Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

Hallo zusammen,

Ich wollte egtl nur kurz aus dem Urlaub herein schauen und stelle gerade fest, dass sich das Thema nun geteilt hat... Schade. Muss ich, wenn ich Zuhause etwas nachlesen kann, noch mal schauen wie es dazu kam.

An die, die noch geblieben sind... Kurz zu mir... Krebse aktuell an HL-Tag 8 bisher aber (knock on wood) ohne SB. Auch ohne jegliche Anzeichen von pms oder "Scheinschwangerschaft".

Liebe Grüße
Bild
Benutzeravatar
Honig_Biene
Beiträge: 333
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 12:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Honig_Biene »

Dann warten wir beide jetzt einfach zwei Tage zusammen, Miralissa. :D Ich finde auch, dass unsere Zyklen jetzt lang genug waren. :nono:

Hey elmrose, "herumkrebsen" ist super :lol: Aber HL ist HL, egal wie schön oder klein. Bei den Schwangerschaftskurven gibt es wirklich fast alles. Und schöne Kurven machen nicht schwanger! :crazy:
29, 32 | ♡ Sohn 02/2017 ♡ ♡ Sohn 08/2018 ♡
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Miralissa »

Honig_Biene hat geschrieben:Dann warten wir beide jetzt einfach zwei Tage zusammen, Miralissa. :D Ich finde auch, dass unsere Zyklen jetzt lang genug waren. :nono:
Das denke ich auch! Und wo wir schon dabei sind könnten wir doch einfach auch beide jetzt einfach schwanger werden und in den Julibus umsteigen :thumbup:
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
Honig_Biene
Beiträge: 333
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 12:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Honig_Biene »

Jaaaaa, da bin ich dabei! :love: Gerade ist der Wunsch schwanger zu werden wieder enorm heftig. Letzten Zylus ging es, aber heute wünsche ich es mir mega doll. Deswegen habe ich auch alles manuell in die Kurve eingetragen. :shamebag: Ich habe soooo lange gewartet: erst Studium, dann Referendariat - 7 Jahre - ! Jetzt will ich endlich schwanger werden, auch wenn ich noch nicht lange hibbel, meine "ich hibbel auf die Hibbelzeit"-Zeit war sehr lange. :crazy:
29, 32 | ♡ Sohn 02/2017 ♡ ♡ Sohn 08/2018 ♡
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

Ich drücke Die die Daumen Honig_Biene, dass es schnell klappt mit dem schwanger werden :thumbup:

@all: Weis jmd, ob man einen ES eigentlich verschieben kann? Durch irgendwelche Mittel? Ich mag mich irgendwie nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass ich diesen Zyklus so gar nix für ein Löwe-Baby tun kann, weil mein Freund ja zur vermutlichen ES-Zeit auf Dienstreise ist... Gibt's irgendwelche Mittelchen? Ja, ich weiß ich sollte eher froh sein über so regelmäßige Zyklen aber diesmal ist das dann eben frustrierend. Wenn man was für ein Baby tut und es nicht klappt kann ich da mit leben aber wenn so ein Zyklus einfach gar nicht genutzt werden kann, ist das frustrierend... Sorry, ich bin heute auf'm Ego-Tripp... Die Mens hat mich heute doch etwas runter gezogen... Kenne ich so gar nicht von mir :(
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Honig_Biene
Beiträge: 333
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 12:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Honig_Biene »

Nici_79 hat geschrieben:Ich drücke Die die Daumen Honig_Biene, dass es schnell klappt mit dem schwanger werden :thumbup:
Danke! :flower:
Nici_79 hat geschrieben:@all: Weis jmd, ob man einen ES eigentlich verschieben kann? Durch irgendwelche Mittel?
Hm, ist ja schon radikal :wtf: . Aber ich glaube Ibuprofen kann zu einer Verschiebung des ES führen. Ich glaube einige Erkältungslutschpillen auch (da weiß Zelandonii mehr). Es gab da vor einigen Seiten (irgendwann nach S. 850 würde ich sagen) mal ne Diskussion zu der Wirkung von Medikamenten auf die Fruchtbarkeit.
29, 32 | ♡ Sohn 02/2017 ♡ ♡ Sohn 08/2018 ♡
Benutzeravatar
Honig_Biene
Beiträge: 333
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 12:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Honig_Biene »

Emmi, wie darf man deine Notiz "konnten unser Glück kaum fassen" verstehen? Hat es geklappt, hast du einen positiven Test? Erzähl mal, bei dir scheint es gerade richtig spannend zu sein!
29, 32 | ♡ Sohn 02/2017 ♡ ♡ Sohn 08/2018 ♡
Benutzeravatar
Honig_Biene
Beiträge: 333
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 12:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Honig_Biene »

So Mädels,
ich habe gerade ordentlich Kurven gestalkt und würde vorschlagen berti und johannson von der Pausenliste zu nehmen. Wir sind hier ja sehr viele und wenn die beiden wieder auftauchen, können wir sie ja wieder aufnehmen. Aber wir müssen hier mal aufräumen, nachdem hier so ein frostiger Wind durch den Thread geweht ist! *Aktionismus*Aufräummodus*
29, 32 | ♡ Sohn 02/2017 ♡ ♡ Sohn 08/2018 ♡
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Miralissa »

Aufräumen finde ich gut. Und wenn jemand sich hier ewig nicht gemeldet hat von denen auf der Pausenliste, dann sollte es ihn eigentlich auch nicht stören wenn man ihn runter nimmt. Und es ist ja auch jeder wieder schnell drauf gesetzt, wenn er wieder zu uns findet.

Und unten bei der Mamiliste könnte man vielleicht die vergangenen Monate auch raus nehmen? Also die, deren Kinder jetzt schon geboren wurden quasi, die haben mit Hibbeln ja so wirklich gar nix mehr am Hut jetzt :D Sprich den September und nächste Woche dann auch den Oktober, da ist ja dann sonntags schon der 01.11.
Ich mag uübersichtliche Listen auch nicht ;)
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
Honig_Biene
Beiträge: 333
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 12:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Honig_Biene »

Ahh, da das der 2015 Thread ist, wollten wir die Mamis drauf lassen, die Diskussion gab es schon. Aber die Kurven von berti und johannson sind seit August/September nicht mehr fortgeführt worden.

Vielleicht kann sich von den Privat-Thread-Hühnern nochmal eine zum Thema Liste und zu meinen Anmerkungen melden. Eine reicht, ihr könnt euch ja erstmal untereinander absprechen. ;)
29, 32 | ♡ Sohn 02/2017 ♡ ♡ Sohn 08/2018 ♡
Antworten