Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Princess3

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Princess3 »

Danke Hummi. :(
Ich find es halt so gemein dass diese doofen Tests dann nicht einfach weiß bleiben können. Auf dem Billigstreifen von heute find ich sieht man sogar auf dem Foto was:

http://www.countdowntopregnancy.com/pre ... yid=473754" target="blank

Vor allem wenn man unten bei den Buttons auf "Greyscale" oder "Lighten" geht.
Ich glaub diese Linien-Tests sind nix für mich. Vielleicht sollte ich mir nur noch digitale zulegen (falls wie je wieder hibbeln. :( )
Bild
nolle229

Beitrag von nolle229 »

Also auf dem sehe ich auch was... Wolltest du nicht heute mit dem CB testen?
Alter 34| Kinder: Tochter, 02/2014 & Sohn 09/2016 & Sohn 06/2021
Princess3

Beitrag von Princess3 »

Nolle: Ja eigentlich schon, aber da die Temp heut morgen runter ist + ich ne leichte SB hatte + die Linie auf dem PreSense wieder nur so ein Schatten dingens war, war mir der zu schade und ich dachte dass er so und so nicht anschlagen würde wenn nicht mal der PreSense anschlägt.
Bild
Elwein

Beitrag von Elwein »

Aber princess, wenn ihr anschließend nicht mehr hibbeln wollt, kannst du ihn ja eigentlich auch verbraten.
Für mich siehts immer noch positiv aus. Ist die Tempi unterhalb der CL gefallen?
Elwein

Beitrag von Elwein »

Ist ja nur ein bißchen gefallen, war bei meiner 1. SS auch so, dass es abfiel und der SS-Test eher schwächer wurde....ich dachte damals, dass es eben ein sehr früher Abort sei und die Mens einsetzt, aber nix da. Die Kleine liegt gerade oben und schläft :-D

Also mich würde der Clearblue echt interessieren.-....alleine um zu wissen, dass es nicht nur Verdunstungslinien sind.
Hummi

Beitrag von Hummi »

@princess: also bei dem Streifen sehe ich auch was. :shock:
Hab mir grad nochmal deine Kurve angeguckt. Kann es vielleicht sein, dass dein ES zwei Tage später war? Das würde erklären, dass die Tests noch so schwach sind.
Obwohl...bei meinem ersten Kind hatte ich auch erst an HL Tag 16 morgens eine gaaaaaanz schwache zweite Linie. Nachmittag war er dann mit einem aus der Apotheke fett positiv. Es ist also noch alles drin. Ich würde an deiner Stelle morgen mit dem CB testen, wenn die Temperatur noch oben ist. Viel Glück! :thumbup:
Wunschkind Nr.1 ♡ Sohn 12/2013 ...to be continued... ☘
Kurvt momentan durch Zyklus Nr. Bild
nolle229

Beitrag von nolle229 »

Ich hab ja auch schon vermutet das der ES später war bei princess... Das wäre natürlich wirklich eine Ursache...

Bei mir ging die Tempi überings auch runter, guck mal in meine Kurve von der SS ;-)
Alter 34| Kinder: Tochter, 02/2014 & Sohn 09/2016 & Sohn 06/2021
KleineMagnolie

Beitrag von KleineMagnolie »

Ach Princess,das ist ja wirklich so toll spannend bei dir!Ich drücke die Daumen,dass der CB morgen früh positiv ist.Auf dem Test von heute sehe ich nämlich auch wieder was.Und wie Hummi schon schreibt,evtl war der ES ja tatsächlich später.

@Allegra: wie schade,dass der BT heute negativ war.Ich hoffe,dass die Zwangspause schnell rum geht und ihr bald erneut erfolgreich starten dürft!

@Nolle: ich bin gespannt,wie es bei euch weiter geht!Ihr trefft bestimmt die richtige Entscheidung für euch.Und so ein Häuslein ist ja wirklich was ganz feines!

@Wunschkind: herzlich Willkommen bei uns!
36 + 40 mit 2 Märzkindern und dem kleinen Bruder fest an der Hand (2014/2018/2022)
...und 4 kleinen ⭐️⭐️⭐️⭐️ im Herzen
epea+1

Beitrag von epea+1 »

Hallo ihr Lieben (: jetzt meld ich mich auch mal wieder hier (:

Princess du machst es ja spannend (: aber auf dem sehe ich auch was. Auch ohne auf Graustufen oder Aufhellen zu drücken :D ich drück dir fest die Daumen (:

@Allegra, tut mir sehr Leid :(

Ich lese hier übrigens immer noch mit, bin nur meist zu faul, um länger zu schreiben. Seht es mir nach (:

Kurz noch zu mir: Heute beginnt die zwölfte Woche [FACE SCREAMING IN FEAR] die Zeit rast mir davon ^^ und nächsten Dienstag hab ich großen US und freue mich schon drauf [SMILING FACE WITH HEART-SHAPED EYES]

Schönen Abend noch, Mädels <3
♀️ 30 + ♂️ 31 mit A.(5/14), E.(5/16), N. (12/22) und 5 🌟 im Herzen
3. Beobachtungszyklus
Miralissa

Beitrag von Miralissa »

Oh Mann, das ist echt spannend! Ich erkenne nur so einen Hauch von Linie, da würde ich mich ja noch nicht festlegen wollen. Ich drücke dir echt die Daumen, dass es geklappt hat auf den letzten Versuch!!!
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Antworten