinander kommt, dass die Spiegelung am 17.11. verschoben werden muss, wenn sich alles nach hinten schiebt...Naja, ein bisschen Spielraum ist ja noch.
Danilein: Niemals das Ziel aus den Augen verlieren!
Lola, ich glaub auch nicht, dass das ein späterer ES bei dir war, könnte mir eher vorstellen, dass Krankheit und/oder eben das es überhaupt der erste Zyklus nach AS ist da bisschen reinspielen.
An Krankheit als Störfaktor klammere ich mich grad auch. Ich hoffe nur, dass mir der Zyklus nicht so durcheinander kommt, dass die Spiegelung am 17.11. verschoben werden muss, wenn sich alles nach hinten schiebt...Naja, ein bisschen Spielraum ist ja noch.
Danilein: Niemals das Ziel aus den Augen verlieren!
So langsam bin ich aber schon etwas "genervt" Wenn der ES da war, wo ihn die automatische Auswertung hinpackt, dann habe ich jetzt den 18.HL-Tag. Also so langsam wäre Klarheit mal schön. Lange Hochlagen hatte ich ja immer, aber das ist ja schon bisschen seltsam
Hallo ihr Lieben!
Seid ihr noch da?
inke, du hast ja positiv getestet!! Wie schön, ich gratuliere dir von Herzen!
Und was ist bei dir los, Lola? Doch ein späterer ES? Testest du noch mal? Mann, das ist ja ein Krimi!
Bei mir heute mal die höchste Tempi diesen Zyklus, dazu ganz seltsamen ZS. Vielleicht kommt jetzt mal der ES. Ich bin sehr irritiert, aber ich glaub, es liegt an der Krankheit. Bin gestern und heute zuhause geblieben, da ging nix mehr....
Ich wünsch euch einen schönen (bei euch hoffentlich auch) sonnigen Tag!
Seid ihr noch da?
inke, du hast ja positiv getestet!! Wie schön, ich gratuliere dir von Herzen!
Und was ist bei dir los, Lola? Doch ein späterer ES? Testest du noch mal? Mann, das ist ja ein Krimi!
Bei mir heute mal die höchste Tempi diesen Zyklus, dazu ganz seltsamen ZS. Vielleicht kommt jetzt mal der ES. Ich bin sehr irritiert, aber ich glaub, es liegt an der Krankheit. Bin gestern und heute zuhause geblieben, da ging nix mehr....
Ich wünsch euch einen schönen (bei euch hoffentlich auch) sonnigen Tag!
@Inke, wie schön. Nun doch positiv Ich freue mich für Dich.
@Sarunja, ich habe keine Ahnung, was das soll. Habe gerade einen Aide gemacht, negativ. Ich denke, da ist nichts, oder nichts mehr. Vielleicht war mein Körper wg. dem Mini-HCG vor paar Tagen schon wieder in freudiger Rage, dass er jetzt ein Stück braucht, um loszulassen.
@Sarunja, ich habe keine Ahnung, was das soll. Habe gerade einen Aide gemacht, negativ. Ich denke, da ist nichts, oder nichts mehr. Vielleicht war mein Körper wg. dem Mini-HCG vor paar Tagen schon wieder in freudiger Rage, dass er jetzt ein Stück braucht, um loszulassen.
Lola, wenn dein ES erst später war, was ich mir vorstellen könnte, dann hast du den SS-Test ja genau in dieser Zeit gemacht. Wenn LH-Tests eine SS anzeigen, zeigen dann SS-Test nicht vielleicht auch einen ES an?
Alter: 39 / Sohn 05.16 und 04.18, Sternchen 06.15, 03.17 und 07.17
@Nyva, das wäre ja meine Theorie gewesen, wg. dem super ZS an Tag 13. Vielleicht teste ich noch mal mit einem ordentlichen Test. Auf jeden Fall sieht die Temperatur nicht nach Mens aus.
Ja mach das Lola, vielleicht ist doch etwas im Busch Die Temperatur sieht jedenfalls gut aus
Alter: 39 / Sohn 05.16 und 04.18, Sternchen 06.15, 03.17 und 07.17