Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Papiertigerin »

lola881 hat geschrieben:@Sarunja, doch :shamebag: Ich weiß schon, ich bin des Wahnsinns fette Beute ES+8... Da ist ein Schatten, aber wer weiß, was draus wird.
Waaaaaaaaaaaah, lola, jetzt hab ich grad laut loslachen müssen! Mein ehemaliger Englischlehrer von vor gefühlten 20 Jahren hatte das als Standardspruch drauf, wenn man falsch antwortete: "Bist Du des Wahnsinns fette Beute?!", kombiniert mit einem fiesen, amüsiert-schmunzelnden Ziegenmecker-Lachen. :lol: Den hab ich so geliebt, den Mann, denn der war echt völlig verrückt.

Aber ganz davon abgesehen - ich drück sooooo alle Daumen, und Dir, liebes Äpfelchen, natürlich auch!
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Benutzeravatar
inke
Beiträge: 88
Registriert: Dienstag 6. September 2011, 21:23

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von inke »

ich drück euch auch ganz fest die Daumen!

und den Spruch habe ich schon lange nicht mehr gehört, aber er ist sooo genial :)

@me: die Tempi klettert nur mühsam nach oben - HL Tag 4.... schau ma mal...
Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lola881 »

@Inke, so ein großer Follikel, das ist doch super. Ich drück Dir Daumen und gebe Deiner Temperatur mal nen kräftigen Tritt, damit sie nach oben geht.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
inke
Beiträge: 88
Registriert: Dienstag 6. September 2011, 21:23

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von inke »

Lola ich hab's in Gedanken grad an meinen Körper weitergeleitet - hoffe er befolgt das auch ;)
Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lola881 »

@Papiertiegerin, Dein Lehrer war sicher witzig :lol: Den Spruch habe ich auch als Kind oft gehört und fand ihn passend für den Schmarrn, den ich verzapft hab. Aber schön, wenn es mitunter auch was zu lachen gibt bei uns.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Papiertigerin »

Der Gute war nicht nur witzig, der war ein Knaller. Klein, seeeeeeeeeeeehr erzählfreudig, Englisch/Geschichte/Erdkunde, Studiendirektor mit Kindern (von denen wir im Unterricht ALLES erfuhren, was die Zeit zum Englischlernen häufig angenehm verkürzte), immer einen dummen Spruch auf den Lippen, schon zur Begrüssung diverse Witze. Hab lange nicht an ihn gedacht, Du hast mich jetzt dran erinnert.

:D
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Benutzeravatar
inke
Beiträge: 88
Registriert: Dienstag 6. September 2011, 21:23

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von inke »

Schön dass es auch solche Lehrer gab/gibt!

Lola ich hab heut früh schon an dich denken müssen - Tempi hat tatsächlich einen Hüpfer gmacht - also innerhalb von 2 Tagen um 0,4 gestiegen - das ist doch was ;)
Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lola881 »

Inke, das ist doch etwas. Dann trete ich einfach noch mal fester nach :D
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Sweetbirmchen
Beiträge: 190
Registriert: Donnerstag 4. April 2013, 09:08

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sweetbirmchen »

Hui Lola ich drück die Däumchen, dass es geschnaggelt hat :love: dir auch Apfel
Mit Sohnemann und Püppi an der Hand (Januar 2014, Mai 2016) und * im Herzen (Juni 2015)
Nyva
Beiträge: 729
Registriert: Freitag 23. September 2011, 21:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Nyva »

Lola, Apfel, ich drücke euch die Daumen!
Alter: 39 / Sohn 05.16 und 04.18, Sternchen 06.15, 03.17 und 07.17
Antworten