Hibbelig zum Wunschkind

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Leonaa
Beiträge: 885
Registriert: Mittwoch 18. Juli 2012, 17:00

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von Leonaa »

Was war mit ihm? Ich bin auch grad am überlegen....meiner is so verpeilt
Ich 38: Er:abgehauen in der 10 SSW
*1.FG 01/15**1.ELSS Re 12/15*** 2.ELSS Li. 11/2016
1.IVF 02/17 ohne Transfer - 1.Kryo 05/17
♥Schneekönigin #02/2018♥
Kryo 2.0 #10/2019
#Babyboy 07/2020
raylye
Beiträge: 238
Registriert: Dienstag 29. September 2015, 11:33

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von raylye »

Hilfe ?
Ich bin ausschließlich mobil online und kann in einem Thread immer nur die aktuelle Seite seh ?

Da ich die letzten Tage nicht wirklich viel Empfang hatte bin ich jetzt nicht mehr auf dem laufenden worum es hier grad geht ?
Könntet ihr so lieb sein und mich wieder mit einnorden ??
Bild

Ich 1984, 1FG 06/2001,GKS, Hyperandrogenismus bei IR
Er 1975, Hypothyreose, Hypoandrogenismus
Hibbeln seit 04/2011
Ceciliae
Beiträge: 73
Registriert: Montag 13. Juli 2015, 17:41

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von Ceciliae »

Hallo,
ich will mich auch anschließen.

Zu mir: Bin jetzt 28, hab im Mai geheiratet, dann auch gleich die Pille weggelassen. Leider hat ist mir das gar nicht bekommen (hatte die Pille ja auch gegen massive Menstruationsbeschwerden und Migräne bekommen...). Langes Zykluschaos, ständig Blutungen, naja. Jetzt hatte ich endlich mal nen klar messbaren ES, leider nur ne HL von 9 Tagen. Aber ich schreib das jetzt mal den Zyklusstörungen zu und hoffe jetzt auf den neuen Zyklus.

Um mich herum scheinen grad alle fruchtbar zu sein. Manchmal ist das echt nicht leicht. Ne Freundin meinte im Juli noch, mmh, jetzt das 2. Kind oder doch lieber erst arbeiten. Naja, SIe ist jetzt im 2. Monat. Das macht mich irgendwie grad kirre. Ich weiß ja, eigentlich sollte ich einfach drauf warten das sich mein Zyklus normalisiert.
Bild
Benutzeravatar
Leonaa
Beiträge: 885
Registriert: Mittwoch 18. Juli 2012, 17:00

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von Leonaa »

Hi an alle :D so ein richtiges Thema gibt's grad gar nicht. Ging nur kurz um Frauenärzte und einen evtl. Wechsel.

Ich befinde mich derzeit wieder ZT 3 von vorne geht's wieder los.
Im letzten Zyklus wurden Zysten am Eierstock bei mir festgestellt. Ich soll jetzt nach der Mens nochmal kommen, die würden wohl weg gehen mit der Mens...ich hoffe es ja mal . Bock hab ich Ja keinen.

Wie langen seid ihr denn alle schon am hibbeln....grausames Wort :lol:

Ja alles ist schwanger nur wir nicht! Man soll sich ja locker machen... Aber wie?
Ich weiß auch nicht was schlimmer ist die erste Zyklushälfte und das warten auf den ES oder die zweite und das warten auf die Mens oder eine Schwangerschaft ?
Ich 38: Er:abgehauen in der 10 SSW
*1.FG 01/15**1.ELSS Re 12/15*** 2.ELSS Li. 11/2016
1.IVF 02/17 ohne Transfer - 1.Kryo 05/17
♥Schneekönigin #02/2018♥
Kryo 2.0 #10/2019
#Babyboy 07/2020
raylye
Beiträge: 238
Registriert: Dienstag 29. September 2015, 11:33

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von raylye »

Puh, da bin ich ja beruhigt, dass ich nix spannendes verpasst habe ?
Hab Donnerstag den ersten Termin beim neuen doc und bin gespannt wie der so drauf ist... Hoffe er versteht mich besser bzw geht besser auf mich ein, wenn nicht gibt's ja Gott sei Dank noch etwas Auswahl ?
Um mich herum sind aktuell auch alle schwanger: auf Arbeit, in der Freundschaft und sogar in der Familie...
Freue mich einerseits riesig bin aber andererseits auch etwas eifersüchtig ?
Wunsch besteht bereits seit 2011 nach der Trennung bis zur Scheidung war jedoch erstmal wieder ein Jahr Pille angesagt und nun kann ich es Seit Januar mal wieder kaum erwarten ?
Und welche Zyklushälfte entspannter ist... Keine!
Ich bin gespannt, wenn die Mens kommt bin ich erstmal enttäuscht und ab zt 3 meist wieder entschlossen und ungeduldiger als je zuvor ?
Na mal schauen ???
Bild

Ich 1984, 1FG 06/2001,GKS, Hyperandrogenismus bei IR
Er 1975, Hypothyreose, Hypoandrogenismus
Hibbeln seit 04/2011
SD500
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag 18. Oktober 2015, 10:49

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von SD500 »

Hallo zusammen,
ich finde es auch relativ schwer in ein bestehendes Gespräch rein zu kommen und freue mich über diese Idee. :)
raylye
Beiträge: 238
Registriert: Dienstag 29. September 2015, 11:33

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von raylye »

Dann herzlich willkommen ????
Bild

Ich 1984, 1FG 06/2001,GKS, Hyperandrogenismus bei IR
Er 1975, Hypothyreose, Hypoandrogenismus
Hibbeln seit 04/2011
Ceciliae
Beiträge: 73
Registriert: Montag 13. Juli 2015, 17:41

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von Ceciliae »

Hallo SD500!

Verrat uns doch was über dich! Dann unterhälts sich besser.
Bild
Benutzeravatar
Carmafue
Beiträge: 33
Registriert: Sonntag 11. Oktober 2015, 18:27

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von Carmafue »

Hallo ihr Lieben,

schön, dass es einen neuen Thread gibt! Bei den Hibbelhühnern les ich schon einige Zeit mit und hab mich nicht so recht getraut, da ins bestehende Gespräch einzusteigen, zumal es ja einigen Hühnern auch zu viel wurde, was ich gut verstehen kann.
Damit ihr wisst, wer hier mitschreiben will:
Ich werde diese Woche noch 30 :roll: , mein Freund ist 30, und ich wollte eigentlich erstmal die Pille absetzen und noch bis Weihnachten mit nfp verhüten. Aber dann hats mich so überkommen - ich kanns nicht anders ausdrücken :D - und jetzt bin ich total aufgeregt am hibbeln. Mein Freund ist übrigens einverstanden, wenns nach ihm ginge hätten wir auch früher schon loslegen können.

Leider konnten wir allerdings diesen Monat zum wahrscheinlichen ES kein passendes Herz setzen. Ich wollte mal ausprobieren ob das mit dem "Hinterher-Liegenbleiben" klappt. hat mir prompt 24 Std später ne fette Blasenentzündung eingebracht. Tja, war wohl etwas übereifrig.

So, sorry für den langen Text :oops:
Bild

Ich: 30 Er: 30
Pillenfrei seit 11.10.2015
Benutzeravatar
Leonaa
Beiträge: 885
Registriert: Mittwoch 18. Juli 2012, 17:00

Re: Hibbelig zum Wunschkind

Beitrag von Leonaa »

Hi an alle Neuankömmlinge!!

Wir schaffen es auch nicht immer ein passendes Herz zu setzen...wir müssen das regelrecht planen. Was natürlich auch nicht immer einfach ist. Mittlerweile haben wir uns dran gewöhnt nach Termin Sex zu haben. Am Anfang unserer Hibbelzeit war das aber ein Problem für meinen Freund. Aber je mehr Monate wir nicht schwanger werden, je mehr hat er verstanden, dass es bei uns doch nicht einfach so geht.
Ich dachte aber auch, dass es einfacher ist ein Baby zu machen :crazy:

Gut Hoffnung geben wir noch nicht auf :)
Ich 38: Er:abgehauen in der 10 SSW
*1.FG 01/15**1.ELSS Re 12/15*** 2.ELSS Li. 11/2016
1.IVF 02/17 ohne Transfer - 1.Kryo 05/17
♥Schneekönigin #02/2018♥
Kryo 2.0 #10/2019
#Babyboy 07/2020
Antworten