Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Lotusblüte87
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 12:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lotusblüte87 »

Vespa jetzt geht es wieder ;)
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

erdbeerchen86 hat geschrieben:
Nici_79 hat geschrieben:Moin Mädels :flower:

ich hab mich grad gewundert, dass ihr der Zeit Voraus seid aber kann es sein, dass das Forum noch unter Sommerzeit läuft?! :lol:
Ich habe heute morgen von schneckenhuhn erfahren, dass man das selbst ändern muss unter "Einstellungen" Sommerzeit wegklicken :lol:
Danke Erdbeerchen. Hat geklappt und ich bin wieder in der richtigen Zeit unterwegs :lol:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Jessica82
Beiträge: 226
Registriert: Montag 6. Juli 2015, 06:56

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Jessica82 »

Gute Morgen ihr Hühnchen, ist ja schon ganz schön was los hier wieder.

Mili, vielleicht sind die Ovus einfachen diesen Zyklus gegen uns. Ich habe heute den letzten cb benutzt und was kam... natürlich wieder ein fröhlich blinkender Smiley. Ich teste jetzt doch einfach mit den billigen weiter und hoffe, dass der ES noch kommt. Gestern Abend vorsichtshalber noch ein Herzchen gesetzt :love:

Honig_Biene, ich sehe das wie die anderen. Aus den Aufzeichnungen ist das manchmal nicht so ersichtlich. Teilweise entscheidet ja S+ oder S++. Da kennst du dich sicherlich am Besten.

Ich möchte auch mit in den Bus. ;)
Bild

Bild
Benutzeravatar
Lotusblüte87
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 12:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lotusblüte87 »

Wo kann man denn die Fahrkarten kaufen? Will auch mit!!!

Ich möchte diesen Zyklus ach nach ES öfter ein Herzchen setzten. Das entspannt ja ungemein und ist gut für die Partnerschaft ;)

Edit: Es erschreckt mich immer wenn ich sehe dass 7 Tage ohne Herzchen im Kalender stehen :shock:
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Miralissa »

Also ich rede mir da jetzt wegen den Brustschmerzen nix ein, dafür wäre es ja noch zu früh. HL Tag 6, wenn alles super läuft würde sich ja so allerfrühestens heute mal das Eichen einnisten. So wirklich richtig schwanger wäre ich ja dann erst.
Ob es bei meiner SS damals so war kann ich gar nicht sagen. Ich dachte ja ich kann gar nicht schwanger werden so ohne weiteres, daher habe ich auch gar nicht auf irgendwelche Symptome geachtet. Ich weiß nur noch, dass es in der frühen Schwangerschaft eine Phase gab, wo die Brüste unheimlich berührungsempfindlich waren, da hat es schon weh getan wenn ich nur unter der Dusche stand und der Wasserstrahl zu direkt drauf gefallen ist (das war aber schon zu einer Zeit als ich wusste dass ich schwanger bin, so Ende 3./Anfang 4. Monat etwa). Das ist jetzt auch nicht so, wenn ich sie anfasse tut es nicht noch mehr weh. Sie spannen einfach extrem, es zieht und brennt teilweise. Ich schätze mal das ist so ne PMS-mäßige Sache, durch das Progesteron. Kann also was heißen, muss aber nicht. Aber ich sehe das so, wenn es ein Zeichen für ne SS wäre, dann könnten die Schmerzen von mir aus auch noch schlimmer sein! :lol:

Für alle im Anlauf auf den ES, ich stell euch mal ein Döschen Red Bull hier rein :mrgreen: also alle nochmal fein ein Herzchen setzen heute, und dann morgen mit der Tempi kräftig in die Höhe hüpfen!
Allen die mit mir schon auf den Julibus warten stell ich stattdessen lieber ein Tässchen von meinem HL-Tee hin, und leg noch ein paar Bryos daneben :flower:
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Jessica82
Beiträge: 226
Registriert: Montag 6. Juli 2015, 06:56

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Jessica82 »

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich so schlimme Brustschmerzen, dass ich beim Schlafen nicht auf dem Bauch liegen konnte und bin daraufhin zum FA. Meine Vermutung hatte sich dann auch bestätigt. Ich musste noch nicht einmal einen Test machen. Das war in der 5. SSW.
Als ich dann im Januar wieder schwanger war, hatte ich das nicht. Wahrscheinlich auch, weil ich meine Kleine noch nicht lang abgestillt hatte und sich mein Brustgewebe noch nicht richtig wieder aufgebaut hatte. Hatte deshalb die Schwangerschaft auf nicht bemerkt und war dann schon in der 8. SSW.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Mili89
Beiträge: 392
Registriert: Freitag 27. März 2015, 08:54

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mili89 »

Jessica, nun aber schnell wir wollten doch zusammen weiter ziehen ;) Aber wer wann den Juni Bus nimmt ist ja egal, solange es der Juni Bus ist :lol: :lol:
Ja finde es schwer an den Brüsten fest zu machen, dann wäre ich im ersten Zyklus nach der Pille nämlich sofort schwanger gewesen weil es da wirklich am allerschlimmsten war :crazy:
Bild
26 Jahre, *verlobt*, unser 1. Wunschkind <3
Patanika
Beiträge: 56
Registriert: Mittwoch 24. Juni 2015, 21:17

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Patanika »

Hallo ihr Lieben,
Ich habe heute gewagt zu testen. Dies hat mich allerdings nicht wirklich schlauer gemacht. Ich hab nen Test von Testamed, hab erst später gesehen das es ein 25er ist. Wäre für eisprung +11 noch bisschen früh oder!? Egal ich hatte ihn trotzdem gemacht. Das Ende vom Test. Ich habe keine Ahnung. Mit genauem hinschauen ist da nen extrem leichter Schatten. Kann das einfach nur davon kommen das der Test feucht ist!? Jetzt weiss ich genau so viel wie vorher :lol: wenn meine Mens bis Freitag nicht da ist teste ich dann nochmal. War nen Doppelpack :lol:
Bild
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Welche Farbe hat der Schatten? Testamed soll wohl leider sehr sehr oft Verdunstungslinien machen, darum kaufe ich keine Testameds. Die Verdunstungslinien sind dann aber eher gräulich.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Jessica82
Beiträge: 226
Registriert: Montag 6. Juli 2015, 06:56

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Jessica82 »

Oh, das klingt aber vielversprechend TatiNi, ich bin gespannt wie es ausgeht. Ich würde es ja nicht bis Freitag aushalten :shamebag: Immer dieser Ärger mit den Verdunstungslinien, schrecklich

Ja Mili, ich beeile mich schon sehr. Der MuMu ist heute wieder weich und geöffnet und auch der ZS sieht gut aus. Ich mach heute Nachmittag noch einmal eine Ovu und hoffe auf eine schöne deutliche 2te Linie.

Hat schon einmal jemand was gehört, dass der Möpf nur in der 2. ZH eingenommen wird. Ich hatte davon gelesen, aber ich kann mir das nicht vorstellen, da er ja eigentlich ein paar Monate braucht, bis er wirkt. Ich würde meine HL gern ein bisschen verlängern, da ich mit meinen 10 Tagen da echt an der unteren Grenze bin und mir das ein wenig Sorgen bereitet.
Bild

Bild
Antworten