dubibble hat geschrieben:Sie meinte derfollikel rechts wäre 17 die anderen links max 12... ich versteh nur nicht warum der rechte eierstock eig so gar nicht das macht was er soll...woran liegt das denn?kann man denn die anderen eizellen links noch auf eine gute qualität "züvhten"? Wisst ihr, am anfang haben mir alle mut gemacht und sagten "du bist doch noch jung da klappt das ohne probleme sofort und und und" aber im moment habe ich das Gefühl dass es eh nix wird...und sann kommt natürlich auch noch die weihnachtspause der kiwu dazu in der nicht gearbeitet wird...
Das ist doch ne super Menge, da wird schon was brauchbares dabei sein. Und in deinem Alter kann man wirklich davon ausgehen das die 2tbesten immernoch gut genug sind, also kann man den Leitfolikel ruhig opfern. Warte die Punktion ab, vorher lohnt sich das garnicht sich gedanken zu machen. Das ist alles abschätzen und raten. Meine erste ICSI hiess es erst werden bestimmt 20. Dann waren nur in 12 EZ drinn und nur 6 reif. Zweite runde sah es nach weniger aus, da waren dann trozdem 12 drinn und 11 reif.
Ausserdem sind schon genug Frauen in dem alter mit nur 3 EZ in der ersten Runde gleich mit Zwillingen schwanger geworden.
So doof es ist, das alter ist immer wieder der ausschlaggebende Faktor, sogar über die anderen Anzeichen hinweg. Anfangen aufzugeben darfst du wenn 12 Tage nach Punktion der Test noch schneeweiß ist. Und selbst dann ist noch nicht alles verloren. Alles vorher ist zu früh