Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Lotusblüte87
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 12:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lotusblüte87 »

Guten Morgen Mädels,

vielen Dank für die Liste Vespa. Ich habe mir vorgenommen erst zu Testen wenn ich den Lila Balken erreicht hab. Aber ich weis nicht ob ich es schaffe :shamebag:
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
TiniS
Beiträge: 2101
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 22:36

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von TiniS »

grrr jetzt bin ich grad bissl enttäuscht - die Sachen sind anscheinen, nach der PN, dass reserviert werden kann, schon weg .. entweder war ich nicht schnell genug, oder jemand war schneller :roll:

nunja also doch erstmal wieder ohne die Hilfsmittel hibbeln.

eben bei der DB hab ich die Kollegin mit dickem Bauch gesehen :( da wird man schon ein wenig sentimental :shamebag:
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Miralissa »

Tini, sollte ich den lila Balken tatsächlich erreichen, dann habe ich all das Zeug auch noch hier liegen und reserviere es gern für dich.

Wenn die Tempi morgen immernoch über cl ist und weiter keinerlei Anzeichen für die Mens da ist, werde ich wohl testen. Besorge nach der Arbeit auf jeden Fall mal noch nen Frühtest.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
TiniS
Beiträge: 2101
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 22:36

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von TiniS »

oh Miralissa, das wäre lieb :)
geb ja (noch) nicht viel da drauf, aber unterstützend ist es sicher eine gute Idee mit Tee und Ovu. Ansonsten hätte ich nach dem Zyklus jetzt wohl eh ne Amazonbestellung aufgegeben. Die SSt im DM sind ja nun auch nicht gerade billig, und Packungstext konnte ich nicht lesen, da nur "Zettel" dran hingen und man den erst aus dem Lager beim Kauf abholen muss
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

Lotusblüte87 hat geschrieben:Guten Morgen Mädels,

vielen Dank für die Liste Vespa. Ich habe mir vorgenommen erst zu Testen wenn ich den Lila Balken erreicht hab. Aber ich weis nicht ob ich es schaffe :shamebag:
Oh bis zum lila Balken ist echt ne Geduldprobe... Sind Deine Zyklen denn normalerweise regelmäßig? Wenn ja, würde ich gar nicht so lange warten.
Bei meiner ersten SS hab ich 2 Tage nach ausbleiben der Mens positiv getestet. Nur wenn Du sehr unregelmäßige Zyklen hast, kann der NMT+1 noch nix zu bedeuten haben. Ichd rück Dir auf jeden Fall die Daumen! :thumbup:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Honig_Biene
Beiträge: 333
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 12:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Honig_Biene »

Hi ihr Hühner,
es tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Aber meine Kurve macht mich echt fertig. Erst zeigt die automatische Auswertung eine ehm an, und dann dieser Zickzack-Kurs. Ich hatte ja gehofft, dass meine Zyklen endlich mal kürzer werden, aber Pustekuchen. Kann es sein, dass die Psyche so großen Einfluss nimmt, dass die Zyklen wieder länger werden? Keine Ahnung, ob ich diesen Zyklus überhaupt noch eine Auswertung hinbekomme. Jetzt steht bei mir auch noch das zweite Staatsexamen an. Ich glaube das mir das alles etwas zu viel wird. Daher würde ich euch bitten, mich auf die Pausenliste zu setzen. (Dann komme ich auch endlich von dieser Liste runter ;) )

An alle Lister-Erstellerinnen: vielen Dank dafür!
Mir geht es heute schon wieder besser. Ich bin noch etwas wackelig auf den Beinen, aber morgen wird wieder alles ok sein.

Miralissa, ich drücke dir ganz fest die Daumen!
29, 32 | ♡ Sohn 02/2017 ♡ ♡ Sohn 08/2018 ♡
Benutzeravatar
Amelie82
Beiträge: 619
Registriert: Sonntag 27. Januar 2013, 22:14

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Amelie82 »

Woooooow miralissa :D das sieht doch wirklich gut aus! Wie ist dein Gefühl? ?
Niedriger AMH und erhöhtes FSH
Bild
Erneuter Hibbelstart Januar 2018
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Miralissa »

Ich steh grad ein wenig neben mir... ok, vielleicht auch ein wenig viel.
Grad eben war ich baden, und habe dabei festgestellt, dass wenn ich auf meine Brust drücke was aus der Brustwarze kommt. Zwar immer nur ein oder zwei winzige Tröpfchen, aber die sind nicht wegzudiskutieren. Das Zeug ist trüb bis gelblich, und ehrlich gesagt habe ich sowas bisher erst einmal aus meiner Brust kommen sehen, nämlich beim Milcheinschuss nach der Entbindung. Und jetzt bin ich völlig verstört, weil hallo, selbst wenn ich schwanger bin, dann bin ich doch grad mal 4+0 (oder 3+6? wie legt man die Woche denn nach der ehM fest, gibts da ne Regel?), da kann ich doch keinen Milcheinschuss haben!

Am Liebsten würde ich jetzt sofort nen Test zücken, aber ich hab recht viel getrunken heute, von daher wäre der Urin wohl eh nicht konzentriert genug. Morgen früh wollte ich ja eh einen machen. Aber irgendwie mache ich mir grad Sorgen...
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Miralissa »

Nachtrag: grad mal google bemüht, hätte ich lieber gelassen. Jetzt weiß ich, dass es entweder gar nix zu bedeuten hat, ich schwanger oder scheinschwanger bin, oder nen Brusttumor habe. Na danke :sick:
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
Amelie82
Beiträge: 619
Registriert: Sonntag 27. Januar 2013, 22:14

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Amelie82 »

Aaaaaaaaah miralissa! !!! SCHWANGER! ich bin definitiv für SCHWANGER! !! Daumen sind fest gedrückt :flower:
Niedriger AMH und erhöhtes FSH
Bild
Erneuter Hibbelstart Januar 2018
Antworten