Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Mirala

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Mirala »

Guten Abend!
War ein paar Tage weg...in der zwischenzeit hat sich ja einiges getan!
Wow, Babs und Lola ich drück Euch die Daumen!
Knuffel: Danke für Deine Anleitung! So lieb aber ich schaffs trotzdem nicht! Bei Einstellungen gibt's bei mir keine Signatur, nur beim Profil gibt's Signatur ändern aber das ist es ja glaub ich nicht....Ach mist.
Schönen Abend Euch und gutes Testen morgen! Bin gespannt!
Bild
lara5131

Beitrag von lara5131 »

@lola und babsi: Ich drücke ganz feste die Daumen und bin sooo gespannt auf die Tests von heute.
@me: Heute ES+8 und ich test nachher auch einfach mal. Muss aber erst ein bissschen Pipi sammeln. War heute Nacht 3 mal raus
Bild
vanessa73

Beitrag von vanessa73 »

cool Lola! Weiter so!!

und Babsi - alle Daumen sind gedrückt...
Bild

Bild
lola881

Beitrag von lola881 »

Ach ich weiß nicht, hätte erwartet, dass der Test stärker wäre. Ist aber eher etwas weniger, wobei die in der Farbe immer mal Schwankungen drin hatten, auch wo letztes Mal mein HCG schon richtig oben war, also über 50. na ja, ich rede mir wahrscheinlich mal wieder etwas schön, um noch hoffen zu können. ;)

@Lara, und hast Du getestet?
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
babsi99

Beitrag von babsi99 »

Bei mir Linie in etwa wie gestern, evtl n Hauch mehr. Allerdings nur auf dem billig streifentest. Auf dem presense sieht man eig nix. :roll:
Sig.gi

Beitrag von Sig.gi »

Hallo ihr Lieben!

Was geht denn hier ab? Ich drück weiterhin kräftig alle Daumen!
Spannend, spannend!

Babsi, zum Stillen während Schwangerschaft kann ich von mir nur berichten, dass hin und wieder die Milch
weniger wurde, aber es funktionierte und danach war Tandemstillen angesagt, wobei ich dazu sagen muss, dass das ziemlich
anstrengend war. Aber was tut man nicht alles :love:

Mira, wenn du auf deinen Nicknamen mit dem Cursor zeigst erscheint "Einstellungen", da gehst du drauf,
es öffnet sich eine Liste und in dieser steht weiter unten "Signatur".
Wenn´s gar nicht anders geht und du uns deine Kurve trotzdem zeigen magst, geht das auch über deinen Kurvenlink. Aber such
doch erstmal die "Signatur".
Ich weiß aber auch nicht, wie ich´s anders erklären soll, sorry :flower:
babsi99

Beitrag von babsi99 »

Ach knuffel... Zumindest durch die SS stillen würd ich gern, nochmal der Terz mit dem stillbeginn, das pack ich nicht. Ich hatte so schlimme Komplikationen.... Das wäre einfach optimal, nach der Geburt da weiter zu machen wo wir jetzt stehen. Aber manche bekommen wohl Wehen irgendwann und müssen dann doch abstillen. Kann Max ja nur mit Mühe bei der Stange halten, er kann auch gut ohne Busen...
Sig.gi

Beitrag von Sig.gi »

Ich glaube, beim nächsten Mal ist der Stillbeginn anders. Du bist ja dann viel erfahrener und deine Brust auch,
ob mit Stillpause oder ohne.
Sig.gi

Beitrag von Sig.gi »

Aber ich zieh meinen Hut vor dir, dass du´s durchgezogen hast, obwohl du solche Komplikationen hattest :thumbup:
babsi99

Beitrag von babsi99 »

Hab halt so schwer vasospasmus. Der kommt jetzt nur noch schwach und tut nicht mehr weh. Davor hab ich echt Angst, dass der wiederkommt. Und das ist wohl auch viel Veranlagung...
Antworten