Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)
Ich hab mir die Lunette 2 bestellt...
Wichtig ist wohl der Beckenboden noch... Bei gut trainierten ist wohl eine festere besser und bei SCHLECHTEM Beckenboden ehr eine weiche...
Dann die Höhe des Mumus während der Mens, steht der sehr tief braucht eine kurze und steht er hoch kann eine längere nehmen wo dann natürlich mehr rein passt...
Ich bin kürzlich einer FB Gruppe beigetreten die sich damit beschäftigt und die sehr gut beraten...
Hatte vorher auf gut Glück die cosy bestellt und die ist zu weich für mich, ploppt nicht auf und ist somit nicht dicht...
Wichtig ist wohl der Beckenboden noch... Bei gut trainierten ist wohl eine festere besser und bei SCHLECHTEM Beckenboden ehr eine weiche...
Dann die Höhe des Mumus während der Mens, steht der sehr tief braucht eine kurze und steht er hoch kann eine längere nehmen wo dann natürlich mehr rein passt...
Ich bin kürzlich einer FB Gruppe beigetreten die sich damit beschäftigt und die sehr gut beraten...
Hatte vorher auf gut Glück die cosy bestellt und die ist zu weich für mich, ploppt nicht auf und ist somit nicht dicht...
Alter 34| Kinder: Tochter, 02/2014 & Sohn 09/2016 & Sohn 06/2021
Oh, also doch komplizierter als gedacht....dann muss ich mich jetzt mal richtig informieren....
hattest du jetzt nochmal getestet nolle?
hattest du jetzt nochmal getestet nolle?
Ich habe auch eine LadyCup in S...vor der SS war ich sehr zufrieden damit. Die halten wirklich super dicht und man kann alles damit machen. Nur jetzt passt sie nicht mehr und ich will mir eine größere bestellen. Muss mich auch nochmal schlau machen.
Nein getestet hab ich nicht mehr... Außer dem zubbeln im UL hab ich nichts weiter... Bei Elisabeth war mir jetzt auch schon schlecht... Hab nur noch clearblue da und sie sind mit zu schade dafür... Obwohl ich glaub ich hab noch nen Streifentest... Oh je 
@ Tine, bin gespannt was du berichtest und hoffe ihr kommt schnell voran
@Inke, das hört sich ja viel versprechend an... Ich hab noch nie irgendein Ei auf dem US gesehen, wurde aber außerhalb der SS auch noch nie geschallt...machen eure das einfach so? Lese das öfter mal..
@Allera: Achso, gut 14 Tage machen ja Sinn aber ist natürlich auch Folter und etwas raus gezögert wenn nichts ist und man es weiß
ich kenn mich überhaupt nicht aus, was ist Kryo?
@Hummi: Hihi witzig, irgendwie klammert man sich an jeden Strohhalm oder? Ich hab sonst fast immer 7 Tage meine Mens, heute Tag 6 nix mehr... Aber bin ich auch froh drum
Ach und wegen der Kurven, ich sehe nur bei Tapatalk die falschen, gehe ich direkt auf die Seite geht es... Vielleicht kannst du die noch mal neu basteln? Vielleicht geht's dann?
@Elwein: hoffe dir geht's bald besser... Hört sich ja nicht so schön an... War Der Urlaub schön? Wie hats der kleinen gefallen? Freut mich hier wieder mehr von dir zu hören
@Princess: Mensch bei dir geht's ja auf und ab mit der Tempi... War dein ES vielleicht doch später?
@me: mein nächster ES fällt in die Urlaubzeit.. Mal gucken ob das was wird

@ Tine, bin gespannt was du berichtest und hoffe ihr kommt schnell voran
@Inke, das hört sich ja viel versprechend an... Ich hab noch nie irgendein Ei auf dem US gesehen, wurde aber außerhalb der SS auch noch nie geschallt...machen eure das einfach so? Lese das öfter mal..
@Allera: Achso, gut 14 Tage machen ja Sinn aber ist natürlich auch Folter und etwas raus gezögert wenn nichts ist und man es weiß

@Hummi: Hihi witzig, irgendwie klammert man sich an jeden Strohhalm oder? Ich hab sonst fast immer 7 Tage meine Mens, heute Tag 6 nix mehr... Aber bin ich auch froh drum

Ach und wegen der Kurven, ich sehe nur bei Tapatalk die falschen, gehe ich direkt auf die Seite geht es... Vielleicht kannst du die noch mal neu basteln? Vielleicht geht's dann?
@Elwein: hoffe dir geht's bald besser... Hört sich ja nicht so schön an... War Der Urlaub schön? Wie hats der kleinen gefallen? Freut mich hier wieder mehr von dir zu hören

@Princess: Mensch bei dir geht's ja auf und ab mit der Tempi... War dein ES vielleicht doch später?
@me: mein nächster ES fällt in die Urlaubzeit.. Mal gucken ob das was wird

Alter 34| Kinder: Tochter, 02/2014 & Sohn 09/2016 & Sohn 06/2021
Mein Gyn schallt bei jeder Vorsorgeuntersuchung. Er hat mal gemeint, er hat das teure Gerät da stehen, warum also nicht benutzen? Der macht auch in der SS bei jedem Termin nen US, ich hab schon gehört dass man das bei anderen Ärzten extra zahlen muss wenn man das außerhalt der 3 "großen" Vorsorgeuntersuchungen haben will. Ein Ei habe ich allerdings auch nie gesehen, weil ich außerhalb der SS ja immer die Pille genommen habe, und da sollte man logischerweise auch gar keine sehen. Nach diesem Zyklus muss ich aber eh wieder hin weil der halbjährliche Termin dran ist, und vielleicht schaffe ich es mit dem Timing so, dass man dann auch ein Ei erkennen kannnolle229 hat geschrieben:Ich hab noch nie irgendein Ei auf dem US gesehen, wurde aber außerhalb der SS auch noch nie geschallt...machen eure das einfach so? Lese das öfter mal..

Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Ja der Urlaub war wirklich toll...die Kleine hat den ganzen Tag geplanscht, geschaukelt, Eis gegessen etc
und abends in der Mini-Disko ist sie vor Freude immer regelrecht ausgeflippt 

@Nolle: Bei der normalen IVF wird ja ziemlich viel stimuliert. Ich hatte diesen Zyklus 29 punktierte Eizellen, davon wurden 21 befruchtet. 17 wurden klein eingefroren (kryokonserviert) und vier weiterkultiviert. Von den vier hat es nur eines geschafft und das wurde eingesetzt.
Die restlichen kann ich jetzt nach und nach in Kryozyklen einsetzen lassen. Die sind weniger belastend, da man nicht so stimuliert werden muss.
Die restlichen kann ich jetzt nach und nach in Kryozyklen einsetzen lassen. Die sind weniger belastend, da man nicht so stimuliert werden muss.
37J. Kinder: 3 Töchter
(09/11 und 02/17) und einen Sohn 02/21
sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo

sechs Sternenkinder***3/10,*12/15,*02/16, *11/19
Diagnose: PCOS und Endo
inklusive 2 IVF, 8 Kryo
@nolle bei einem kontroll US im September hat mir die Ärztin auch mitgeteilt dass der rechte Eierstock eben einen Follikel produziert - das war am ZW11.
Diesmal hab ich absichtlich um den ES herum einen Termin für einen US ausgemacht damit ich einfach Bescheid weiß, ob mein Körper nach dem Abgang wieder "normal" arbeitet. Das ist eher für mich eine Sache zum Beruhigen
Diesmal hab ich absichtlich um den ES herum einen Termin für einen US ausgemacht damit ich einfach Bescheid weiß, ob mein Körper nach dem Abgang wieder "normal" arbeitet. Das ist eher für mich eine Sache zum Beruhigen

Elwein: Euer Urlaub hört sich ja klasse an. Wir wollen nächsten Jahr mit den Kids auch mal weg fahren. Freu mich schon!
Nolle: Ich kann dich da voll verstehen, hatte solche "Schwanger trotz Mens" Gedanken auch schon und hab sogar letzten Monat dann nochmal nen Test gemacht.
Man will die Hoffnung einfach nicht aufgeben.
Heute bin ich ES+10 und hab mit MU getestet: Negativ, nicht mal der Hauch einer Linie. Bin total down jetzt weil ich irgendwie halt doch gehofft hatte. Und ich denke mal wäre ich schwanger hätte der Test schon ein bisschen was zumindest angezeigt. Ach man. Naja dann fang ich mal an Pläne für die nächste Zeit zu machen um mich etwas abzulenken. Will wieder ins Fitness Studio gehen und vielleicht nen Yoga Kurs machen.
Nolle: Ich kann dich da voll verstehen, hatte solche "Schwanger trotz Mens" Gedanken auch schon und hab sogar letzten Monat dann nochmal nen Test gemacht.

Heute bin ich ES+10 und hab mit MU getestet: Negativ, nicht mal der Hauch einer Linie. Bin total down jetzt weil ich irgendwie halt doch gehofft hatte. Und ich denke mal wäre ich schwanger hätte der Test schon ein bisschen was zumindest angezeigt. Ach man. Naja dann fang ich mal an Pläne für die nächste Zeit zu machen um mich etwas abzulenken. Will wieder ins Fitness Studio gehen und vielleicht nen Yoga Kurs machen.
In meiner ersten SS hat der Test erst bei ES+14 angezeigt undzwar nur einen Hauch. Davor die Tage war er blütenweiß.