Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
_Mora_
Beiträge: 820
Registriert: Dienstag 7. Mai 2013, 11:09
Kontaktdaten:

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von _Mora_ »

Sarunja, bei mir ist die Frühstückssituation vergleichbar. Wichtig ist das man es in etwa immer gleich hält. Wenn man die Tabletten zum Frühstück nimmt braucht man evtl eine höhere Dosis weil die Aufnahme schlechter ist. So ist zumindest mein Stand.
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lola881 »

Also mir wurde auch das mit der 1/2 h gesagt. Aber meist kommt das mit dem Kaffee fast zusammen, max 15 min. Aber meine Werte sind bzw. waren bei der letzten Messung super. Scheint also zu funktionieren.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Sarunja
Beiträge: 779
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2014, 18:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sarunja »

Heute Werte abgeholt von der HÄ: Ab jetzt gibt´s bei mir noch Selen und Magnesium mit drauf. Zink und Holo-TC waren o.k. (zum Glück nicht noch mehr zum Einwerfen!)
Ich muss mir bald nen Plan ausarbeiten, wann ich was in welchem Abstand zu welchen Medis einnehmen muss, da wird man ja blöd dabei! :crazy: ;)
Morgen hab ich nun endlich meinen Termin in der gyn. Ambulanz zum Vorgespräch/Voruntersuchung für die Gebärmutterspiegelung.
SD-mäßig geht´s mir auch heute gut. Ich war wohl einfach zu euphorisch als es mir nach der Steigerung so schnell besser ging und hatte mich (unbewusst) drauf eingestellt, dass es jetzt nur noch bergauf geht, und deshalb war ich dann am Samstag so verzweifelt. :oops:
Das war wohl ein bisschen naiv...Ich bin halt auch eher ein ungeduldiger Mensch.
Aber wenn wir eines hier lernen, dann ist das Warten und sich in Geldud üben, oder? Warten auf den ES, warten auf NMT, warten auf die magische 12. Woche, warten auf die Arzttermine, warten bis man wieder hibbeln darf - also da sollten wir alle irgendwann mal Meisterinnen drin sein! ;)
MA 02/2015 und 07/2015

Stolze Mama von Johann, geb. 25.10.2016

Bild
Benutzeravatar
Sarunja
Beiträge: 779
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2014, 18:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sarunja »

Lola, dann bin ich beruhigt - ich hab mir aber auch gedacht, dass doch eine Tasse Kaffee nach 15 oder 20 Minuten so sehr nicht stören kann.
Sag mal - du hast den Test aber noch nicht gemacht, oder? Hihi, so viel zur Geduld! ;)
MA 02/2015 und 07/2015

Stolze Mama von Johann, geb. 25.10.2016

Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lola881 »

@Sarunja, doch :shamebag: Ich weiß schon, ich bin des Wahnsinns fette Beute ES+8... Da ist ein Schatten, aber wer weiß, was draus wird.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Sarunja
Beiträge: 779
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2014, 18:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sarunja »

Ui Lola! :thumbup: Da werd ich ja gleich ganz hibbelig! Nicht dass du uns jetzt davonkugelst...nein, das wär ja super-schön! :love:
Was für einen Test hast du denn gemacht? Vielleicht noch mal mit dem CB digital testen? Hast du deinem Liebsten schon von dem Test erzählt?
MA 02/2015 und 07/2015

Stolze Mama von Johann, geb. 25.10.2016

Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lola881 »

@Sarunja ich schwanke zwischen ungläubig, bis sehr verhalten. Es ist der rosa Presense von DM und ES+8. Da kann so viel noch passieren. Die Linie ist da, ein rosa Hauch. Nehme jetzt vorsorglich einfach mal Utrogest, weil meine Hochlage so instabil ist, wie nie vor der FG und warte erst mal ab. Den digitalen nehme ich, wenn die Linie deutlicher werden sollte, am Freitag. Reste sind keine mehr da und Brevactid habe ich nicht gespritzt :shifty: also scheint da was zu sein, ob es halt bleibt.... :?
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Apfel789
Beiträge: 50
Registriert: Mittwoch 31. Oktober 2012, 01:06

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Apfel789 »

Hui Lola, spannend :)
Ich hab die Tests von DM auch schon ein paar Mal gemacht und die waren entweder blütenweiß (auch auseinandergebaut und unter verschiedensten Lichtverhältnissen :oops: :P ) oder eben positiv.
Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass die Linie mit den Tagen deutlicher wird, +8 ist ja wirklich mega früh um überhaupt etwas erkennen zu können.

Zu mir, ich messe diese HL mal wieder und bin trotzdem entspannt. Bin jetzt an HL 8 und hab diesmal sehr starke Brustschmerzen und -spannen, aber da interpretier ich nichts mehr rein.
Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lola881 »

Uih Apfel, PMS und Interpretationen. Wenn ich da an meine Anfänge mit nfp denke.... Aber der Körper hat bei mir und meinem Wunschdenken immer ganz gut mitgespielt. Aber es muss auch nicht immer PMS sein, von daher... :thumbup:
Bei mir ist seit der AS alles weg. Es ist so, als ob die Leitung zwischen meinem Körper und mir mit durchtrennt wurde. Sonst konnte ich an jedem Zuppeln sehen, wo ich im Zyklus bin. Seit der AS null, nur weiße Wand. Wie war das bei Euch, als die "Normalität" wieder kam?`Abgesehen von den Kurven, wie war Eure Körperwahrnehmung? Mich macht das ganz kirre, dass ich scheinbar nichts mehr spüre.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
hibiskus12
Beiträge: 755
Registriert: Dienstag 10. Februar 2015, 22:40

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von hibiskus12 »

lola und Apfel ich drücke euch die Daumen das es geklappt hat :thumbup:
Lg
♡26.02.16♡ kam unser Sohn Luca zur Welt.
Sternchen 5/15

LucaAngelina
Antworten