Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Miralissa »

Also mein BMI ist schon etwas über 25,x ;), war er bei der ersten SS aber auch (als ich mich letzte Woche mal gewogen habe hatte ich genau so viel wie damals als ich schwanger geworden bin!). Es hat also beim schwanger werden nicht gehindert. Ich muss mal schnell rechnen wie hoch meiner ist... 28,5... damit bin ich zwar übergewichtig aber nicht adipös. Ein BMI über 30 wäre ja auch bei ner SS schon ein Risikofaktor laut Mutterpass. Aber wenn ich mich umgucke wie viele Frauen die sicherlich nicht Normalgewicht haben schwanger werden, dann kann das Gewicht in dem Bereich in dem wir uns befinden sicherlich kein Hindernis sein. Aber natürlich schadet es nie sich ausgewogen zu ernähren und auf sich zu achten.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

Honig_Biene, an mir würde das mit dem verführen direkt am Ankunftstag nicht scheitern. Ich muss an dem Tag nur schauen wie fertig er nach dem Langstreckenflug ist. Ansonsten würde ich echt mal probieren, ob ich den ES verschieben kann. Ich hab bis vor kurzem nicht gewusst, dass z.B. Ibu den ES verhindern/verzögern kann. Ich nehme nämlich bei Kopfschmerzen und beginnender Migräne Ibu, allerdings wirklich selten. Ich hab das Gefühl, dass unsere Herzen in den letzten beiden Zyklen immer zu spät kamen. Auch wenn sie im letzten Zyklus an sich gut aussahen aber vermutlich ist das Ei da schon ganz früh morgens gesprungen und das Herz mittags schon zu spät. Weis ja auch nicht... Ich gehöre halt auch zu den Frauen, die ihren ES nicht spüren. Ich hab eh wenig Symptome weder für ES noch für Mens und bei meiner ersten SS auch nix.

Amelie82, ja leider wird man manchmal überlesen, wenn gerade ein spannendes Thema besprochen wird. Ich tu mich auch immer schwer mir über mehrere Seiten zu merken wer was geschrieben hat...
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

Gewicht, mein BMI liegt auch bei knapp über 25 und seit ich Hashi hab fällt mir das auch schwer. Hab in Schüben immer das Problem zuzunehmen und das abnehmen fällt mir schwer. Ich hatte zu meiner besten Zeit mal 14kg weniger als heute. Mir würde es reichen 8kg weniger zu haben. Versuche mich gerade mit Low Carb...
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

Honig_Biene hat geschrieben: Zusammenfassung Liegenbleiben nach dem Sex:
Etwa 5-10 min Liegenbleiben nach dem Herzsetzen ist durchaus sinnvoll. Eine längere Liegedauer erhöht das Risiko eine Blasenentzündung zu bekommen. Außerdem macht es werder evolutiv Sinn, liegen zu bleiben, noch ist Aufstehen eine Verhütungsmethode. :D
Hervorragend zusammengefasst :lol: :lol: :lol: Knaller!!! :clap:
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
MrsNici
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2015, 22:07

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von MrsNici »

so da bin ich auch nochmal :)

Liegen bleiben nach dem Herzeln mag ich immer nur ganz kurz, hab immer das Gefühl, dass es eh schon raus läuft und die Suppe im Bett haben mag ich nicht!ich versuchs aber immer ein paar Minuten.Morgensex ist hier nicht drin. entweder weil mein Mann ja beizeiten aufstehen und zur Arbeit muss oder die Kids uns wecken. extra nen Wecker stellen dafür, wäre es mir nicht wert

Haarausfall habe ich auch oft, vor allem Stress bedingt würde ich sagen. und unschöne Pickel an nopch unschöneren Stellen habe ich leider gegen Zyklusende auch oft :silent: :thumbdown:

zum Thema BMI: ich glaube mit einem normalen is leicht erhöhten BMI hat man kein zusätzliches Hindernis zum ss werden. meiner ist ein Stück höher als die bisher genannten und ich wurde bisher problemlos schwanger.

Nici ich hoffe, dein ES ist einfach freiwillig etwas später im neuen Zyklus und ihr könnt ihn nutzen 8-)

Miralissa cool dass du endlich einen ES hattest! dann mal schauen wie die Hochlage wird.

erbeerchen, ich kenne das auch, mit dem verä#nderten Geruch. das mag ich garnicht! hab immer Angst, jemand anderes (unterwegs/an der Uni) könnte den bemerken :wtf: :wtf: :wtf:

annelie ich hoffe du bleibst hier!

soooo ich muss mich wohl leider noch ein bischen bewegen und was tun. mein Ziehen/stechen rechst in der Leiste/Symphyse ist soooo arg. ich denke fast, das könnte doch quasi Mittelschmerz sein und ich hab so nen megafrühen Eisprung. da smuss dnan aber am Tee liegen! verrückt! :crazy: :crazy: :crazy:
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

Ah ich glaub so ganz abgeneigt ist mein Schatz nicht über die Aussicht auf nen kleinen Quickie kurz nach seiner Ankunft ;) Wir können ja heute nicht mehr so wie wir gern würden wg. der doofen Mens... *schmoll*

Oh MrsNici das klingt aber nicht gut mit den Schmerzen. Hast Du das jeden Monat? Ist ja furchtbar...

Ich merke seit ich keine Pille mehr nehme ab und an so nen Druck nach unten. Allerdings hatte ich das im ersten Monat nach der Pille so um den möglichen ES rum während es diesen Zyklus am ersten Mens-Tag war. Echt unangenehm und ich hab keine Ahnung was das sein soll.
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
MrsNici
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2015, 22:07

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von MrsNici »

mmh so heftig wie heute habe ich es selten. ich habe seit der Kleine geboren ist, öfter zur Mens und auch um den möglichen ES rum solche Symphysenschmerzen. aber so heftig wie gesagt nicht so oft. schon aber manchmal so, dass ich kaum laufen kann.
ich bin halt sehr irritiert, weil ich ja erst ZT 11 bin, das ist ja schons ehr früh für nen ES und für meine persönlichen Zyklen erst recht. ich ärgere mich echt, dass ich den Messort doch geändert habe :cry: :oops: nun kann ich anhand der Tempi ja nich sehen, ob nun ES oder nicht! :shamebag: :shamebag: :shamebag:

der Druck den du bemerkst, kommt der von der Gebärmutter oder von der Symphyse?
Benutzeravatar
Lotusblüte87
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 12:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lotusblüte87 »

Hallo meine lieben. So schnell werdet ihr mich nicht los.
Hab mich schon zu sehr an euch gewöhnt. ;)
Ich bin mal wirklich auf meine morgige temp gespannt. So lange hatte ich noch nie S+ wie im Lehrbuch. :wtf: und mein Mittelschmerz war heute mal links mal rechts

Ich habe zur hochzeit einen verlängerten Zyklus mit pille verhütet seit dem schaff ich es nicht mehr abzunehmen im Gegensatz ich nehm noch zu. :thumbdown:
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
Jessica82
Beiträge: 226
Registriert: Montag 6. Juli 2015, 06:56

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Jessica82 »

Guten morgen Mädels. Ich teste ja diesen Monat mit dem cb Ovu. Jetzt blinkt der smily seit 6 Tagen oder so. Hatte das einer schon einmal? Hoffentlich kommt der ES bald. Sorry die den Egopost, aber muss jetzt schnell Frühstück machen und bin am Handy.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

Moin zusammen,

warum entschuldigt ihr euch laufend für eure Ego-Posts? Dafür ist dieses Forum doch da. Das wir unsere Sorgen und Nöte hier los lassen können. Man muss ja nicht zwangsläufig immer zu den anderen Hühnern was schreiben, wenn man selbst gerade mit sich zu tun hat. Ich bin sicher kein Huhn hier nimmt das Übel. Am Ende wollen wir doch alle dasselbe - einen positiven SST in unsern Händen halten :flower:

Habt alle einen schönen Sonntag! :flower:

Jessica82, ich kenne die CB Ovu's leider gar nicht aber 6 Tage blinkend finde ich ganz schön lang. Dann müsste ja langsam mal das Smiley kommen und bleiben. Ich drücke die Daumen! :thumbup:

MrsNici ich kann das ganz schwer beschreiben. Den Druck fühle ich sehr tief sitzend, also maximal in Höhe des Schambeins bzw. dahinter. Es fühlt sich an als würde irgendwas von innen nach außen wollen. Hab das halt nicht regelmäßig und auch nicht immer zum gleichen Zeitpunkt. Bei der letzten Kontrolle bei meinem FÄ war körperlich alles ok. Der könnte mit meiner Beschreibung auch nicht viel anfangen. War diesen Zyklus halt am 1. Mens-Tag. Hatte das aber auch schon in der Zyklusmitte. Immer nur einen Tag lang.

Lotusblüte, wir freuen uns doch weiterhin hier von Dir zu lesen :)
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Antworten