Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Das ist der Test von heute oder? Ich sehe die Linie aucu stärker als gestern... Aber nur wenn ich das Bild vergrößere...aber er ist definitiv da und deshalb ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch [HEAVY BLACK HEART]
Man Mädels wo will denn meine Tempi hin? War fest überzeugt das mein ES durch ist und heute nach oben geht...nun sackt sie dermaßen ab jetzt ist das Herz bestimmt nicht mehr passend
Man Mädels wo will denn meine Tempi hin? War fest überzeugt das mein ES durch ist und heute nach oben geht...nun sackt sie dermaßen ab jetzt ist das Herz bestimmt nicht mehr passend
Alter 34| Kinder: Tochter, 02/2014 & Sohn 09/2016 & Sohn 06/2021
Nolle, vielleicht geht sie dann morgen rasant hoch. Bei mir war es schon öfters so, dass sie kurz vor der ehM nochmal ganz runter ist um Anlauf zu nehmen.
me: meine ehM war mit 99%iger Sicherheit gestern. Ein gutes Gefühl hab ich diesen Zyklus aber nicht, wir haben den Tag mit der besten ZS Qualität leider verpasst.
me: meine ehM war mit 99%iger Sicherheit gestern. Ein gutes Gefühl hab ich diesen Zyklus aber nicht, wir haben den Tag mit der besten ZS Qualität leider verpasst.
Nolle wenn die Temperatur morgen in die Höhe schießt dann kann es nicht klappen...War bei Sophie auch so gewesen?
Lassen wir uns überraschen... ZS ist aber auch so gut... Vielleicht war das am Wochenende nur ein Anlauf... Bin auf die Tempi morgen gespannt
Alter 34| Kinder: Tochter, 02/2014 & Sohn 09/2016 & Sohn 06/2021
Inke, ich seh da deutlich eine Linie [SMILING FACE WITH HEART-SHAPED EYES][SMILING FACE WITH HEART-SHAPED EYES]
30 + 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
3. Beobachtungszyklus
Inke, das sieht super aus!! Mach doch nen digitalen Clearblue, dann weißt du es sicher! Aber ich denke da besteht nicht mehr viel Zweifel! Glückwunsch schon mal!
- Ferkelchen
Inke, jetzt sehe ich es auch. Tooooll. Herzlichen Glückwunsch. [SMILING FACE WITH HEART-SHAPED EYES]
- Ferkelchen
Kann mal jemand die Liste aktualisieren?
Danke Mädls!!!
Der Clearblue ist schon zuhause aber ich teste damit erst am Freitag - dann bin ich 4+0
Der Clearblue ist schon zuhause aber ich teste damit erst am Freitag - dann bin ich 4+0
- Ferkelchen
Miralissa und Magnolie, manno... Ich drücke euch fest.