Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Amelie82
Beiträge: 619
Registriert: Sonntag 27. Januar 2013, 22:14

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Amelie82 »

Jaaaaa :D Und heute Abend gibt's nen gemütlichen Filme-Weinchen-Abend :love: Vll mach ich gleich noch 'nen Ovu ;)
Niedriger AMH und erhöhtes FSH
Bild
Erneuter Hibbelstart Januar 2018
Benutzeravatar
Lotusblüte87
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 12:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lotusblüte87 »

Romatisch macht es am meisten spaß :clap:
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

Amelie82, so handhaben wir es ab Mitte November auch. Alle 2-3 Tage (haben wir ja eh beide nix gegen) und dann klappt's hoffentlich bald :)
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Honig_Biene
Beiträge: 333
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 12:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Honig_Biene »

Das Herzen setzen an sich macht Spaß, aber da daran denken nicht so. Ich mache nfp ja erst seit 2 Zyklen, da ist das alles noch nicht so eindeutig. Ich wollte eigentlich mit dem Absetzen der Pille anfangen, aber die ersten beiden Zyklen mit einer Länge von über 50 Tagen haben es mir ausgetrieben. So viel Geduld wir Anngscheid habe ich definitiv nicht. Zu den Ovus: das ist mir alles zu teuer. Mit Femibion habe ich mehr als genug Kosten. Die Industrie schafft es irgendwie immer, Geld zu saugen. Im Moment bin ich noch nicht offen dafür, aber fragt mich nochmal in einem halben Jahr... :mrgreen:
29, 32 | ♡ Sohn 02/2017 ♡ ♡ Sohn 08/2018 ♡
Jessica82
Beiträge: 226
Registriert: Montag 6. Juli 2015, 06:56

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Jessica82 »

Ich bin auch ein schlimmer Kontoletti, dass muß ich wirklich zugeben. Meinem Freund muss ich auch nicht lange bitten ein Herzchen zu setzen. Eigentlich freut er sich schon jeden Zyklus auf die heiße Phase :love:

Guter Plan Amelie, so machen wir das heute auch. Schön das Wochenende ausklingen lassen, wenn die Motte im Bett ist. Ich bin so was von verspannt auf die Tempi morgen.

Ja Honig_Biene, dass stimmt natürlich. Teuer ist der ganze Kam natürlich. Man sollte wirklich seinem Körper besser vertrauen
Bild

Bild
Benutzeravatar
Mili89
Beiträge: 392
Registriert: Freitag 27. März 2015, 08:54

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mili89 »

Ne irgendwie sind die ovus heute doof, aber vielleicht werden sie ja noch zu meinen Freunden ;)
Bild
26 Jahre, *verlobt*, unser 1. Wunschkind <3
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Miralissa »

Sex alle 2-3 Tage ist ja tatsächlich ausreichend. Aber da ich jetzt nicht SO das unheimliche Sexmonster bin, und schlichtweg keinen Spaß dran hätte zwei oder drei Wochen lang in dieser Häufigkeit Sex zu haben, muss ich eben schauen wann die Zeit besonders günstig ist :lol: da versuche ich dann natürlich schon, regelmäßig/vermehrt Herzen zu setzen, in der heißen Phase hab ich auch kein Problem mit täglichem herzeln. Aber danach brauch ich dann auch mal eine oder anderthalb Woche nicht unbedingt...
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
MrsNici
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2015, 22:07

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von MrsNici »

Mir gehts da wie Miralissa, ich brauch auch nicht so häufig Sex. in der heißen Phase bemühen wir uns aber.
mir gehts da auch wie HonigBiene. ich habe ja auch etwas längere Zyklen und finde dieses warten auf die ehM grade auch echt anstrengend. obwohl ich das ja quasi zum ersten mal mache. ich bin kein geduldiger Mensch :crazy: noch dazu machen meien Zyklen seit wir aktiv hibbeln ständig irgendwelche neuen komischen Sachen! das ist nicht fair :nono:
Jessica ich hoffe, dein ES kommt morgen. dann sitzen eure Herzen gut würde ich behaupten!
ui Tatini das ist ja spannend bei dir! die Kurve schaut vielversprechend aus! ich bin gespannt auf den Test
Amelie ich wünsche euch einen schönen gemütlichen Abend!


so ein klein wenig muss ich noch machen jetzt! wenigstens sind die Symphysenschmerzen inzwischen fast weg! ob ich wohl doch ne ehM kriege morgen? ich bin echt gespannt!
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

Honig_Biene hat geschrieben:Mit Femibion habe ich mehr als genug Kosten. Die Industrie schafft es irgendwie immer, Geld zu saugen. Im Moment bin ich noch nicht offen dafür, aber fragt mich nochmal in einem halben Jahr... :mrgreen:
Wieso nimmst Du denn das viel zu teure Fembion? Da gibt's doch günstigere Alternativen.
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
MrsNici
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2015, 22:07

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von MrsNici »

ich nehme aus dem dm A-Z Mama. ich hatte nur am Anfang meiner ersten Schwangerschaft Femibion. mir war das aber auch zu teuer
Antworten