Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
vanessa73

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von vanessa73 »

huhu

gute Besserung Babsi....

oje Lara :( echt schade, ich fürchte ich bin diesen Monat auch raus - Tempi is deutlich tiefer als letzten Monat.
Bild

Bild
befana

Beitrag von befana »

Kommt mir grad mal in den Sinn: Dürfte man eigentlich in der Stillzeit stimulieren/auslösen oder Progestan nehmen? Vor allem würde mich Progestan interessieren, falls meine HL weiter so kurz bleiben sollte.
Mit dem Herzl hat es leider gestern nicht richtig hingehauen, schade, aber ist halt mal so.
Sig.gi

Beitrag von Sig.gi »

Von mir auch gute Besserung Babsi! Im Moment hat´s bei uns auch
extrem viele erwischt.

Lola, HL-Tag 16? Das ist mal lang :o

Befana, also, auch wenn ich keine Ahnung habe, aber ich würd´s in der
Stillzeit nicht tun.

Lara, ich bin sehr gespannt auf die Wirkung der halben Clomi bei dir!
Sig.gi

Beitrag von Sig.gi »

Dir natürlich auch gute Besserung Lola! :flower:
babsi99

Beitrag von babsi99 »

Befana: stimulieren weiß ich nicht, clomi sicher nein, Progesteron seh ich kein Problem, man kann ja auch die Progesteron Pille nehmen bzw SS werden, da hat man dann progesteronspiegel am Maximum und das geht ja auch. Ich nehm schon utro...

Danke für die Wünsche, so richtig gut ist es leider noch nicht mit der Angina...
befana

Beitrag von befana »

danke babsi! Nimmst Du es immer vaginal oder oral?
lola881

Beitrag von lola881 »

@Knuffel, das ist bei mir nicht selten. Aber ich habe so langsam eine andere Theorie am Start. Als meine Temperatur hoch ist, hatte ich eine Erkältung. Letzten Sa hatte ich superspinnbaren ZS 15 cm wie rohes Eiweiß (Tag 13).Tag 14 einen Temperatursturz. Was wenn der ES erst an Tag 14 war :problem: Könnte das nicht sein? Dann wäre ich heute bei ES+9 und die Blutzeichen könnten die Einnistungsblutung sein? Und das höhere Temperaturniveau könnte an der Erkrankung liegen. Was denkt Ihr? :wtf: Wobei das nicht den komischen Test vor ein paar Tagen erklärt....
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Sig.gi

Beitrag von Sig.gi »

@Lola, das wär ja mal krass! Aber ich hatte ja schon anfangs vermutet, dass das noch
kein ES bei dir war so früh. Ich wünsche dir sehr, dass du mit deiner Vermutung Recht
hast! Klingt jedenfalls sehr plausibel.
vanessa73

Beitrag von vanessa73 »

Lola - klingt schon plausibel, könnte nicht der positive Test vom LH kommen? oder kann das der Test nicht anzeigen?

Gestern Progesteron mal gecheckt - 24,3 ng/ml für die HL Phase durchaus ok, oder was meint ihr?
Bild

Bild
lola881

Beitrag von lola881 »

@Vanessa, ich denke schon, dass das passt. Irgendwie habe ich im Kopf, dass der Wert über 20 sein soll, bei Eintritt einer SS sollte er dann schnell viel höher gehen.

@me: Keine Mens in Sicht, Mumu hart und geschlossen. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. :? Dass der eine Kreuzreaktion mit LH hat, keine Ahnung. Ich dachte nur umgekehrt, dass die LH's HCG anzeigen können.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Antworten