Hibbeln Ü40
Re: Hibbeln Ü40
Und wann war da der letzte negativ?
Lola, ich "schleich" mich mal ein (obwohl das Alter fast passen würde ),
krass
und eindeutig derzeit positiv.
Ich bin übrigens mit einem ES max ZT 10 schwanger geworden (auch wenn mein Gyn es bis heute nicht wahrhaben will) und hatte eine ähnliche Linie bei ES + 9. Außerdem wusste ich es sicher an ES + 5. War mir einfach klar, trotz der vielen Zyklen seit der FG.
Ich drücke die Daumen für ein Julikind bei Dir/Euch!
krass
und eindeutig derzeit positiv.
Ich bin übrigens mit einem ES max ZT 10 schwanger geworden (auch wenn mein Gyn es bis heute nicht wahrhaben will) und hatte eine ähnliche Linie bei ES + 9. Außerdem wusste ich es sicher an ES + 5. War mir einfach klar, trotz der vielen Zyklen seit der FG.
Ich drücke die Daumen für ein Julikind bei Dir/Euch!
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende.
Glücklich mit eineiigem Doppelpack aus 12/10 und frisch geschlüpftem kleinen Bruder 04/16.
Kinderwunsch jetzt zu Ende?
Glücklich mit eineiigem Doppelpack aus 12/10 und frisch geschlüpftem kleinen Bruder 04/16.
Kinderwunsch jetzt zu Ende?
vor ca 2-3 Wochen Minimum. Mir ist gerade eingefallen, ich hatte hier noch einen Presense liegen, den hatte ich vor ca. 2Wochen verbraten und der war weiß. Demenz läßt grüßen...
@Babos, danke
@Babos, danke
Vielleicht ja schon eine beginnende SCHWANGERSCHAFTS-Demenz
Ich geh dann direkt von der still Demenz wieder zur SS Demenz zurück...
Will ja weiter stillen, wie sich das dann wohl auswirkt?
Will ja weiter stillen, wie sich das dann wohl auswirkt?
Oh ja, dann sind wir zusammen ss Deine Kurve ist auf jeden Fall vielversprechend. Drück die Daumen, dass die Tests fett werden.
Wäre ja ein Traum, wenn Ihr beide zusammen schwanger seit!!! Daaaaumen sind gedrückt und Ihr bekommt all meine positiven Gedanken.
Ach Befana, das wäre toll. Ich bin gerade schon wieder am Überlegen, ob das noch Reste sein könnten. Sage mir dann immer wieder, dass das wg. dem weißen Test nicht geht. Habe gerade mit Aide gegengetestet. Sehr sinnig mit anderem Urin Mit Knoten in den Augen läßt sich erahnen, wo der Strich kommen will.... Wie Ihr seht, kurz vor dem Wahnsinn. Ich werde dem jetzt ein Ende bereiten, denn Konzentration ist heute nicht mehr. Ich packe jetzt meinen Krempel und fahre heim. Heute Abend gönne ich mir Monk und teste morgen früh wieder. Aber auch wenn es wahnsinnig ist; es ist schön, dass wieder tun zu dürfen.
RESTHCG - nein, Lola! Kann gar nicht mehr, so niedrig er zum Schluß doch war und auch der Test dann weiß war.
Nee, das ist neues... Bei mir ist es etwas zweifelhaft, aber bei dir nicht!