Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Elwein

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Elwein »

Oh inke, zeig mal ein Foto. Das klingt ja sehr gut bei dir!

Miralissa, wann testest du? Deine Kurve sieht ja echt super aus.
Elwein

Beitrag von Elwein »

Ferkel, wann War dein eiSprung? Letzten Freitag? Dann sind wir ja ähnlich, meiner War Donnerstag.
tine2112

Beitrag von tine2112 »

Inka, Miralissa, ihr macht es ja wieder spannend! Ich will auch ein Foto sehen!!

Letzte Nacht hat Alexander natürlich durchgeschlafen bis 5 Uhr - ist ja klar! :crazy: Warten wir mal ab, wie die kommende Nacht wird. :?

Gerade ist mir mal klar geworden, dass ja schon nächste Woche die IUI sein könnte...jetzt bin ich doch ziemlich aufgeregt!! Es wäre so toll, wenn es direkt klappen würde! :love: :love: :love:
idlewild

Beitrag von idlewild »

Ihr meint die ehm? Den Eisprung kann man nur auf 4 Tage eingrenzen.. :-)
nolle229

Beitrag von nolle229 »

Manch einer spürt den ES ja ziemlich genau... Mich irritiert dir Frage nach dem ES aber auch immer ;-)

Ich will auch ein Foto :-) das wäre ja der Hammer wenn es direkt wieder geklappt hat... Ich wünsche es dir...
Alter 34| Kinder: Tochter, 02/2014 & Sohn 09/2016 & Sohn 06/2021
idlewild

Beitrag von idlewild »

Man kann es nicht genau spüren denn der mittelschmerz ist kein genaues Anzeichen und kann vor oder nachher auftreten und so steht es auch deutlich im wissensteil hier.. Es ist einfach ein aberglaube zu denken man wüsste den genauen Tag.. Ich finde nur man sollte das genau darstellen in so einem Forum sonst könnten Einsteiger das missinterpretieren und die Sicherheit der Methode in frage stellen..
Hummi

Beitrag von Hummi »

inke hat geschrieben:Heute NMT (ES+11) und ich mal es mal spannend: ich glaube einen Hauch einer 2.Linie zu sehen!

Uuuuuh inke :clap: deine Kurve sieht auch echt super aus. Wir wollen ein FOTOOO!
Wunschkind Nr.1 ♡ Sohn 12/2013 ...to be continued... ☘
Kurvt momentan durch Zyklus Nr. Bild
KleineMagnolie

Beitrag von KleineMagnolie »

Guten Morgen!
Inke,die Daumen sind gedrückt!!!

Ich musste mich heute Nacht um 4 erstmal übergeben :sick: jetzt geht es wieder,aber ich bin so schlimm geruchsempfindlich...zum Glück hat mein Mann Urlaub und kann mir die Kleine etwas abnehmen.was da jetzt wieder los ist :crazy:
36 + 40 mit 2 Märzkindern und dem kleinen Bruder fest an der Hand (2014/2018/2022)
...und 4 kleinen ⭐️⭐️⭐️⭐️ im Herzen
Hummi

Beitrag von Hummi »

KleineMagnolie hat geschrieben:Guten Morgen!
Inke,die Daumen sind gedrückt!!!

Ich musste mich heute Nacht um 4 erstmal übergeben :sick: jetzt geht es wieder,aber ich bin so schlimm geruchsempfindlich...zum Glück hat mein Mann Urlaub und kann mir die Kleine etwas abnehmen.was da jetzt wieder los ist :crazy:
Die Tempi ist aber auch ganz schön hochgeschnellt. :shock: Also entweder eine Magen-Darm Geschichte...oder... 8-)

Bei mir könnte heute die ehM sein...was mich wundert ist, dass die Ovus nicht positiv werden. :? Es ist immer eine schwache Linie zu sehen, aber sie muss ja genauso deutlich sein wie die Kontrolllinie. Ich teste immer Nachmittags gegen 17 Uhr und gehe vorher ca. 3-4 Stunden nicht auf Toilette. Hmmm... :eh:
Jemand da mit Erfahrung im Ovu testen?
Hummi

Beitrag von Hummi »

inke hat geschrieben:Heute NMT (ES+11) und ich mal es mal spannend: ich glaube einen Hauch einer 2.Linie zu sehen!
Sorry, wenn ich blöd frage, aber hast du einen positiven LH Test oder einen SS Test gemacht? Weil in deiner Kurve heute das positiv bei LH Test eingetragen ist. :P
Antworten