Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Miralissa »

Auwei, das klingt echt nicht gut, berti. Aber doch immernoch besser, als wenn sie tatsächlich einen Tumor gehabt hätte und dann noch durch Chemo etc durch gemusst hätte!
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
MrsNici
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2015, 22:07

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von MrsNici »

Oh Berti das klingt ja schrecklich! Gott sei Dank, dass es doch kein Tumor war und eure Maus sich erholt hat! ich bekam gleich nen Kloß im Hals. schön dass ihr wieder daheim seid!

Miralissa, ja das wäre schon sehr anstrengend, genau da zu entbinden. aber wir warten mal ab, was der Herr für mich für Pläne hat.
ich drücke euch die Daumen für den Kitaplatz!

Shaleika, pass auf dich auf! ich hoffe, es wird bald weniger stressig auf Arbeit!
berti
Beiträge: 56
Registriert: Montag 31. August 2015, 11:39

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von berti »

oh ja, das sage ich euch....wenn es ein Tumor gewesen wäre, wäre der auch nicht operabel gewesen....ein Horrorszenario.
Aber wir sind ja schon einiges gewohnt. Huiuiuiuiui...
Ich weiß jetzt auch das meine "vermeintlichen ss Symptome" immer eingebildet sind. Diesen Monat hatte ich nicht ein Zipperlein....kein Brustspannen, kein Ziepen im Unterleib...verrückt was die Psyche so mit einem macht. Also heißt es nächsten Monat etwas mehr entspannen und sich nicht verrückt machen......
Bild +4
Benutzeravatar
Amelie82
Beiträge: 619
Registriert: Sonntag 27. Januar 2013, 22:14

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Amelie82 »

Hey ihr lieben Hibbelhühner,

hab ne halbe Ewigkeit gebraucht um alles zu lesen ;) und dann noch so viele unterschiedliche Dinge!
Habe ja schon vorher gesagt, dass ist alles ein bisschen viel. Nun, in zwei Threads zu schreiben ist natürlich logischerweise noch mehr :think: Ich muss sagen, das schaffe ich nicht, da komme ich nicht hinterher. Lese trotzdem hier noch mit und hibble auch mit allen, die ich hier noch kennen gelernt habe, aber für euch ist es sicher auch angenehmer, die Liste - und somit die Hühner zu denen ihr etwas persönliches schreiben wollt - zu kürzen. Ihr könnt mich also gern von der Liste nehmen. Werde dennoch ab und an vorbeischneien und wünsche euch weiterhin ganz viel Hibbelglück und dass ihr ganz bald den nächsten Bus erwischt!!!!
Niedriger AMH und erhöhtes FSH
Bild
Erneuter Hibbelstart Januar 2018
Benutzeravatar
Amelie82
Beiträge: 619
Registriert: Sonntag 27. Januar 2013, 22:14

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Amelie82 »

Oh, liebste Berti, wie schrecklich was ihr da durchmachen musstet :cry: Das mag ich mir gar nicht vorstellen. Wie schön, dass ihr einen so tollen Schutzengel habt!!! :love: Alles Gute für euch!!
Niedriger AMH und erhöhtes FSH
Bild
Erneuter Hibbelstart Januar 2018
Benutzeravatar
MrsNici
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2015, 22:07

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von MrsNici »

Amelie ich wünsche dir für das weitere Hibbeln alles Liebe und freue mich, bald wieder von dir zu lesen!


Jessica, na nehmen wir morgen den Anlauf auf die ehM?! ich bin gespannt, ob wirs endlich mal auf die nmt-Liste schaffen :think:
Benutzeravatar
Arkas
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 25. Oktober 2015, 15:56

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Arkas »

Oha, das müssen ja Ängste gewesen sein, die ihr durchlebt habt :( Schön, dass es gut ausgegangen ist :)

(Mal sehen, ob das mit der Signatur nun klappt ^^)

@Miralissa: Ich bin ja nun auch noch nicht lange dabei, aber momentan ist die Spannung, "ob die rote Tante diesen Monat noch kommt" wirklich furchtbar. Dabei wollte ich da ganz locker und entspannt ran gehen, aber man fiebert doch mehr mit. Hier und da zwickt es mal und gleich denke ich, "na ob das schon Anzeichen sind?", wobei ich mir das sicher nur einbilde :D

LG Sabrina
Bild
Patanika
Beiträge: 56
Registriert: Mittwoch 24. Juni 2015, 21:17

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Patanika »

Guten Morgen Mädels :)
Welch eine Überraschung hab ich heute morgen meine Erdbeerwoche bekommen. Auf geht's wieder in einen neuen Zyklus. Den mittlerweile 14. Diesen Zyklus wird endlich ein Hormonstatus gemacht. Zudem befinden wir uns jetzt im Krankenkassenwechsel. Da unsere bisherige KK nur 50 % der Kosten einer künstlichen Befruchtung übernehmen würde. Bei meinem Mann ist alles okay, meine Schilddrüse ist okay, jetzt werden die Hormone gecheckt. Und danach noch eine Bauchspiegelung inklusive Eilterdurchlässigkeitstest. Je nach dem was dabei raus Oma, lassen wir uns noch etwas Zeit um dann möglicherweise diesen Schritt zu gehen. Dieser Monat wird zwar Ärztelauferei, aber was tut man nicht alles um sich seinen Traum zu erfüllen.
Bild
Benutzeravatar
Lotusblüte87
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 12:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lotusblüte87 »

TatiNi hat geschrieben:Guten Morgen Mädels :)
Welch eine Überraschung hab ich heute morgen meine Erdbeerwoche bekommen. Auf geht's wieder in einen neuen Zyklus. Den mittlerweile 14. Diesen Zyklus wird endlich ein Hormonstatus gemacht. Zudem befinden wir uns jetzt im Krankenkassenwechsel. Da unsere bisherige KK nur 50 % der Kosten einer künstlichen Befruchtung übernehmen würde. Bei meinem Mann ist alles okay, meine Schilddrüse ist okay, jetzt werden die Hormone gecheckt. Und danach noch eine Bauchspiegelung inklusive Eilterdurchlässigkeitstest. Je nach dem was dabei raus Oma, lassen wir uns noch etwas Zeit um dann möglicherweise diesen Schritt zu gehen. Dieser Monat wird zwar Ärztelauferei, aber was tut man nicht alles um sich seinen Traum zu erfüllen.
So ein mi... ich drück dich ganz fest und wünsch dir viel Geduld. Dein Traum wird bestimmt in Erfüllung gehen.
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
Benutzeravatar
MrsNici
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2015, 22:07

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von MrsNici »

Guten Morgen

Schade Tatini. Ich wünsche euch viel kraft und Energie für die Ärztelauferei. Euer Traum word bestimmt wahr!

Ich wünsche euch einen schönen Tag
Antworten