Die Entspannten 2.0

Wer „bekennt“ sich mit mir?
ini_j

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von ini_j »

Kleeeeblatt hat geschrieben:Oh ini_j schön dass es dir so gut geht. Das mit dem Halbmarathon ist ja wahnsinn. Ich finde ans Joggen zu denken schon zu anstrengend :lol:
Was war deine Zeit?
1h57min...nicht allzu schnell, aber für ohne richtiges Training bin ich zufrieden. Hab auf jeden Fall Blut geleckt und werde weitere Halbmarathons laufen (war mein erster), bin natürlich aber auch nicht abgeneigt, wenn ich in Kürze nicht mehr in der Lage dazu wäre :roll: Wie wäre es, wenn wir fünf noch dieses Jahr von der Liste kugeln? 8-)
Benutzeravatar
Lipa
Beiträge: 862
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 12:50

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Lipa »

Uuuuh Kleeblatt! :clap: Wie toooll!! Da hast Du es also geschafft. So krass, wie schnell hier gerade alles geht. Und wieviele hier wegkugeln. Nur noch 5... Ich bin auch schwer dafür, dass wir alle dieses Jahr noch davon kugeln! Ich drück Dir die Daumen, dass der Transfer jetzt schnell klappt. Aus welchen Gründen hat man sich jetzt genau gegen einen Direkttransfer entschieden? Hattest Du richte ÜS-Symptome? Drüben im Clomi Faden hatte Allegra auch 29 EZ und hat sich in den 5 Tagen Kultur aber wieder so gut erholt, dass der TF doch stattfinden konnte. Bekommst Du morgen eine Zwischenmeldung? Ich drück Dir so die Daumen, dass sich gaaaanz viele befruchten lassen und Du eine ganze Eskimo-Horde bekommst!

Ini, Glückwunsch zum Halbmarathon! :thumbup: :clap: Toll, dass Du das Clomi so gut verträgst! Wann hast Du den nächsten Kontrolltermin? Und wieviel nimmst Du eigentlich? Ne ganze Tablette pro Tag?

Liebe Gans, Dir drücke ich alle Daumen, dass Eure Kleine sich gaaanz schnell und schmerzarm auf dem Weg zu Euch macht. Unglaublich, bald habt ihr Euer Glück im Arm... Dabei hast Du uns doch gerade erst vom positiven Test berichtet... :love:

Bei uns steht wahrscheinlich morgen schon die 3. IUI an. Im 13. ÜZ. Ich hoffe so sehr... Ich will diesen IVF Scheiß doch gar nicht... :?
ÜZ Bild
FrecheGans

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von FrecheGans »

30 EZ bei der Dosis Puregon? :shock: Da hast du aber sehr fruchtbare Eierstöcke Kleeblatt :D Ich wünsche dir gute Besserung und dass du dich fix von der Punktion und Überstimu erholst.

vielen Dank Lipa und Kleeblatt für die guten Wünsche :) Die Zeit ist rückblickend sooo schnell vergangen und nun scheint sie still zu stehen... Aber in spätestens 2 Wochen sind wir zu dritt :love:

@Lipa: viel Erfolg bei eurer IUI!
ini_j

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von ini_j »

Lipa hat geschrieben:Ini, Glückwunsch zum Halbmarathon! :thumbup: :clap: Toll, dass Du das Clomi so gut verträgst! Wann hast Du den nächsten Kontrolltermin? Und wieviel nimmst Du eigentlich? Ne ganze Tablette pro Tag?
Am 2.11. soll ich zur Blutabnahme und zum US in die Kiwu. Ich nehm ne ganze Tablette fünf Tage (morgen ist mein vorerst letzter Einnahmetag) lang.
Benutzeravatar
Kleeeeblatt
Beiträge: 280
Registriert: Montag 23. September 2013, 02:58
Wohnort: Bayern

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Kleeeeblatt »

Lipa hat geschrieben:Uuuuh Kleeblatt! :clap: Wie toooll!! Da hast Du es also geschafft. So krass, wie schnell hier gerade alles geht. Und wieviele hier wegkugeln. Nur noch 5... Ich bin auch schwer dafür, dass wir alle dieses Jahr noch davon kugeln! Ich drück Dir die Daumen, dass der Transfer jetzt schnell klappt. Aus welchen Gründen hat man sich jetzt genau gegen einen Direkttransfer entschieden? Hattest Du richte ÜS-Symptome? Drüben im Clomi Faden hatte Allegra auch 29 EZ und hat sich in den 5 Tagen Kultur aber wieder so gut erholt, dass der TF doch stattfinden konnte. Bekommst Du morgen eine Zwischenmeldung? Ich drück Dir so die Daumen, dass sich gaaaanz viele befruchten lassen und Du eine ganze Eskimo-Horde bekommst!
Eskimo-Horde :lol: .... ja da hoffe ich jetzt noch drauf.
Mein ES wurde ja mit Decapeptyl ausgelöst (also kein hcg) um eben die Überstimu zu verhindern. Danach wird in meiner KiWu kein Transfer mehr durchgeführt, egal wie es einem geht. Mein Arzt meinte die Chancen seihen einfach zu gering, da es die natürliche HL durcheinander bringt. Deswegen meinte er auch, dass ich in den nächsten 5-7 Tagen mit meiner Menstruation rechnen kann, weil es nach Decapeptyl nur zu einer Abbruchblutung kommt. Sollte man doch transferieren und "das Glück" haben schwanger zu werden, dann hätte man ja wieder das natürliche hcg und das könnte dann immernoch eine Überstimulation auslösen. Er meinte mit hcg sieht er mich mit großer Wahrscheinlichkeit 2 Wochen auf der Intensivstation.

Allegras Geschichte habe ich auch gelesen. Es ist krass, wie unterschiedlich die Ärzte das handhaben. :roll:
Ansonsten gehts mir top. Fühl mich schon ganz mies, weil ich mich 3 Tage habe krank schreiben lassen ...

Lipa dir dann ganz viel Erfolg morgen mit der IUI. Bei so vielen Sagenumwobenen Zahlen (3 und 13) muss es doch einfach klappen! Ist ja jetzt auch die erste ohne Septum oder? :thumbup:
👩🏼 ‘87 🧔🏼 ‘87 💑 ‘09
Hindernisse: EL-Entz.'10, ELSS '14, SD-UF, PCOS
1.IVF 10/15 o. TF, 1.Kryo 01/16 -> 👨‍👩‍👧10/16!, 2.Kryo 07/18 –> 👨‍👩‍👧‍👧 03/19!
Benutzeravatar
Lipa
Beiträge: 862
Registriert: Mittwoch 29. Januar 2014, 12:50

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Lipa »

Danke für die Daumen Gans. Meine gehören auch ganz Dir!
Kleeeeblatt hat geschrieben: Mein ES wurde ja mit Decapeptyl ausgelöst (also kein hcg) um eben die Überstimu zu verhindern. Danach wird in meiner KiWu kein Transfer mehr durchgeführt, egal wie es einem geht. Mein Arzt meinte die Chancen seihen einfach zu gering, da es die natürliche HL durcheinander bringt. Deswegen meinte er auch, dass ich in den nächsten 5-7 Tagen mit meiner Menstruation rechnen kann, weil es nach Decapeptyl nur zu einer Abbruchblutung kommt. Sollte man doch transferieren und "das Glück" haben schwanger zu werden, dann hätte man ja wieder das natürliche hcg und das könnte dann immernoch eine Überstimulation auslösen. Er meinte mit hcg sieht er mich mit großer Wahrscheinlichkeit 2 Wochen auf der Intensivstation.
Aaah jau, stimmt. Das war's. Ja, dann ist das Warten auf jeden Fall das kleinere Übel. Und mal ganz im Ernst: Wer kann besser warten als wir? :P
Kleeeeblatt hat geschrieben: Lipa dir dann ganz viel Erfolg morgen mit der IUI. Bei so vielen Sagenumwobenen Zahlen (3 und 13) muss es doch einfach klappen! Ist ja jetzt auch die erste ohne Septum oder? :thumbup:
Jau, jetzt wo Du es sagst. :think: Hab ich gar nicht dran gedacht. 13. ÜZ, 3. IUI, 3 Follikel, 3 Tage Karenz und das alles zum 1. Mal ohne Septum :o 8-)
ÜZ Bild
Benutzeravatar
tueddy
Beiträge: 487
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 12:49

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von tueddy »

Hach Mädels, bei euch ist es ja furchtbar spannend gerade. :D :thumbup:
Und FrecheGans, mir kommt es auch so vor, als hättest du uns gerade erst von deinem positiven Test erzählt. :lol: Alles Gute für den Endspurt.

Ich stecke gerade im Umzugsstress. Aber es macht viel Spaß, die neue Wohnung ist klasse und beruflich läuft es grad sehr gut für meinen Freund. Und er ist gerade mal nicht so pessimistisch wie sonst immer. :love: Jetzt fehlt nur noch das Kind. :D
Manchmal hat es mich hier im Forum schon traurig gemacht zu sehen, dass viele Ex-Mithibblerinnen kurz vor der Entbindung stehen und man selbst immer noch auf den positiven SS-Test wartet. :( Aber wem erzähle ich das? Euch geht es ja genauso. :flower:

Mittwoch läuft mein Account aus und ich werde ihn vorerst nicht verlängern und mich auch mal eine Zeitlang aus dem Forum zurückziehen (nicht für immer, dafür bin ich viel zu neugierig, wer hier so alles davonkugelt :shifty: ). Das Temperaturmessen und Körpersymptome beurteilen ist nett, hilft mir aber momentan eher nicht so. Es erzeugt Druck, zur passenden Zeit ein Schäferstündchen einzulegen, wenn man Pech hat, kann Mann nicht und wie oft habe ich gedacht, der ES steht kurz bevor, es kam zu optimalen Herzchen und die Temperatur ging erst Tage später rauf. Oder wir haben uns gezwungen zum Sex.
Davon brauche ich mal etwas Abstand, hibbel passiv und lasse die Natur ihr Ding machen. Meine aktuelle Kurve hat ja auch viele Lücken, da wurde der Kontrollwahn schon erfolgreich besiegt. :lol:

Dank MS und BS kann ich den ES ja grob abschätzen und dann beschäftige ich mich jetzt mal intensiv mit der neuen Wohnung, meiner Arbeit, meinem Hund, dem Joggen (ich will nächstes Jahr auch mal einen Halbmarathon laufen, ini :thumbup: ) und wir sehen, was passiert.
Und wenn bis Jahresende nichts passiert ist, dann werden wir ab Januar mal gucken, welche anderen Wege wir beschreiten. :think:
ÜZ Bild + 4
Benutzeravatar
Zfz
Beiträge: 1184
Registriert: Samstag 7. Februar 2015, 23:01

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von Zfz »

Hab grad den Film "wenn ich bleibe" geguckt. Kennt den jemand von euch? :cry:
Diese Hormone momentan... :crazy:

kleeeeblatt die erste Hürde Hast du schon mal geschafft! :thumbup:

Lipa du machst morgen aus uns ein Quartett! :thumbup:

tueddy du meldest dich dann aber in ein paar Wochen, wenn du schwanger bist!!! :wave: :flower:

ini ich bin echt schwer beeindruckt :thumbup: hab ja schon nach 3 Minuten Seitenstechen... :roll:

frecheGans ich tippe noch auf diese Woche! :mrgreen:

Wünsch euch eine gute Nacht!
Schwanger nach 15 ÜZ und ICSI 11/2015 Hindernisse: GKS, SD-Unterfunktion (Hashi), Adenomyose, Endometriose, Tubenverschluss, OAT Bild
Bild
Benutzeravatar
tueddy
Beiträge: 487
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 12:49

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von tueddy »

[/quote]tueddy du meldest dich dann aber in ein paar Wochen, wenn du schwanger bist!!! :wave: :flower:
[/quote]

Das ist der Plan. :lol: ;)
ÜZ Bild + 4
ini_j

Re: Die Entspannten 2.0

Beitrag von ini_j »

Klingt insgesamt nach einer guten Entscheidung, tueddy. :thumbup: Hab ich selbst durch und fang diesen Zyklus seit langem mal wieder an, ein wenig mehr zu kontrollieren (mittels Temperatur).
Antworten