schwanger durch IVF/ICSI?

Krankheiten und ungünstige Umstände, die euch belasten
AnjaCO

Re: schwanger durch IVF/ICSI?

Beitrag von AnjaCO »

dubibble hat geschrieben:Leider hat sich nur eine befruchten lassen... montag ist transfer. Ich hoffe sie schafft das bis dahin
Daumen sind gedrückt für deine Kämpfereizelle :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Bild Nach 3 Jahren Kinderwunsch wird unser Wundermädchen nach der 1. ICSI 06/15 am 24.03.2016 gesund geboren :love:

Geschwisterprojekt:
1. Kryo - April 2017 - negativ
2. ICSI: Mai 2017 - negativ
2. Kryo --> Juli 2017

Bild
KniFoo

Beitrag von KniFoo »

Irgendwie werde ich so langsam ein bisschen nervös. Im natürlichen Zyklus wäre heute mein NMT.
Krämpfe und ziepen habe ich ja schon die ganze Zeit immer ein bisschen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es nicht geklappt hat diesmal. Aber vielleicht ist das auch nur meine Art, mich vor allzu großer Enttäuschung zu schützen.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag! :flower:
rattinca

Beitrag von rattinca »

Wann is dem BT Knitter?
nach 1 + Bild UZ mit 3 ICSIs und 5 Transfers von insgesamt 9 Embryos: glückliche Mutter von Julian und Leia (21.07.16)
allegra

Beitrag von allegra »

@Dubible: DAnn muss das einfach was werden mit deiner Kämpfereizelle! Eine sollte ja eigentlich ausreichen!!!

@Knitterfoo: Däumchen sind gedrückt! Hast du vor selbst auch zu testen oder wartest du auf den BT?
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
KniFoo

Beitrag von KniFoo »

Bluttest ist am Freitag. Ich erzähl aber fast allen dass er am Montag ist, damit ich das Wochenende zum verarbeiten oder freuen habe, wenn ich das brauche.
Ich habe direkt am Morgen nach der Auslösespritze angefangen zu testen mit den 10er Billigtests von Cortez. Habe langsam dabei zusehen können wie das HCG ging. Jetzt ist zwei Tage ziemlich weiß bzw. gefühlt manchmal ein "Squinter" zu sehen. Heute fand ich den Test aber ziemlich weiß. Auf Bildern sah man schon gar nichts, als ich per Auge richtig gut was sehen konnte.
Keine Ahnung. Ich denke ich bereite mich lieber auf ein "Diesmal hat es nicht geklappt" vor.
Die Symptome sind halt doof und ich habe keine Lust mehr auszulaufen vor lauter Utrogest-Reinschieberei.

Montag. Blöder Montag.
Ich hoffe, Ihr habt einen besseren Start in die Woche als ich. :flower:
(Bitte nicht "drücken" oder so.)
allegra

Beitrag von allegra »

Mmmh! Ich glaub ich kann den Montagsblues noch steigern!
Habe heute morgen ein Auto angefahren und ärgere mich jetzt so über mich selbst. Versuche gerade die Versicherung zu erreichen und höre nun seit 25minuten schon diese nervige Musik aus der Warteschleife...
37J. Kinder: 3 Töchter :love: (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21 :love:
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
rattinca

Beitrag von rattinca »

KnitterFoo hat geschrieben:Bluttest ist am Freitag. Ich erzähl aber fast allen dass er am Montag ist, damit ich das Wochenende zum verarbeiten oder freuen habe, wenn ich das brauche.
Ich habe direkt am Morgen nach der Auslösespritze angefangen zu testen mit den 10er Billigtests von Cortez. Habe langsam dabei zusehen können wie das HCG ging. Jetzt ist zwei Tage ziemlich weiß bzw. gefühlt manchmal ein "Squinter" zu sehen. Heute fand ich den Test aber ziemlich weiß. Auf Bildern sah man schon gar nichts, als ich per Auge richtig gut was sehen konnte.
Keine Ahnung. Ich denke ich bereite mich lieber auf ein "Diesmal hat es nicht geklappt" vor.
Die Symptome sind halt doof und ich habe keine Lust mehr auszulaufen vor lauter Utrogest-Reinschieberei.

Montag. Blöder Montag.
Ich hoffe, Ihr habt einen besseren Start in die Woche als ich. :flower:
(Bitte nicht "drücken" oder so.)
Magst du nicht gedrückt werden? ;-)

Ich würde noch auf Morgen warten. Als es bei mir geklappt hat, wurde mein squinter an Tag 12 nach Punktion das erstmal stärker. Und mein ersten Wert beim BT war über 80.
Wenn es zu Morgen eher schwächer wird würde ich auch langsam die Hoffnung aufgeben.. obwohl es das alles schon gegeben hat.
Das Utro is eklig.. seh ich auch immer als ersten kleinen Trost, das nicht mehr nehmen zu müssen...
nach 1 + Bild UZ mit 3 ICSIs und 5 Transfers von insgesamt 9 Embryos: glückliche Mutter von Julian und Leia (21.07.16)
KniFoo

Beitrag von KniFoo »

allegra, ich glaub wenn ich das noch hätte heute würde ich losgehen und irgendwas kaputt machen :lol: :evil: :oops: :
rattinca hat geschrieben: Magst du nicht gedrückt werden? ;-)

Ich würde noch auf Morgen warten. Als es bei mir geklappt hat, wurde mein squinter an Tag 12 nach Punktion das erstmal stärker. Und mein ersten Wert beim BT war über 80.
Wenn es zu Morgen eher schwächer wird würde ich auch langsam die Hoffnung aufgeben.. obwohl es das alles schon gegeben hat.
Das Utro is eklig.. seh ich auch immer als ersten kleinen Trost, das nicht mehr nehmen zu müssen...
Ne, nicht virtuell von Fremden, weißt was ich mein? Ich lasse das ohnehin schon eigentlich nur bei meinem Mann zu, und wenn gar nichts anderes geht bei ein, zwei Freundinnen. Bei allen anderen bin ich immer stark und tough und eine Superheldin. 8-)
Danke für den Zuspruch aber. Das hilft.
Letzten Endes ist nichts klar vor Freitag. Dieser Cortez Test hat schon so schlecht angeschlagen direkt am morgen nach der Auslösespritze!
dubibble

Beitrag von dubibble »

Hihi. Heute war transfef und unsere kleine kämpfereizelle hat überlebt und hat sich sdit Freitag zu diner morula entwickelt. Hier steht morula 32A. Was das heißt weiß ich nicht... jetzt gehts weiter mit spritzen von brevactid und das einfühfen von famenica 200. Kennt das jemand? Eig muss ich die erste heute mittag nehmen. Aber die apotheken können frühestens bis 16 uhr liefern. Ist das schlimm? Sonst sollte ich morgen und abends jeweils eine einführen
Sterilisation, Endo
1. IVF 10/2015 - pos - Geburt 07/16

Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
2.Kryo 10/19 -neg SST kurz pos
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
2.Kryo 12/20 -pos *20 SSW
rattinca

Beitrag von rattinca »

dubibble hat geschrieben:Hihi. Heute war transfef und unsere kleine kämpfereizelle hat überlebt und hat sich sdit Freitag zu diner morula entwickelt. Hier steht morula 32A. Was das heißt weiß ich nicht... jetzt gehts weiter mit spritzen von brevactid und das einfühfen von famenica 200. Kennt das jemand? Eig muss ich die erste heute mittag nehmen. Aber die apotheken können frühestens bis 16 uhr liefern. Ist das schlimm? Sonst sollte ich morgen und abends jeweils eine einführen
Eine Morula an Tag 3 ist ziemlich fix. Hoffe das spricht für den kleinen Kämpfer. Morulas werden ansich nicht bewertet, daher kann ich dir zu den Zahlen wenig sagen, aber A ist immer gut.
Brevactit ist hcg und soll die einnistung unterstützen.
famenica ist Progesteron und soll helfen falls du nicht genug selber produzierst, was durch die IV passieren kann. Denke nicht das die kleine Verzögerung was ausmacht, ein den meisten fällen ist das Progesteron überflüssig, es schadet aber auch nicht und man will halt kein Risiko eingehen.
Antworten