schwanger durch IVF/ICSI?
Re: schwanger durch IVF/ICSI?
Dankeschön. Zur Zeit bin ich wieder total entspannt. Entweder es klappt dann diese Runde oder halt nicht.
Wow RAttinca, ich bewundere dich echt!
Ich drück dir ganz feste die Daumen!
Ich drück dir ganz feste die Daumen!
37J. Kinder: 3 Töchter (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Allegra wie war es bei dir heute früh?
@all - welche Eiweißprodukte könnte ihr empfehlen bzw. welche habt ihr euch gekauft?
Hatte jemand von euch schon mal diese "Eiweiß"-Infusion nach Transfer?!
@all - welche Eiweißprodukte könnte ihr empfehlen bzw. welche habt ihr euch gekauft?
Hatte jemand von euch schon mal diese "Eiweiß"-Infusion nach Transfer?!
@zfz: Mir wurde nur Blut abgezapft - mehr nicht. ERgebnis gibts bei meiner Kiwu erst morgen.
Ich hatte einen Eiweißdrink von DM - schmeckte aber echt ätzend und bin dann umgestiegen auf viel Fisch und Co...
Ich hatte einen Eiweißdrink von DM - schmeckte aber echt ätzend und bin dann umgestiegen auf viel Fisch und Co...
37J. Kinder: 3 Töchter (09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
Rattinca,: Ich bewundere dich auch! Wahnsinn was du alles weißt und vor allem dass du soooo gelassen sein kannst!
Sterilisation, Endo
1. IVF 10/2015 - pos - Geburt 07/16
Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
2.Kryo 10/19 -neg SST kurz pos
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
2.Kryo 12/20 -pos *20 SSW
1. IVF 10/2015 - pos - Geburt 07/16
Geschwisterchen
1.IVF 3/19 -neg
1.Kryo 5/19 -neg
2.IVF 7/19 -neg
2.Kryo 10/19 -neg SST kurz pos
3.Kryo 11/19 -neg
4.Kryo 1/20 -neg
3.IVF 3/20 -neg
1.Kryo 5/20 -pos *17 SSW
2.Kryo 12/20 -pos *20 SSW
Also Adoption ist nichts für uns! Außerdem gibt es da ja die Altersgrenze und da sind wir definitiv drüber!rattinca hat geschrieben:SaMoDu, das freut mich für dich! vor der adoption würde ich auch die EZ-Spende probieren, super gute Eizellen gleichen auch ein schlechtes Spermiogramm aus. Euers war für ICSI voll OK ist. Was war denn die Gesammtmenge und pro ml? Das ist nämlich auch entscheidend.
was zahlt ihr in Prag?
Frag auf jeden Fall mal in Spanien an bei bernau an, die hatten mir angeboten:
- Schwangerschaftsgarantie für Eizellspende, welche drei Behandlungen mit Eizellspende beinhaltet und kostet 17,950€
- Schwangerschaftsgarantie für Embryoadoption, welche drei Behandlungen mit Embryoadoption beinhaltet un kostet 14,000€
- Schwangerschaftsgarantie für IVF und Eizellspende, welche 1 Zyklus mit IVF und 2 Zyklus mit Eizellspende beinhaltet und kostet 16,950€
Wenn du nummer 3 nimmst, ist es etwas billiger als 3 mal spende und du bekommst nochmal ne Chance mit deinen Eiern und anderen Ärzten. Die Garantie finde ich verlockend. Sollte es nicht klappen, gibt es das Geld zurück. das ist ungemein entspannend.
Also so würde ich das machen. Ist mein Plan, falls die Eizellen schlapp machen
Das SG hat sogar bei IVF gereicht, aber es hat mich doch geschockt. Innerhalb von einem Jahr ist das SG so derbe schlecht geworden. Hätte erwartet das die KiWu dazu mal was sagt, aber bei meiner KiWu wundert mich ja nichts mehr. Gesamtmenge pro ml waren es 42 Mio (Referenz ab 39 Mio.)
Wir zahlen in Prag 4.500 Euro inkl. Medis und evtl Garantie 2 + 1! Das kommt dann halt auf´s SG an.
Das ist ein super Preis. Die Klinik ist sehr klein, hat erst 2013 eröffnet, ist daher sehr modern und hat sehr gute Zahlen. Der Arzt hat aber bereits 32 Jahre Erfahrung.
Ich werde berichten! Am Mittwoch werde ich erst einmal die Verwachsungen lösen lassen obwohl mein Arzt schon meinte er vermutet Partiellen Asherman. Ich nehme also wieder alles mit was es an sch*** gibt.
Ansonsten liebe Grüße und viel Glück an alle die es gebrauchen können!!!!
samodu, das klingt echt gut! Drück dir alle Daumen das das mit dem asherman sich nicht als Problem rausstellt!
Und bewundern braucht ihr mich nicht, nach dem Transfer dreh ich sicher wieder durch
Ich denke das ist so die Gelassenheit wie sie sich auch beim hibbeln einstellt. Ersten Monat denkt man noch es klappt sofort... ab dem 3ten fängt man an durchzudreh,bis zum 6ten wird man nervös und zum 12ten ist man wieder entspannt und hat eingesehen das es halt seine Zeit braucht
Und das ich soviel darüber weis, zeigt ja wie besessen ich alles dazu recherchiere x-)
Und bewundern braucht ihr mich nicht, nach dem Transfer dreh ich sicher wieder durch
Ich denke das ist so die Gelassenheit wie sie sich auch beim hibbeln einstellt. Ersten Monat denkt man noch es klappt sofort... ab dem 3ten fängt man an durchzudreh,bis zum 6ten wird man nervös und zum 12ten ist man wieder entspannt und hat eingesehen das es halt seine Zeit braucht
Und das ich soviel darüber weis, zeigt ja wie besessen ich alles dazu recherchiere x-)
Hi alle,
ich hab mich jetzt ziemlich lange rausgezogen, ich wollte die Behandlung irgendwie so weit es geht ohne Blick auf andere Behandlungspläne durchziehen.
Wir sind mit der Behandlung in unserer Klinik sehr unzufrieden, und das liegt nicht mal daran, dass es zu diesem Zeitpunkt "nur" 3 Embryonen geschafft haben. Wir wurden von Arzt zu Arzt weitergereicht, und witzelten am Samstag, Transfertag, darüber, dass mir in meinem Ärzte-Quartett jetzt noch zwei fehlen. Ich bin nicht schüchtern, aber mir von 5 verschiedenen Gynäkologen unten reingucken zu lassen hat mich ehrlich gesagt ziemlich geschlaucht - das wäre meiner Meinung nach ein Stressfaktor gewesen, den man hätte vermeiden können.
Ansonsten guck ich mal, wie oft ich hier reinschauen kann, aber da ich ja nun eine erste Stimu und Transfersituation hinter mir habe, kann ich ggf. auch mal meinen Senf zu fragen dazugeben.
Falls Ihr Interesse an den weiteren Zahlen habt, sagt Bescheid, dann poste ich Euch das auch.. will nur niemanden mit irrelevanten Infos überfallen
ich hab mich jetzt ziemlich lange rausgezogen, ich wollte die Behandlung irgendwie so weit es geht ohne Blick auf andere Behandlungspläne durchziehen.
Wir sind mit der Behandlung in unserer Klinik sehr unzufrieden, und das liegt nicht mal daran, dass es zu diesem Zeitpunkt "nur" 3 Embryonen geschafft haben. Wir wurden von Arzt zu Arzt weitergereicht, und witzelten am Samstag, Transfertag, darüber, dass mir in meinem Ärzte-Quartett jetzt noch zwei fehlen. Ich bin nicht schüchtern, aber mir von 5 verschiedenen Gynäkologen unten reingucken zu lassen hat mich ehrlich gesagt ziemlich geschlaucht - das wäre meiner Meinung nach ein Stressfaktor gewesen, den man hätte vermeiden können.
Ansonsten guck ich mal, wie oft ich hier reinschauen kann, aber da ich ja nun eine erste Stimu und Transfersituation hinter mir habe, kann ich ggf. auch mal meinen Senf zu fragen dazugeben.
Falls Ihr Interesse an den weiteren Zahlen habt, sagt Bescheid, dann poste ich Euch das auch.. will nur niemanden mit irrelevanten Infos überfallen
http://tassenfinder.de/" target="blank
knitterfoo dann warte mal ab, wenn du im Kreißsaal bist und die 5. oder 6. Person dann auch mal gucken will.
Aber nach einigen OPs und Krankenhausaufenthalten+Untersuchungen bin ich vielleicht schon abgebrühter.
Wollte aber früher auch nie zu einem Mann als FA. Kann dich also auch gut verstehen.
Her mit den irrelevanten Info!
Aber nach einigen OPs und Krankenhausaufenthalten+Untersuchungen bin ich vielleicht schon abgebrühter.
Wollte aber früher auch nie zu einem Mann als FA. Kann dich also auch gut verstehen.
Her mit den irrelevanten Info!
Auf jeden Fall interessieren mich deine zahlen!KnitterFoo hat geschrieben:Hi alle,