Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Amelie82
Beiträge: 619
Registriert: Sonntag 27. Januar 2013, 22:14

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Amelie82 »

Ach Honigbiene, das ist ja echt Mist! Merkst du denn nicht an deinem ZS, wann es soweit ist? Bei mir ist das immer ziemlich eindeutig. Vielleicht solltest du doch mal CB ausprobieren um dir nicht so einen Stress zu machen! Ich meine, solange ihr Spaß am regelmäßigen herzeln habt, ist ja alles tutti :clap: aber wenn es zur Pflichterfüllung wird (du hattest da diesen :crazy: gesetzt) ist es natürlich blöde!!
Niedriger AMH und erhöhtes FSH
Bild
Erneuter Hibbelstart Januar 2018
Jessica82
Beiträge: 226
Registriert: Montag 6. Juli 2015, 06:56

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Jessica82 »

Danke Nici für die Liste und danke für die Erklärungen zum cb. Es ist total nervig, gestern hatte ich super spinnbaren ZS. Der MuMu war auch schön geöffnet, aber der cb und auch der Teststreifen negativ. Heute ist der ZS nicht mehr spinnbar und auch der ZS hat nur noch S Qualität. Ich glaub ich hab den ES verpasst. Das eine Herz war nicht passend, da gestern eigentlich alles auf Fruchtbarkeit stand. Gestern hat es nicht gepasst und heute, wo noch die Chance auf ein Herzchen bestehen würden DAAAS :thumbdown:

Mili, schon von dir zu hören, aber die Ovus schreiben ja diesen Monat auch nicht zu deinen Freunden zu gehören :shamebag:
Bild

Bild
Patanika
Beiträge: 56
Registriert: Mittwoch 24. Juni 2015, 21:17

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Patanika »

Ich fühle mich heute total gut, ich hab sogar meine Nägel aufwendig im Halloween ? Design gemacht hihi ☺ ich bin so gespannt. Normal schaffe ich nie 10 Tage ohne Schmierblutung. Ich bin echt am überlegen, falls mich die Mens nicht morgen früh überrascht mir nen Test zu kaufen. Die die ich hatte von ebay, hab ich entsorgt. Da wird man nur bekloppt von 8-) müsste ein Test morgen vll schon anschlagen!?
Mit den Ovus kann ich mich gar nicht so aus. Irgendwie war das nicht so mein Ding. Daher kann ich da leider nicht helfen. :(
Bild
Benutzeravatar
Amelie82
Beiträge: 619
Registriert: Sonntag 27. Januar 2013, 22:14

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Amelie82 »

Sieht doch super aus bei dir Tatini! :D Eine Bilderbuch_Kurve! Ein Test wird morgen ganz sicher anschlagen. Du klingst so positiv gestimmt! Ein gutes Zeichen :thumbup: Drücke dir die Daumen! :flower:
Niedriger AMH und erhöhtes FSH
Bild
Erneuter Hibbelstart Januar 2018
Benutzeravatar
Amelie82
Beiträge: 619
Registriert: Sonntag 27. Januar 2013, 22:14

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Amelie82 »

Liebe Jessica, ich glaube ganz und gar nicht, dass du den Eisprung verpasst hast!!!! War doch noch gar keine EHM!!! Kommt sie morgen, war dein Eisprung heute oder gestern oder kommt sogar noch! Alles möglich! Warum denkst du so? Schick dir mal gaaaanz ganz viel Zuversicht! :flower:
Niedriger AMH und erhöhtes FSH
Bild
Erneuter Hibbelstart Januar 2018
Patanika
Beiträge: 56
Registriert: Mittwoch 24. Juni 2015, 21:17

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Patanika »

Danke schön @Amelie für diese schöne und aufbauende Nachricht. :) ich werde morgen auf jeden Fall Bericht erstatten. 8-) Egal was raus kommt :)
Und die Warteliste zur NMT ist ganz schön leer und könnte kräftig Nachschub verkraften :) ich drück euch die Daumen Mädels :love:
Bild
Jessica82
Beiträge: 226
Registriert: Montag 6. Juli 2015, 06:56

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Jessica82 »

Danke Amelie, dass ist sehr lieb. Denke der ES war gestern und morgen kommt die 1.hM. und dann hoffen wir mal, dass die kleinen Schwimmer von vorgestern sich durch setzen. Heute abend setzen wir wohl noch einmal ein Herzchen zur Sicherheit. Ich nach auch morgen nochmal Ovus, für den Fall, dass mich meine Vermutung nicht bestätigt. Lauf hier voll schlecht gelaunt Rum, hab meinen Freund und die kleine Maus raus geschickt zum spielen und tobe noch bei der Hausarbeit aus
Bild

Bild
Benutzeravatar
Lotusblüte87
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 12:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lotusblüte87 »

Damit reagier ich mich auch gerne ab :)
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
Benutzeravatar
Amelie82
Beiträge: 619
Registriert: Sonntag 27. Januar 2013, 22:14

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Amelie82 »

Klar doch, die Schwimmer überleben bis zu 4 oder 5 Tage!!!! Man muss nicht am ES-Tag Sex haben! Ein Tag vorher ist fast besser :thumbup: Meine FÄ meinte, am besten ist es man guckt da gar nicht drauf und 'plant' nicht, weil es dann nämlich nicht klappt ;) Alle 2-3 Tage Sex und dann ist der richtige Zeitpunkt unter Garantie dabei! Viel Glück :flower:
Niedriger AMH und erhöhtes FSH
Bild
Erneuter Hibbelstart Januar 2018
Benutzeravatar
Lotusblüte87
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 12:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lotusblüte87 »

Amelie bei dir künigt sich der es aber auch schon an ;)
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
Antworten