Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lola881 »

@Captain ich soll best case ab positivem Test spritzen. Ich will aber nicht pauschal vorsorglich ab ES+7 jeden Zyklus spritzen. Daher teste ich früh, um maximale Sicherheit wg. der Gerinnung zu erlangen, aber nur zu spritzen, wenn da auch etwas ist und sollte ein 2.Strich sein, fange ich mit Heparin-Spritzen an. Umso früher, umso besser, daher der frühe Test.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
CaptainChaos
Beiträge: 749
Registriert: Freitag 22. August 2014, 12:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von CaptainChaos »

@lola
Ahh, okay - verstanden.
Kenn es nur ab ES bisher, aber ich fände es auch doof, dass jeden Zyklus mal vorsorglich zu machen.
Aber ich denke Urintests sind nicht unbedingt aussagekräftig in der frühen Zeit, deshalb halte ich einfach mal weiter beide Däumchen gedrückt!
Zuerst war es Liebe und Sehnsucht... ♥
Sternchenjunge 19+0 in 07/2015
Hashimoto (L-Thyroxin), PCO (Clavella), Endometriose (warten auf ein Wunder!)

Bild
Benutzeravatar
Sarunja
Beiträge: 779
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2014, 18:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sarunja »

Die Hoffnung stirbt zuletzt! Einer meiner Lieblingssprüche, und passt so oft! ;)
Auch gut: Nicht ärgern - nur wundern!
Habt einen schönen Abend! :flower:
MA 02/2015 und 07/2015

Stolze Mama von Johann, geb. 25.10.2016

Bild
Danileinbald4
Beiträge: 29
Registriert: Freitag 17. Juli 2015, 21:48

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Danileinbald4 »

Huhu ihr Lieben

Ich wollte schon sooo oft schreiben, aber immer wieder hab ichs verschoben und dann war ständig was anderes hier los. Neues auto, männe krank, stress in der Arbeit usw.

Lola, gib noch nicht auf, hast du abends nochmal getestet? Da ist der urin ja nicht mehr so konzentriert. Vielleicht nochmal mit Morgenurin testen?

Hab mir heute morgen auch eine gaaaaanz schwache Linie auf dem Aide SST eingebildet... Bin auf morgen gespannt...

Bei euren Werten und Medikationen kenn ich mich leider immer noch nicht aus. Würde gerne zu jedem einzelnen was sagen, aber ich versteh leider nur Bahnhof :shifty:
Bild
Benutzeravatar
inke
Beiträge: 88
Registriert: Dienstag 6. September 2011, 21:23

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von inke »

danilein das klingt ja spannend!

ich drück dir - und natürlich allen anderen - ganz fest die Daumen!!!

@me: bin heute ES+6 und irgendwie hab ich das Gefühl dass es geklappt haben könnte... vorgestern am Abend ein Ziehen in der Leiste, gestern hatte ich das Gefühl dass die Brust irgendwie "voller" ist... ich hatte ja irgendwie vom Zeitpunkt des ES weg das Gefühl dass es diesmal (wieder) eingeschlagen hat... ich hoffe ich täusche mich nicht. aber ich bin noch ziemlich ruhig und gelassen - und trinke weiterhin den Spezial-Kinderwunsch-Tee aus der Apotheke, von dem ich soviel Gutes gehört habe...
Bild
Benutzeravatar
CaptainChaos
Beiträge: 749
Registriert: Freitag 22. August 2014, 12:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von CaptainChaos »

Morgen ihr Lieben!

@danilein und inke
Natürlich viel Glück euch beiden!

@lola
Wie schauts? Tempi ist stabil, wie ich sehe...

@me
ES+8 Druck im UL, aber ist ja nix neues mehr.
Bisher die Ruhe selbst. Tempi spricht schon eher für ein "nicht geklappt".
Ich muss wirklich die Nicht-Mess-Methode nach Eisprung testen.
Zuerst war es Liebe und Sehnsucht... ♥
Sternchenjunge 19+0 in 07/2015
Hashimoto (L-Thyroxin), PCO (Clavella), Endometriose (warten auf ein Wunder!)

Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lola881 »

@Danielalein und Inke; Daumen sind gedrückt.

@Captain, der Test ist nun weiß. Fakt ist, da war etwas und jetzt ist es nicht mehr da. Es hat mich arg runter gezogen, aber ich habe mich inzwischen gefangen. Vielleicht ist es ganz gut so, weil der Zyklus ja wirklich nicht optimal ist. Überrascht bin ich von der Temperatur, die ohne Utro oben bleibt. Immerhin die HL wird wieder, Sonntag oder Montag Mensbeginn, dann wäre ich zufrieden, dann hätte ich einen richtigen Neustart.
Morgen bin ich bei meiner tollen HP, die ganz sicher alles wieder in das richtige Lot rückt; so wie beim letzten Mal. Mädels ich lasse mich nicht unter kriegen und bin ganz arg froh Euch hier zu haben. :flower:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Apfel789
Beiträge: 50
Registriert: Mittwoch 31. Oktober 2012, 01:06

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Apfel789 »

Guten morgen,

schade Lola, aber du hast Recht, zumindest läuft alles wieder einigermaßen normal.

Den anderen drück ich auch die Daumen!

Ich binjetzt an HLT 11 und schwanke stündlich zwischen "es hat geklappt" und "wieder nix". Bin aber trotzdem relativ gelassen. Morgen früh werde ich einen Test machen.
Bild
Benutzeravatar
Sarunja
Beiträge: 779
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2014, 18:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sarunja »

Hallo zusammen! : :flower:

Hier geht's ja rund! :D

Danilein, inke und Apfel, natürlich drück ich euch dreien die Daumen! Vor allem deine Kurve, Äpfelchen, sieht ja toll aus! Wenn das so weitergeht hier, ist der Thread bald leergefegt! ;)

Lola, da bleibt nur, sich über die Rückkehr zur Normalität zu freuen! Eine schöne HL ohne Utro und dass sich der Zyklus wieder normalisiert hat, ist doch auch was Positives! Irgendwie müssen wir ja das Gute sehen...erzähl mal von deinem Termin morgen, hoffe, deine HP kann dir wieder so gut helfen!

Bei mir gibt's nix Spannendes. Heute Morgen war die Tempi etwas höher - ich hab noch so'n bisschen den ZT 11 im Auge, den ich vielleicht ausklammern müsste, da war's superwarm beim Schlafen...naja, die nächsten Tage abwarten. Bin etwas frustriert wegen meinem ZS, der ist soooo wenig! Dabei hatte ich doch letzten Zyklus noch den Eindruck, dass der Grapefruitsaft wahre Wunder bewirkt. Tja.
Gestern noch nach KiWu-Praxis in der Nähe gegoogelt...
MA 02/2015 und 07/2015

Stolze Mama von Johann, geb. 25.10.2016

Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lola881 »

@Apfel, Dich hätte ich beinahe vergessen, meine Daumen hast Du natürlich auch :thumbup: Tolle Kurve! Bin schon auf Deinen Test morgen gespannt.

@Sarunja, ich hätte noch einen Tip zwecks ZS; Andorntee. Der schmeckt so richtig bitter, aber wirkt Wunder; ist eigentlich als Schleimlöser bei Husten gedacht, wirkt beim ZS entsprechend verdünnend. Ansonsten Hustensaft mit Guafenisin (Wick oder Fagusan) und Grapefruitsaft hinterhertrinken.

@me: Ich berichte vom Termin morgen. Ich freue mich riesig drauf. Es zieht hin und wieder im UL, also Mens im Anmarsch, schätze Samstag oder Sonntag und dann wäre ich bei 13-14 HL-Tagen angelangt, was zufriedenstellend ist. Ich denke, dann ist der nächste Zyklus wieder normal, vor allem weil ich ja dann die HP hinter mir hatte :D
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Antworten