Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

Ach ja, im ES bestimmen bin ich eine totale Niete. Kriege ich bei mir selbst ja auch nicht wirklich hin :shamebag: Ich hoffe immer nur das Beste :crazy:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

Nici_79 hat geschrieben:Moin Mädels :flower:

ich hab mich grad gewundert, dass ihr der Zeit Voraus seid aber kann es sein, dass das Forum noch unter Sommerzeit läuft?! :lol:
Ich habe heute morgen von schneckenhuhn erfahren, dass man das selbst ändern muss unter "Einstellungen" Sommerzeit wegklicken :lol:
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
Lotusblüte87
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 12:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lotusblüte87 »

Shaleika wie geht es dir? Hast du schon einen Termin beim FA?

Emmie2012 so ein mi… das du negativ getestet hast. Fühl dich gedrückt. Wie fühlst du dich? :cry:

Koenigselfe wie geht es dir?

TatiNi ich bin schon so gespannt wie es bei dir weiter geht! :clap:

Mijule das ist wirklich ein Krimizyklus. :crazy:

Jessica82 da nähert sich wohl der ES an? :thumbup:

Vanny84 wie geht es dir? Misst du deine Temp nicht mehr? :think:

Opossom ich wünsch dir gute Nachrichten vom FA. :thumbup:

vespa76 hast du deine Berechtigungen für die Kurve geändert. Ich hab keinen Zugriff drauf. :shock:

erdbeerchen86 ich hab seit unserer Hochzeit auch 4,5 kg zugenommen. Bis zum „normalen“ BMI muss ich aber einiges mehr machen. :shamebag:

ElmRose auch wenn du auf der Pausenliste stehst, deine Kurve sieht SUPER aus! :clap:

Positiv getestet
Shaleika, Bild noch 4 Tage bis Mami Liste

NMT Liste:Bild
HL-Tag 16: Emmie2012 Bild
HL-Tag 12: koenigselfe Bild
HL-Tag 11: TatiNi Bild
HL-Tag 6: Miralissa Bild
HL-Tag 5: Mijule Bild
HL-Tag 5: Mili89 Bild
HL-Tag 4: Honig_Biene Bild


Warten auf ehM: Bild
ZT 54: Anngscheid Bild
ZT 23: Jessica82 Bild
ZT 19: Vanny84 Bild
ZT 17: Opossom Bild
ZT 17: Lotusblüte87 Bild
ZT 17: tueddy Bild
ZT 14: TiniS Bild
ZT 14: Zelandonii Bild
ZT 14: Laciama Bild
ZT 14: MrsNici Bild
ZT 13: calinsche85 Bild
ZT 11: Lale Bild
ZT 11: Amelie82 Bild
ZT 11: vespa76 Bild
ZT 10: Minca Bild
ZT 9: schneckenhuhn Bild
ZT 5: erdbeerchen86 Bild
ZT 4: Nici_79 Bild
ZT 3: FraeuleinA Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
Papiertigerin Bild
ume Bild
Hörnchen8 Bild
ElmRose Bild
si_moni Bild
nioba Bild

Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild, Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild, Himbeerwurst Bild
Junimamis: Fiene85 Bild Susanne1981 Bild, leni1211 Bild, bumdibum Bild, calui83 Bild[/quote]
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
Benutzeravatar
Honig_Biene
Beiträge: 333
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 12:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Honig_Biene »

Ach ihr Hühner, danke, dass ihr geguckt habt. :flower: Mit den Herzen bin ich auch sehr zufrieden - jetzt, muss es nur noch geklappt haben :crazy:

Miralissa, das wäre so cool, dann könnten wir beide in den Juli-Bus steigen! Sommerbabys ... :love: und Mili gesellt sich in unsere Mitte! Vielleicht senden dir deine Brüste ja schon ein Zeichen?! :think: Oder ist es dafür noch zu früh?

Oh Lotusblüte, ich musste so lachen bei deiner Schneckenbezeichnung. :lol: Dann hoffe ich mal, dass du bald erlöst wirst und wieder im Trockendock anlegst.
29, 32 | ♡ Sohn 02/2017 ♡ ♡ Sohn 08/2018 ♡
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

Ich denke auch Honig_Biene, Deine Herzchen sind ja so gut verteilt, dass ihr auf jeden Fall mit einem "getroffen" habt :lol:
Wird eben nur bei der Bestimmung des NMT kniffelig. Aber ich gehe dann lieber von einem späteren aus, als zu früh zu testen.
Hat denn iwas gestört bei der "ersten ehM"?

Miralissa, das hatte ich im letzten Zyklus ganz furchtbar und zum ersten Mal :wtf: Auch da war ich mir insgeheim schon wieder sicher, dass das doch was zu bedeuten haben muss... Aber es kann eben wieder alles und nichts heißen :crazy: Das ist ja die Krux! Aber Du weißt wahrscheinlich selbst am Besten einzuschätzen, ob es sich beim "letzten Mal" ähnlich angefühlt hat :flower: Daumen gedrückt, dass sich das "Leid lohnt" :thumbup:
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
Lotusblüte87
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 12:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lotusblüte87 »

ja Trockendock wäre super :lol:
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
Benutzeravatar
Vanny1984
Beiträge: 683
Registriert: Freitag 24. April 2015, 12:55

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Vanny1984 »

Hallo ihr Lieben,

Ich bin im Katzenschmuse und erziehungsstress :love: die 2 sind einfach zum liebhaben und sind soooo dankbar. Da könnten sich mal einige menschliche expemplare was von abschneiden echt! Zum erzeihen gibts eigentlich nicht viel, beide benehmen sich vorbildlich! :clap:

Deswegen komme ich auch nicht zum messen. Beide schnuffis liegen morgens voll breitseite auf mir drauf. Ich geniesse das so sehr, dass ich sie nicht wegjagen will, damit ich die tempi messen kann. Wenn das so weitergeht, muss ich von vaginaler auf orale messung umsteigen ... :lol: mein ES ist eh durch, also wieder kein übungszyklus diesen durchgang, aber halb so wild, die ablenkung reinigt gerade meinen kopf und das ist gut so. Ich war viel zu sehr im babyplanungsmodus, mein mann war echt hlaub genervt.

Sehr ihr mal zu, dass die nmt liste voll wird. Ivh bin längst in hl aber keine ahnung seit wann. Vielleicht komme ich morgen zum messen, schätze, ich bin hl 2 oder 3. passe es gleich mal manuell an.

Lg und einen wundervollen start in die woche! :yawn:
Benutzeravatar
Mili89
Beiträge: 392
Registriert: Freitag 27. März 2015, 08:54

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mili89 »

Ja, Honigbiene, ich geselle mich nur zu gerne in euren Bus :flower: :clap:
Aber bei mir ist es mit den Brüsten doch ziemlich unterschiedlich, manchmal drehen die schon Wochen vorher durch, manchmal auch erst sehr spät... :lol: deshalb verlasse ich mich nicht auf die Brüste... zumal ich ja auch gar nicht weiß wie es sich anfühlt wenn man dann doch wirklich schwanger ist :crazy: :lol:
Bild
26 Jahre, *verlobt*, unser 1. Wunschkind <3
Benutzeravatar
Vanny1984
Beiträge: 683
Registriert: Freitag 24. April 2015, 12:55

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Vanny1984 »

Ich korrigiere, wahrscheinlich ist morgen ehm nach zs und ms zu urteulen und meiner erfahrung nach....

Ich guck, dass ich morgen wirklich mal messe um zu sehen, ob ein ei gehüpft ist, aber eben aus rein informativen zwecken.
Benutzeravatar
vespa76
Beiträge: 406
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 16:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von vespa76 »

:wtf: Lotusblüte87 geht es jetzt wieder? Ich hab zwar was in den Einstellungen geändert, aber so war das nicht gedacht....
Aber es gibt ja eh noch nichts zu sehen :roll: leider...

Vielen Dank für die Liste :flower: Freue mich jeden Tag darüber und stalke Kurven :D :shamebag:

Jetzt wird die NMT Liste auch wieder voller ;) Ich hoffe ich gesell mich auch bald dazu.

@Vanny84 Es freut mich sehr das die Katzen Dir so gut tun und ich kann das so gut nachvollziehen. Ich hab selbst zwei Kater zu Hause und sie sind für mich die besten Seelentröster und geben mir so viel. Ich wünsche Dir noch ganz viel Freude mit den flauschigen Mitbewohnern.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!
Bild

Bild
Antworten