Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lola881 »

@Danielalein und Apfel, schade. :( Aber wie heißt es so schön; aufstehen, Krone richten und weiter gehen.. Auf ein Neues

@Sarunja, wie geht es Dir? Wirkt das Medikament? Wegen der Temperatur schließe ich mich Captain an, da ist viel Östrogen unterwegs. Das ist guuuuut :D

@me: Ich wollte von meiner HP berichten. Sie hat wieder sämtliche Wirbel getestet, "gerichtet", Übungen für den Beckenstand gemacht (Das Becken muss richtig stehen, um ss zu werden und zu bleiben), hat meinen Rücken mit Schröpfglas bearbeitet und die Knubbel und Verklebungen im Gewebe rausmassiert und dann an den Füßen die Punkte stimuliert, die für bestimmte Organe zuständig sind. Wenn der Druck auf einen solchen Punkt schmerzt, heißt das, da ist etwas nicht in Ordnung. Sie hat mich gelobt und gemeint, dass es viel viel besser ist, als beim letzten Mal. Sie hat dann bei der Niere und beim linken Eierstock noch etwas gefunden und Gebärmutter usw. stimuliert. Das mit der Nierenenergie hat mir auf TCM-Basis ein TCM Arzt auch gesagt. Die Nierenenergie ist essentiell, um ss zu werden, also neues Leben zuzulassen.

Was Sie macht ist vereinfacht ausgedrückt; Verspannungen lösen, insbesondere solche, die sich auf Energieleitbahnen befinden, denn nur wenn die Energie richtig fließen kann, ist der Körper gesund und kann gesundes neues Leben in sich tragen. Sie hat ein älteres überliefertes Wissen in Anwendung, dass nur wenige praktizieren. Menschlich ist sie ein Sonnenschein, einfach nur Weltklasse. Man spürt unter ihren Händen, dass sie heilende Hände hat. Ich habe es ja erlebt und ich weiß jetzt, dass Entgiftung und ihre Behandlung mein Schlüssel sind.

Alles zusammen, verbunden mit der speziellen Gymnastik für die Fortplanzungsorgane garantiert wohl eine ss. Die Erfinderin dieses ganzen hat 40 Jahre lang geforscht und wenn ich es richtig behalten habe mit 46 oder 47 das letzte Kind bekommen, keines behindert.

Ich kann nur sagen, schaut Euch meine SS-Kurve an, das war der Zyklus nach Behandlung....

Ach ja und von der Mens noch nichts in Sicht, HL-Tag 13 :D Wenn ich morgen auch noch habe, bin ich mit 14 HL-Tagen zufrieden und die Mens kann kommen.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
CaptainChaos
Beiträge: 749
Registriert: Freitag 22. August 2014, 12:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von CaptainChaos »

Klingt sehr interessant, lola.
Sowas muss man glaub ich am eigenen Leib erfahren, um daran "glauben" zu können. Wie gesagt, ich stehe dem ganzen leider recht skeptisch entgegen, weil ich bisher aber auch nur an komische Tanten geraten bin, die wahrscheinlich mehr an meinem Geld interessiert waren.

Leute, ich hab es nicht mehr ausgehalten und bilde mir ein, einen zweiten Strich miniminiminiminiminimal, hauchzart zu sehen... :shock: :shock: :shock:
Ich interpretier jetzt mal noch garnichts rein, aus Angst vor Enttäuschung morgen oder übermorgen.
Zuerst war es Liebe und Sehnsucht... ♥
Sternchenjunge 19+0 in 07/2015
Hashimoto (L-Thyroxin), PCO (Clavella), Endometriose (warten auf ein Wunder!)

Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lola881 »

@Captain, kann ich verstehen; ich habe aber den Effekt körperlich gespürt, vollkommen unabhängig ob ss oder nicht dadurch. Es hat mir einfach sehr gut getan und ich sehe den Entgiftungseffekt, wenn ich in den Spiegel schaue. Das reicht mir. Das ist nichts esotherisches, sondern ein ähnlicher Ansatz wie TCM, den ganzen Körper im Blick.

Dein Test: Ich quetsche Daumen. VL's gibt es nicht. Entspanne Dich und brüte weiter. Ich hibbel mit Dir :love:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
CaptainChaos
Beiträge: 749
Registriert: Freitag 22. August 2014, 12:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von CaptainChaos »

@lola
Muss gestehen, ich habe da auch einfach keine Ahnung von. Wüsste nicht mal, was der TCM-Ansatz sein soll... :oops:

@me
Eigentlich genervt, dass ich es wieder nicht ausgehalten habe. War halt wirklich nur ein Schatten und es war kein Morgenurin - hatte schon eine Tasse Tee intus.
Ach Mensch... ich denke, ich warte nun bis Montag und schaue, was die Temperatur macht.
Zuerst war es Liebe und Sehnsucht... ♥
Sternchenjunge 19+0 in 07/2015
Hashimoto (L-Thyroxin), PCO (Clavella), Endometriose (warten auf ein Wunder!)

Bild
Benutzeravatar
Sarunja
Beiträge: 779
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2014, 18:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sarunja »

Hallo ihr Lieben!

Captain, ich drück dir meeeeega die Daumen! Toll wär das... :thumbup:
Immer dieses Generve mit den "zarten Strichen", die man nicht eindeutig einschätzen kann, hm?!
Bin übrigens auch schon gespannt auf deinen Termin am Montag!

Lola ich find das das sehr gut klingt, was du von deiner HP schreibst. Ich find's total schade, dass es in diesem Bereich eben leider auch so "komische Tanten" gibt, was dann die ganze Alternativmedizin in ein dubioses Licht rückt. Ich bin eigentlich ein Fan von alternativen Methoden, ich hab schon immer z.B. viel auf Homöopathie gesetzt und find auch Ostheopathie was ganz Tolles. Deswegen find ich auch den antroposophischen Ansatz von meiner FÄ gut. Ich denke, dass die klassische Schulmedizin einfach sehr gut ergänzt werden kann - die Mischung macht's! ;)

Leider hat mir das Cystinol nicht geholfen - heut Nacht wurd's ganz arg und mir war klar, dass eine Keule hermuss. (Soviel zu pflanzlich versus "Hammer" - es kommt halt immer drauf an).
Deswegen bin ich jetzt seit heut Nacht auf AB und fühl mich jetzt soweit ganz gut.
Bin froh, dass der Papa von meinem Freund Arzt ist, so komm ich auch so an das Zeug! :thumbup:
MA 02/2015 und 07/2015

Stolze Mama von Johann, geb. 25.10.2016

Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lola881 »

@Sarunja, ja manchmal geht es eben nicht ohne die chemische Keule. Aber schön, dass es Dir damit besser geht.
Stimmt Osteopathie war auch dabei. Egal, ich habe mich danach immer sehr gut gefühlt. Homöopathie setze ich auch sehr viel ein und habe damit, gerade auch bei meinem Sohn viel bewegt. Er hatte bis jetzt ein einziges Mal ein Antibiotikum.

@Captain; TCM (Traditionelle Chinesische Medizin). Das was sie macht ist ein anderer Ansatz aber beide betrachten den Menschen als Ganzes.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Sarunja
Beiträge: 779
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2014, 18:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sarunja »

Problem ist, dass ich in punkto Blasenentzündung leider 3-4 mal im Jahr zu AB greifen muss. Letztes Mal hat ja das erste AB schon nicht mehr gewirkt...aber es bleibt ja nix anderes übrig! :(
MA 02/2015 und 07/2015

Stolze Mama von Johann, geb. 25.10.2016

Bild
Benutzeravatar
CaptainChaos
Beiträge: 749
Registriert: Freitag 22. August 2014, 12:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von CaptainChaos »

Sarunja hat geschrieben:Problem ist, dass ich in punkto Blasenentzündung leider 3-4 mal im Jahr zu AB greifen muss. Letztes Mal hat ja das erste AB schon nicht mehr gewirkt...aber es bleibt ja nix anderes übrig! :(
Ach, du bist da auch so geplagt?
Ist nicht eine Blasenentzündung praktisch dasselbse wie eine HWI? Ich muss mich nur ein bisschen unterkühlen, schon geht's los.
Hab mir inzwischen extra einen Nierenwärmer zugelegt.

Fühl mich nach Mens...
Zuerst war es Liebe und Sehnsucht... ♥
Sternchenjunge 19+0 in 07/2015
Hashimoto (L-Thyroxin), PCO (Clavella), Endometriose (warten auf ein Wunder!)

Bild
Benutzeravatar
Sarunja
Beiträge: 779
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2014, 18:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sarunja »

Ja, bin da arg geplagt, ich hab das mehrmals im Jahr, schon seit ewigen Zeiten. HWI ist das gleiche, denk ich. Bei mir steigt es leider auch immer schnell zu den Nieren auf, da hilft nur AB.
Ich kann auch nie einen Auslöser erkennen, von wegen Verkühlung oder so. Nur wenn's mir psychisch arg schlecht geht, dann kommt das oft auch...
MA 02/2015 und 07/2015

Stolze Mama von Johann, geb. 25.10.2016

Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lola881 »

@Sarunja, da habe ich schon ganz oft gehört, dass es auch psychische Aulöser dafür gibt. Man sagt ja nicht umsonst, das geht mir an die Nieren.

@me: 14. HL-Tag, wenn auch die Tempi schon fällt, ich bin glücklich. :D normale Hochlage. Der Zyklus reguliert sich, puh....
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Antworten