Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Miralissa »

Der erste Tag an dem die Blutung normale Mensstärke erreicht ist ZT1. Also wenn du nur ne SB hast ist das noch alter Zyklus, und wenn es ne richtige Blutung ist dann ein neuer Zyklus.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
koenigselfe
Beiträge: 112
Registriert: Dienstag 3. Juli 2012, 09:17

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von koenigselfe »

Guten Abend Arkas, ich weiß gar nicht ob dich schon Herzlich Willkommen geheißen habe, schreibt man das so :crazy: , naja auf jeden Fall tue ich das hiermit :flower:
der erste Tag der roten Pest zählt schon als neuer Zyklusanfang. Aber wir hoffen natürlich du bleibst davon verschont :love:
Ich:33, Er:38, Eine Tochter 07/2013
Warten auf´s Geschwisterchen

Bild +1
Benutzeravatar
koenigselfe
Beiträge: 112
Registriert: Dienstag 3. Juli 2012, 09:17

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von koenigselfe »

@ Nici: vielen Dank auch noch für die Liste und ja ich weiß auch nicht so wirklich wann ich mal testen soll.
Eigentlich wenn mein ES am 20 Zyklustag war, müsste ein Test ja schon was anzeigen aber ich wieder so schieß vor einem Blütenweißen Streifen oder Rätselraten.
Klar wenn die Mens kommt ist es auch mega doof. Alles komisch, vor allem hab ich diesen Monat ja wirklich keinerlei Anzeichen und fühle mich alles andere als Schwanger. Denke am lila Streifen werde ich mal Testen, da kommt ja meist erst meine Mens....
Ich:33, Er:38, Eine Tochter 07/2013
Warten auf´s Geschwisterchen

Bild +1
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

Oh man, Koenigselfe, ich würde jetzt schon durchdrehen, wenn der NMT erreicht ist :lol: Ich würde direkt morgen früh testen :D Aber gut, wenn der SST dann negativ wäre, wäre das auch blöd... Oh man, immer ne schwere Zeit, wenn man nicht genau weiß woran man ist :crazy:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Arkas
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 25. Oktober 2015, 15:56

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Arkas »

Guten morgen :)

Vielen Dank, dann weiß ichbBescheid :)

@koenigselfe, dass du es schaffst zu warten :D Würde auch durchdrehen und alle zwei Tage testen vor Ungeduld :Ist natürlich traurig, wenn man dann durch den Streifen enttäuscht wird :( Wobei ein negativer Test ja auch noch nicht 100%ig sicher ist, da kann man ja trotzdem noch Hoffnung haben :)
Danke fürs willkommen :)
Bild
Benutzeravatar
Lotusblüte87
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 12:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lotusblüte87 »

Ich persönlich werde nicht mehr vor dem lila balken testen. Das hat mich letzten zyklus fast verrückt gemacht
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
Benutzeravatar
vespa76
Beiträge: 406
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 16:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von vespa76 »

Guten Morgen liebe Hühner :flower:

also ich würde wahrscheinlich auch schon testen, weil ich es einfach unbedingt wissen wollen würde. Aber ich denke mir fehlt da noch die Erfahrung wie enttäuscht man ist wenn er dann doch negativ ist, oder man sich Hoffnung macht weil der Test nicht ganz eindeutig ist und dann kommt doch die Mens.... :?
Ich habe mir sogar schon SSTs gekauft..... :shamebag:

Ich habe jetzt mal nach gefragt wie das mit den Kurven geht damit die nicht jeder sehen kann. Ich werde einfach nicht schlau aus den Privatsphäre-Einstellungen... :shamebag: Sobald ich weiß wie es geht, sag ich Euch Bescheid.

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag! :flower:

P.S. Wenn mir jemand kurz erklärt wie das mit der Liste geht, würde ich das auch mal übernehmen.
Bild

Bild
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

*kurz reinhüpf*

Koenigselfe, wie schauts aus bei Dir? Bei HL-Tag 16 müsste der Test auf jeden Fall schon iwas anzeigen :thumbup: :thumbup:
Und die Ovus grenzen Deinen ES ja ganz gut ein.... :clap: :love: *gespannt*
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
koenigselfe
Beiträge: 112
Registriert: Dienstag 3. Juli 2012, 09:17

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von koenigselfe »

Guten morgen ihr lieben, ja ich könnte ein machen aber ich denke der ist sowas von negativ. Wie gesagt fühle mich ja alles andere als Schwanger. Noch nicht mal ein bissel, ich hab nicht ein Symptom :roll:
Hm, mal sehen. War die ersten Zyklen auch immer total angespannt und konnte es kaum aushalten aber nach zig Blütenweißen Streifen wird da etwas anders :crazy:
Wünsche euch allen erstmal einen super Start in den Tag :love:
Ich:33, Er:38, Eine Tochter 07/2013
Warten auf´s Geschwisterchen

Bild +1
Benutzeravatar
MrsNici
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2015, 22:07

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von MrsNici »

Guten Morgen
Ich wünsche euch fix einen schönen Tag!

Königselfe ich finde es toll wrnn du.es schaffst zu warten und ich bin gespannt was dabei raus kommt!

Bis später! Habt einen tollen Tag
Antworten