Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

Dann raus mit denen. Die haben vielleicht ihre Accounts nicht verlängert. Wenn sie wieder zu uns stossen, komme sie wieder drauf :)
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

Honig_Biene hat geschrieben:
Hey elmrose, "herumkrebsen" ist super :lol: Aber HL ist HL, egal wie schön oder klein. Bei den Schwangerschaftskurven gibt es wirklich fast alles. Und schöne Kurven machen nicht schwanger! :crazy:
Da hast du recht. Ich bin um jeden Tag ohne SB froh. Das kannst du dir gar nicht vorstellen... Ich hoffe es hält noch ne weile und wenn sich was eingenistet hat und bleiben mag, umso besser. Aber in erster Linie würde ich mich über eine vernünftige zweite Zyklushälfte freuen. Die letzte war ja der Abschuss mit zwei Wochen Blutungen und dem genialen Besuch beim Fa. *augenroll*
Bild
TaikaLapsi
Beiträge: 743
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 09:05

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von TaikaLapsi »

Huhu,

war heute recht busy und komme nicht immer zum schreiben. In den Lehrveranstaltungen kommt das einfach nicht so gut :D

Also, zum Liegenbleiben: Hab das mit der Blasenentzündung auch gelesen. Kommt wahrscheinlich drauf an, wie empfindlich man da ist. Ich bleibe manchmal noch ein bisschen liegen, aber nie lange, weil wenn man sich bewegt läuft bei mir ja doch wieder alles raus und auf Sauerei im Bett hab ich keine Lust. Keine Ahnung wie das die Mädels drin behalten, die danach einfach schlafen ;)

Zu in zwei Thread aktiv sein: Da sehe ich in echt das Problem nicht, aber ich gehöre natürlich auch zu den "Betroffenen". Man ist ja nicht Mitglied in dem einen oder dem anderen Club, wir sind ja keine Motorradgang. Gibt ja auch genug Mädels, die in zwei oder mehr Threads schreiben. ZB in Hibbeln nach FG und hier. Oder wie auch immer. Finde ich unproblematisch, weil ja evtl. die thematischen Schwerpunkte auch andere sind. Bei mir ist es so, dass ich hier in den öffentlichen Threads nicht immer alles ansprechen mag. Ich mag aber die Gesellschaft hier sehr. Von daher freue ich mich natürlich, dass ich so ein bisschen beides hab. Und ganz ehrlich, es sind echt viele Mädels hier und man geht so irre schnell unter. Wird im anderen Thread wahrscheinlich auch so, das macht mir auch Sorgen. Aber ganz ehrlich, einer der Gründe, warum ich in letzter Zeit eher inaktiv gewesen bin war, dass ich das Gefühl hatte gar nicht wahrgenommen zu werden. Und wenn mich dann gerade etwas sehr betroffen hat und ich reden wollte und dann kam nix zurück... Keine Ahnung, dann lässt man das Schreiben halt sein. Das ist überhaupt kein Vorwurf an die ganzen fleißigen Schreiberinnen hier, ganz im Gegenteil. Es ist nur eine Feststellung, denn wir sind ja alle vom gleichen Phänomen betroffen. Ich hoffe das wird nicht falsch verstanden, bin so ein bisschen 'Gefühle-ausdrück-Legastheniker'. :oops:
FG 4+3 (5/2015) | FG 4+2 (11/2015) | MA 9+5 (1/2016) | EUG 7+6 (5/2016) | FG 5+0 (8/2016)
Voller Dankbarkeit und Staunen für unsere kleinen Zauberwesen 26.06.2017 und 13.01.2019 :love:
Benutzeravatar
Honig_Biene
Beiträge: 333
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 12:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Honig_Biene »

Hi Nioba,
das ist sehr schade, dass du das Gefühl hast hier übersehen zu werden und deswegen selten schreibst. Wir werden zusehen, dass das nicht mehr so oft passiert! :nono:

Bei mir ist es mal so und mal so mit dem Rauslaufen. Mal läuft es und mal nicht. Die Bettwäsche ist mir egal und jetzt im Urlaub sowieso. Die kann ich ja waschen. Bei den kleinen Schwimmern geht es mir in der heißen Phasen einfach wie Gollum: "mein Schatz"! Und damit mein Mann nicht zu hundert Prozent weiß, wann die heiße Phase ist, behalte ich die Kerlchen immer bei mir. :shock:
29, 32 | ♡ Sohn 02/2017 ♡ ♡ Sohn 08/2018 ♡
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

Ich behalt die kleinen Kerlchen auch immer bei mir :) Unabhängig vom schwanger werden, komme ich mir dann immer "markiert" vor und ich find das irgendwie gut auch wenn's schräg klingt ;)
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

Nioba, wir geloben Besserung! :)
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Miralissa »

:lol: Ich stelle mir grad vor wie du nach dem herzeln im Bett liegst und murmelst "Meeeeeeein Schaaaahaatz" aber genau so habe ich es wie gesagt bisher auch gehalten. Aber mit zwei Blasenentzündungen innerhalb von drei Wochen ist echt kein Spaß zu haben, und ehe ich nochmal so eine bekomme liege ich dann lieber doch nur ne kurze Zeit. Außerdem habe ich die Tage mal was Lustiges bezüglich dieser Sache gelesen, dass man danach möglichst lange liegen bleiben soll. Der Satz war in etwa so "Wenn es wirklich wahr wäre, dass es die Chance auf eine Schwangerschaft massiv steigert nach dem Sex besonders lange liegen zu bleiben, dann wären 'sitzen', 'stehen' und 'gehen' offiziell anerkannte Verhütungsmethoden!" :lol:
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
Honig_Biene
Beiträge: 333
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 12:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Honig_Biene »

Hahaha! Habe gerade Tränen gelacht. :D :lol:
Guter Einwand! Wir könnten das ja abwandeln in zur Toilette kriechen, schnell pinkeln und auf allen vieren wieder zurück. Dann hätten wir die Gefahr einer Blasenentzündung gebannt.
29, 32 | ♡ Sohn 02/2017 ♡ ♡ Sohn 08/2018 ♡
Benutzeravatar
sNo_Of
Beiträge: 128
Registriert: Freitag 16. Januar 2015, 21:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von sNo_Of »

Guten Abend Ihr Lieben,

Ich möchte mich von euch verabschieden. Ich komme hier nicht mehr hinterher, bis ich nachgelesen habe ist schon alles beantwortet und mir bleibt nichts zu sagen. Meine kleinen und wenigen Posts werden daher auch übersehen. Ich mache niemandem einen Vorwurf, versteht mich nicht falsch. Aber zig Seiten zu lesen, nichts dazu sagen zu können i d das über einen so langen Zeitraum - das frustriert mich zusätzlich zu allem anderen einfach mittlerweile richtig.

Bei uns hat es bisher leider nicht geklappt. Jetzt sind wir schon im 18. ÜZ. Der nächste Schritt ist das Spermiogramm und dann... Mal sehen... Ich werde das Forum weiterhin nutzen, aber nur noch wenn ich präzise Fragen habe und dafür gibt es ja andere Threads.

Ich wünsche allen alles gute und dass ihr alle möglichst bald glücklich davonkugelt.

Ich bin raus Mädels, macht es gut.
Grüsslis
Hashimoto| Pillenfrei seit 06/2014 | KiWu
Benutzeravatar
Honig_Biene
Beiträge: 333
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 12:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Honig_Biene »

Liebe sNo_Of,
ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und drücke dir ganz fest die Daumen, damit es bei euch doch noch klappt. Das ist schon ein sehr langer Zeitraum... :wtf: Es tut mir sehr leid, dass hier so viele Hühnchens untergegangen sind. :(

Der Thread hier scheint sich gerade komplett umzukrempeln. :think:
29, 32 | ♡ Sohn 02/2017 ♡ ♡ Sohn 08/2018 ♡
Antworten