Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Patanika
Beiträge: 56
Registriert: Mittwoch 24. Juni 2015, 21:17

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Patanika »

Hey Tueddy, ich wünsche dir für deine Hibbelpause alles Liebe. :)
Bild
Benutzeravatar
MrsNici
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2015, 22:07

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von MrsNici »

Guten Abend ihr Lieben

Tueddy ich wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren (Hibbel-)Weg

ich wollte eigentlich so einige snochs chreiben, aber ich bin sooo müde. ich hab bis eben noch Uni gemacht und werde gleich unter die Dusche hüpfen!

ich wünsche euch nen ruhigen Abend und viel Spaß, falls ihr Herzen setzen wollt :D
Benutzeravatar
Lale
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 4. Juni 2014, 23:30

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lale »

Liebe Tueddy,
ich kann deine Entscheidung gut verstehen auch wenn ich es persönlich etwas traurig finde und denke es ist gut wenn du dir eine Pause vom hibbeln gönnst wenn es sich nicht mehr richtig anfühlt. Will jetzt nichts schreiben von wegen "vielleicht ist das ja der Schlüssel zum Erfolg", klingt irgendwie abgedroschen. Ich wünsche dir einfach alles Gute auf deinem Weg und würde mich dennoch freuen von Zeit zu Zeit von dir zu hören, insbesondere sollte es tolle Neuigkeiten geben ;) Ich drück dich (falls du magst) und du weißt ja wo du uns findest. Ich denk an dich :flower:
Bild
Wir 31/36 warten seit 12/14 auf unser Wunschkind

Bild
TiniS
Beiträge: 2101
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 22:36

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von TiniS »

melde mich auch mal vom Wochenende wieder

und biete mich gleich als Versuchsperson an zum thema ibuprofen

da ich am samstag sehr arg kopfweh hatte, nahm ich ibusaft (ist angebrochen und muss aufgebraucht werden) sonntag bin ich dann unsere wunderschöne treppe runtergerutscht und habe also gestern und heute nochmal ibu genommen (muss ich morgen mal noch vermerken)

mal sehen ob sich der ES verschieben könnte deswegen.
für die mens hab ich mal dolormin für frauen geholt zum testen ansonsten hab ich ja paras genommen.

bis die tage :)
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

Nici_79: Dankeschön! :)

Jessica82: Danke! :flower: Aktuell geht es mir auch ziemlich gut und ich fühle mich ausgeglichen und entspannt. Natürlich war ich gestern enttäuscht als die SB einsetzte, aber heute war es dann für mich ok. Vielleicht ist es der Urlaub, vielleicht ist es aber auch nun langsam die "Erfahrung", und ich habe auch gar nicht damit gerechnet, dass es geklappt haben könnte.

erdbeerchen86: Das stimmt schon, der Abschluss für den Urlaub hätte auch anders ausfallen können. Aber wie ich es schon Jessica gerade geschrieben habe: es ist ok. Gestern kurz die Enttäuschung, dann aber auch gleich der Abschluss damit und heute dann mit frischem Zyklusblatt in die neue Runde. :)

TiniS: Die Dolormin für Frauen habe ich immer daheim und an den ersten 2 Zyklustagen direkt neben dem Bett - ich finde die helfen ganz toll und retten mir oft Arbeitstage, bzw. Tage, die ich einfach nicht im Bett oder auf der Couch verschlafen will. :D

:wave: Und jetzt muss ich ins Bett ein bisschen Schlaf aufholen.
Bild
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Liebe Tueddy,
ich finde es gut, dass du auf dein Gefühl hörst und dir eine Auszeit nimmst. Ich hoffe sehr für dich, dass sich deine Entspanntheit des letzten Zykluses schnell wieder einstellt und du dich wohl fühlst. Nimm dir Zeit für eure Beziehung, das ist viel wichtiger als Temperatur messen.
Ich drück dich ganz fest. Auf bald :flower:
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

Ihr lieben Hühner, ich komm im Moment kaum zum Lesen geschweige denn zum Schreiben. Ich schau aber nach Möglichkeit jeden Tag bei euch rein und stalke eure Kurven. :)

Tatini, das ist ja spannend bei dir. Ich drück dir fest die Daumen, dass der Test in ein paar Tagen positiv ist.

Ansonsten werde ich mich aber etwas in den privaten Bereich zurück ziehen. Habe gemerkt, dass die Gelassenheit dort mir sehr gut tut. Hier bei den Hühnern soll gehibbelt werden was das Zeug hält - dafür ist der Thread da - aber ich bin über die erste Hibbel-Euphorie hinweg und deshalb fühlt sich das hier für mich nicht mehr richtig gut an. Ihr könnt mich also gerne ganz von der Liste nehmen, wenn ihr es etwas übersichtlicher haben wollt. Werde im privaten Bereich mit den "Alt"-Hühnern weiter "hibbeln" und meine Kurve wie gewohnt weiter führen :love:

Ich drück euch allen fest die Daumen, dass ihr euch ganz bald ein Ticket für den nächsten Bus schnappt :wave:
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Tueddy, ich wünsch Dir erstmal alles Gute und lass zwischendurch mal von Dir hören! :flower:

Ihr Lieben, Ihr könnt mich auch von der Liste nehmen, ich schreibe ja bei den Privatküken und noch bei den Ü35ern. Ich werde hier aber auf jeden Fall auch weiter gucken und auch mal nen oberschlauen Rat geben, hihi, keine Sorge. :P
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

Ich denke ich schließe mich da an :flower:
Lese hier auch noch mit und gebe gerne ein paar Ratschläge, wenn ich Erfahrungen anbringen kann.
Aber da der Wunsch ja eh schon da war "die Liste etwas aufzuräumen", könnt ihr mich da auch herunter nehmen.

Ich möchte mir selbst einfach treu bleiben und mir etwas Zeit für Jeden nehmen und das fällt mir hier eben immer schwerer, so wie ihr lieben Listenhühnchen das ja auch schon fest gestellt habt :roll:
Würde jederzeit wieder hier in die Hibbelzeit starten, denn ich weiß, wie viel Euphorie da am Anfang mitschwingt, aber auch ich stelle bereits jetzt fest, dass ich für mich etwas mehr Ruhe darein bringen muss. Ich bin nicht weg, nur etwas mehr im Hintergrund und mache den "frischen Hühnern" etwas Platz im Stall :thumbup: Vielleicht gibt auch Euch das wieder die Möglichkeit zurück, etwas individueller auf jedes Hühnchen einzugehen (bzgl. der Liste).

Ich wünsche Euch allen von Herzen, dass ihr nicht mehr lange auf Euer Glück warten müsst. "Lang" ist sicherlich Definitionssache und ich möchte mich nicht mit den Mädels vergleichen, die schon über 1 Jahr hibbeln, aber meine anfängliche Euphorie ist eben auch schon etwas ausgebremst und von daher möchte ich mich hier auch lieber etwas zurück nehmen.

Alles alles Liebe und Daumen gedrückt, dass es schnell klappt bei Euch!! :flower:
Zuletzt geändert von erdbeerchen86 am Dienstag 27. Oktober 2015, 08:27, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
Arkas
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 25. Oktober 2015, 15:56

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Arkas »

Guten morgen :)
Ich hoffe das ist so richtig mit der Signatur :D

Edit - Sehe schon, hat nicht geklappt oO
Bild
Antworten