Hibbeln Ü40
Re: Hibbeln Ü40
Krass, Ihr wollt doch wohl nicht mit einem Schlag hier wieder abhauen
Aber ich gönn´s euch allen von Herzen
Aber ich gönn´s euch allen von Herzen
Mal abwarten, was die Linie machen will, das weiß man ja nicht unbedingt. Aber ich hatte eine Vorahnung, dass sich da was zeigen könnte... Irre.
lola881 hat geschrieben:Ach so; da ist ein Hauch auf dem Test
Looola! Fotooo bitte!!! Das wäre ja der Knaller
Ich seh die Linie.
Meine ist schwächer, ist aber auch ein billig streifentest. Hatte sorge, mit dem rosa ultraguten Test noch brevactid Reste nachzuweisen. Hab aber so einen daheim...
Ach ja: Glückwunsch Lola! Jetzt muss er nur deutlicher werden!
Meine ist schwächer, ist aber auch ein billig streifentest. Hatte sorge, mit dem rosa ultraguten Test noch brevactid Reste nachzuweisen. Hab aber so einen daheim...
Ach ja: Glückwunsch Lola! Jetzt muss er nur deutlicher werden!
@Babsi, ich bin sehr verhalten, bis eher ungläubig. Aber Brevactid hatte ich ja keines. Mal abwarten, wie sich die Linie entwickelt.
hmm ja, schwer zu sagen. Ich hatte leider bei dem immer VLs... Kam der Strich denn gleich, oder erst viel später? Und kann man eine Farbe erahnen? Ich hatte damals das Internet gelöchert und irgendwo gelesen, dass VLs eher keine Farbe haben (also gräulich, gelblich sind) und "echte" Testlinien rosa schimmern. Machst Du morgen einen Digi? Könnte klappen bei Dir hat der doch im Juli auch ganz früh schon "schwanger" geblinkt ich drücke so fest die Daumen wie ich kann
@Ixia, ich hatte da noch nie VL's. Wenn da nix war, dann blütenweiß. Dass da was kommt, war beim Durchlaufen schon zu erahnen, vor 3 min klar zu sehen und ist real tatsächlich rosa. Geht halt mit der Handykamera schlecht. Der digitale, ja, der war ES+9 oder 10, mal nachsehen.
Zuletzt geändert von lola881 am Montag 26. Oktober 2015, 13:19, insgesamt 1-mal geändert.
Ja krass!! Mensch, Lola!!! Jetzt bin ich auch ganz hibbelig!!!
Schauen wir mal. Ich überlege gerade ob das noch altes HCG sein kann. Ich habe ja das Verschwinden nur mit den Streifentests überprüft