Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

Hallo zusammen!

Ich melde mich schon mal aus dem Urlaub zurück, obwohl ich eigentlich noch am Flughafen sitze. ;)

Die gute Nachricht: ich habe 10 Tage ohne SB HL hinter mir. Abends ging es dann los, kleine SB.

Die schlechte Nachricht: heute früh dann direkt Temperatursturz und Mens. Also wieder nicht geklappt....

Ich bin froh, dass die HL so stabil war und es nach einer recht vernünftigen zweiten Zyklushälfte aussieht, inkl direkt Mens und Tieflage. Keine lange SB und HL, die noch fragen offen lassen oder SB kurz nach ehM.

Darum hält sich die Enttäuschung auch in Grenzen.

Vielleicht klappt es in Zyklus 5!

Ich freue mich drauf heute abend in ruhe nachzulesen, wie es euch ergangen ist.

Und eine Bitte: ich würde gerne wieder auf die aktive Liste! Also das nächste mal, wenn sie erstellt wird runter von der Pausenliste. Danke!
Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

Jessica82 hat geschrieben:Hat schon einmal jemand was gehört, dass der Möpf nur in der 2. ZH eingenommen wird. Ich hatte davon gelesen, aber ich kann mir das nicht vorstellen, da er ja eigentlich ein paar Monate braucht, bis er wirkt. Ich würde meine HL gern ein bisschen verlängern, da ich mit meinen 10 Tagen da echt an der unteren Grenze bin und mir das ein wenig Sorgen bereitet.
Ich hab in den beiden nfp-Zyklen, die ich bisher hatte auch immer nur 10 Tage HL und am 11. die Mens bekommen. Da meine Zyklen aber seit Absetzen der Pille recht regelmäßig sind (und es in der Pillenpause für die 1. SS auch waren), gehe ich davon aus, dass 10 HLT´s reichen um schwanger zu werden. Hat ja schon mal geklappt bei mir... Ich würde mich da nicht zu verrückt machen Jessica
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

ElmRose hat geschrieben: Die schlechte Nachricht: heute früh dann direkt Temperatursturz und Mens. Also wieder nicht geklappt....

Ich bin froh, dass die HL so stabil war und es nach einer recht vernünftigen zweiten Zyklushälfte aussieht, inkl direkt Mens und Tieflage. Keine lange SB und HL, die noch fragen offen lassen oder SB kurz nach ehM.

Darum hält sich die Enttäuschung auch in Grenzen.

Vielleicht klappt es in Zyklus 5!

Und eine Bitte: ich würde gerne wieder auf die aktive Liste! Also das nächste mal, wenn sie erstellt wird runter von der Pausenliste. Danke!
Schade, dass es nicht geklappt hat. Ich drück die Daumen für den neuen Zyklus! Und willkommen zurück auf der Aktiven-Liste :flower: :)
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Patanika
Beiträge: 56
Registriert: Mittwoch 24. Juni 2015, 21:17

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Patanika »

Ja das kann ich irgendwie schlecht sagen. Auf jeden Fall hat man diesen Schatten schon recht kurz nach Anwendung gesehen. Er war noch feucht. Wenn man ihn auseinander baut sieht man mehr. Könnte blau sein vll. Ich weiss es aber nicht genau. Aaaaaah ich könnt mir in den Hintern beißen, es wird viel geschrieben das der Test schlecht ist und VL macht. :twisted: ich warte jetzt bis Freitag und gucke ob bis dahin die Mens da ist und oder was die Tempi macht. Genau dieses Rätseln wollte ich mir sparen :|
Bild
Jessica82
Beiträge: 226
Registriert: Montag 6. Juli 2015, 06:56

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Jessica82 »

Hallo ElmRose- Welcome back :flower:
Du klingst erholt und motiviert für die nächste Runde. Schön, dass du wieder aktiv mit hibbeln willst.
Bild

Bild
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

Nici_79 hat geschrieben:
Jessica82 hat geschrieben:Hat schon einmal jemand was gehört, dass der Möpf nur in der 2. ZH eingenommen wird. Ich hatte davon gelesen, aber ich kann mir das nicht vorstellen, da er ja eigentlich ein paar Monate braucht, bis er wirkt. Ich würde meine HL gern ein bisschen verlängern, da ich mit meinen 10 Tagen da echt an der unteren Grenze bin und mir das ein wenig Sorgen bereitet.
Ich hab in den beiden nfp-Zyklen, die ich bisher hatte auch immer nur 10 Tage HL und am 11. die Mens bekommen. Da meine Zyklen aber seit Absetzen der Pille recht regelmäßig sind (und es in der Pillenpause für die 1. SS auch waren), gehe ich davon aus, dass 10 HLT´s reichen um schwanger zu werden. Hat ja schon mal geklappt bei mir... Ich würde mich da nicht zu verrückt machen Jessica
Also ich habe auch nur eine HL von 10 Tagen. Am 11. Tag beginnt es zwar neuerdings morgens erst mit leichten SB, aber am Mittag /Nachmittag von Tag 11 kommt dann die "normale Blutung".
Da ich noch keine Kinder habe, weiß ich noch nicht, ob das hinderlich sein könnte beim schwanger werden :think: Mache mir da auch so meine Gedanken zu... Versuche es diesen Zyklus ja mal mit Ovaria und Bryo und natürlich mit meinen geliebten Zyklustees :love: Die sind echt klasse und haben bei mir schon ne Menge bewirkt (in Bezug auf Blutung und Anfälligkeit für Erkältung :thumbup: ).

ElmRose, ach Mensch, das ist ja ein nicht so toller Urlaubsabschluss :( Es tut mir leid für Dich, denn auch wenn man evtl. schon damit rechnet, ist man doch jedes Mal wieder enttäuscht... Aber ich finde es ganz klasse, dass Du aus der Enttäuschung schon direkt die Vorteile ziehst :thumbup: Das hilft ungemein für den Start in den neuen Zyklus!
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
Honig_Biene
Beiträge: 333
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 12:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Honig_Biene »

Lotusblüte, dir nochmal ein Danke an die Liste (scheint echt lange gedauert zu haben, die zu erstellen)!
Vanny, ich finde es toll, dass dich die Schmusetiger so ablenken. Wir haben auch ein ganz schmusiges Exemplar zu Hause - da ist man nie allein :love: .
TatiNi, ich habe in einem anderen Hibbel-Thread einen ganz tollen Link zu Schwangerschaftstests entdeckt: http://imageserve.babycenter.com/12/000 ... GX_med.jpg" target="blank Daran werde ich mich für meine Tests auch orientieren.
Da ich bei meinem Eisprung auch recht ratlos bin, werde ich eher etwas später testen, wenn ich bis dahin komme...
29, 32 | ♡ Sohn 02/2017 ♡ ♡ Sohn 08/2018 ♡
Patanika
Beiträge: 56
Registriert: Mittwoch 24. Juni 2015, 21:17

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Patanika »

Oh cool danke Honigbiene :)
Wenn die Tabelle stimmt könnte der Test noch nicht viel sagen. Obwohl man jetzt noch besser diese Linie oder was es auch sein soll erkennt. Mit Freitag liege ich da denke ganz gut. Da müsste ein eindeutiges Ergebnis möglich sein. Oder die Mens ist bis dahin da wer weiss das schon 8-)
Bild
Benutzeravatar
Lotusblüte87
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 12:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lotusblüte87 »

Honig_Biene das Erstellen hat nicht so lange gedauert. Ich musste nur zwischendrin eine Pause einlegen.
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
Benutzeravatar
tueddy
Beiträge: 487
Registriert: Dienstag 30. September 2014, 12:49

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von tueddy »

Hallo ihr Lieben,

wollte mich mal kurz melden. Ich brauche mal eine Pause vom aktiven Hibbeln. Letzten Monat war ich eigentlich ganz entspannt, bis ich wieder hier gelesen habe und ganz hibbelig wurde.
Ich hatte (auch vor den Entwicklungen zu einem neuen Unterthema für die Althühner) Schwierigkeiten, mich hier einzubringen. Ständig neue Hühner, so viele Aktive, dass ich auch immer den Überblick verloren habe (und Themen längst nicht mehr aktuell waren, wenn ich mal Zeit zum Antworten hatte). Noch dazu merke ich, dass die Hibbelwelt für Althibbler irgendwie anders ist. Fragen nach Zyklustees und Ovus, die alle 50 Seiten wieder aufs Neue gleich gestellt werden- man hat manchmal den Eindruck, es ist immer das Gleiche.
Und wenn ziemlich neue Hühner dann rumjammern, wie blöd es wäre, mal einen ES zu verpassen (ganz ehrlich- davon geht die Welt nicht unter, das passiert halt mal) oder nach wenigen Monaten erfolglosen Hibbelns schon Hormonstatus und sonstwas betreiben wollen, weil man ja sooooo ungeduldig ist, dann ist das nicht mehr wirklich meine Welt.

Mein Account läuft Mittwoch aus, ich werde ihn vorerst nicht verlängern. Mir bringt das Messen momentan nicht wirklich was. Manchmal denke ich, dass der ES kommt und muss dann doch noch ein paar Tage bis zur ehM warten oder es ist alles uneindeutig oder mein Freund kann mit dem Druck nicht umgehen.
Ich werd aber sicher irgendwann nochmal reinschauen, um Glückwünsche aussprechen zu können, wenn jemand einen positiven Test hat, besonders wenn es eine alte Hibbelkollegin ist, die schon länger wartet. :love:

Alles Gute.
ÜZ Bild + 4
Antworten