Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
lessy

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von lessy »

Sagen wir mal so,es wird nicht mehr verhütet und ein zweiter Wurm wäre sehr willkommen ?
Bei dir ist es ja bald soweit? darf ich fragen was es wird?
idlewild

Beitrag von idlewild »

Ein Junge diesmal!! Noch 4 Wochen!!!
lessy

Beitrag von lessy »

Ohhhhhhh wie toll???? dann hat dabei ja bald geschafft?
idlewild

Beitrag von idlewild »

Ja.. Ist auch echt anstrengend schwanger mit Kind.. Ganz anders halt.. Bin echt gespannt wann es bei euch diesmal einschlägt.. Hat ja letztes Mal auch nicht lang gedauert.. Stillst du noch? Hast du schon regelmäßig Zyklen?
lessy

Beitrag von lessy »

Habe Sophie ca 5 Monate voll und bis ca zum 8. Monat gestillt. Ja hatte ganz schnell wieder meinen normalen Zyklus wieder. Wir sind auch gespannt ob es gleich geklappt hat.
idlewild

Beitrag von idlewild »

Na ich drück die Daumen.. Ich hab ja sogar bis 20 Monate und 7 Monate schwanger gestillt.. Hatte garkeinen Zyklus und das war aufreibend aber als er wieder da war (nach 4 Monaten hibbeln) hat es sofort geklappt.. War sogar ein Ausrutscher.. Hatte gerade zu arbeiten angefangen und wollte eigentlich pausieren ..

Bestimmt klappt es ganz schnell!!
lessy

Beitrag von lessy »

Boa Wahnsinn...sooo lange gestillt...toll?
Ja passiert ja meistens wenn man nicht mit rechnet ?
Danke.. Werde euxh hier auf den laufenden halten?
nolle229

Beitrag von nolle229 »

Huhu,

Lessy, magst deine Kurve verlinken? Dann können wir besser mitfiebern :D

Miralissa, das sieht ja gut bei dir aus... Wie fühlst du dich? Wann hast du vor zu testen?

Wir haben heute dann doch nicht verhütet :lol: Ich sag dazu jetzt mal nix, nee :crazy: :lol:

Liebe Grüße
Alter 34| Kinder: Tochter, 02/2014 & Sohn 09/2016 & Sohn 06/2021
Miralissa

Beitrag von Miralissa »

Ja, wenn man von ner schönen Kurve schwanger werden würde, ne :lol:
Gute Frage, wie ich mich fühle. Ich muss ja sagen, bisher habe ich mich bemüht mir keine Hoffnungen zu machen, damit ich am Ende dann nicht zu stark enttäuscht werde. Aber natürlich jetzt wo ich einen Tag vor NMT bin da schwankt es schon zwischen Hoffen und Bangen. Einerseits war ich verdächtig entspannt die ganzen Tage in der HL bisher, manchmal habe ich gedacht es ist fast als wüsste ich, dass ich keinen Grund habe hysterisch zu werden. Und andererseits denke ich heute immer wieder "Oh Gott, jetzt kommt gleich die Mens." Ich hab die letzten Tage immer mal wieder so ein wenig mensartiges Ziehen im UL gehabt, das hatte ich heute gefühlt häufiger, auch wenn es immer nur einige Minuten anhält. Ansonsten aber bisher noch gar nix, kein Blut etc. Ich hab halt Angst mir jetzt doch noch Hoffnungen zu machen, die dann eventuell enttäuscht werden.
Testen werde ich am Mittwoch, wenn ich bis dahin komme, da sollte ein normaler Test schon anschlagen.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Elwein

Beitrag von Elwein »

Nicole, du machst es dann aber auch spannend oder wann ist sonst so dein ES?

Miralissa, deine Kurve sieht wirklich gut aus! Ich drücke die Daumen für einen positiven Test am Mittwoch :)
Antworten