Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
TiniS
Beiträge: 2101
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 22:36

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von TiniS »

Nici :/ hm tut mir leid, aber: Neuer Zyklus, neues Glück !!
ich blieb heute so lange liegen, bis er aus der dusche kam .. müssten so an die 7 Minuten gewesen sein *lach*

hilft eigentlich Kopfstand ? *Ironie* :lol:

vespa am WE und freien Tagen versuchte ich ruhig bis zu ner halben Stunde noch zu "Kuscheln" .. aber an Arbeitstagen klappt das ja nicht :D

ist nicht sogar erwiesen, dass Sex bei Frauen auf den "Harndrang" drückt ?

Jessica ja man muss ja jeden Tropfen mitnehmen, den man kriegen kann *lach*
wenn ich früher das nicht mochte, wenn er in mir ejakuliert - so kann ich es jetzt kaum erwarten :shamebag: :wtf: :crazy:

schneckenhuhn hmpf, ja das stimmt ... habe mal gerade in den anderen Thread geschaut...auch schon wieder 7 Seiten und arg voll ..
schade, aber dann bringt es ja auch nichts mehr, dort in ein paar ÜZ zuzustoßen - es sei denn, es gibt nen Jumbo-Juli-Bus :flower:
Offiziell üben wir ja erst seit dem 11. Zyklus (mit einem "Einschuss-Herzchen") und Offi-Offiziell seit dem 12. also eigentlich erst einem richtigen ÜZ und jetzt der aktuell zweite ..

es sei denn, man rechnet die "unverhüteten" Zyklen auch mit

nungut...ich muss mal etwas arbeiten heute, aber die Vorstellungen der anderen waren einfach zu interessant zu lesen...
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
Benutzeravatar
Lotusblüte87
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 12:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lotusblüte87 »

Mijule du machst es wirklich spannend :clap:

Emmie2012 & FraeuleinA wie geht es euch? Machts sich die Mens schon bemerkbar? :thumbup:

erdbeerchen86 & Nici_79 fühlt euch gedrückt. Ist nicht immer einfach in einen neuen Zyklus zu starten. :flower:

TatiNi du hast eine Bilderbuch Kurve. Die lässt hoffen :clap:

Wie wollen wir mit der Liste weitermachen wenn jetzt einige in einen anderen Thread wechseln?

Positiv getestet

Shaleika, Bild noch 7 Tage bis Mami Liste

NMT Liste:Bild
HL-Tag 20: Mijule Bild
HL-Tag 13: Emmie2012 Bild
HL-Tag 13: FraeuleinA Bild
HL-Tag 9: koenigselfe Bild
HL-Tag 8: TatiNi Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 51: Anngscheid Bild
ZT 26: Miralissa Bild
ZT 23: Honig_Biene Bild
ZT 20: Jessica82 Bild
ZT 19: Mili89 Bild
ZT 16: Vanny84 Bild
ZT 14: Opossom Bild
ZT 14: Lotusblüte87 Bild
ZT 14: tueddy Bild
ZT 11: TiniS Bild
ZT 11: Zelandonii Bild
ZT 11: Laciama Bild
ZT 11: MrsNici Bild
ZT 10: calinsche85 Bild
ZT 8: Lale Bild
ZT 8: Amelie82 Bild
ZT 8: vespa76 Bild
ZT 7: Minca Bild
ZT 6: schneckenhuhn Bild
ZT 2: erdbeerchen86 Bild
ZT 1: Nici_79 Bild



NFP - oder Hibbelpause: Bild
Papiertigerin Bild
ume Bild
johanson Bild
Hörnchen8 Bild
ElmRose Bild
sNo_Of Bild
berti Bild
si_moni Bild
nioba Bild

Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild, Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild, Himbeerwurst Bild
Junimamis: Fiene85 Bild Susanne1981 Bild, leni1211 Bild, bumdibum Bild, calui83 Bild[/quote][/quote]
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
Patanika
Beiträge: 56
Registriert: Mittwoch 24. Juni 2015, 21:17

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Patanika »

Hallo ihr Lieben,
Ja das wäre so wunderbar wenn es geklappt hatte. Und saß gute bisher hab ich kein Zippeln und kein Zuppeln. Sonst hatte ich immer 1 Million Anzeichen :lol:
Nur irgendwie ist die Vorstellung mittlerweile komisch das es irgendwann mal klappen könnte ;)
Ich hoffe nicht das wieder Schmierblutungen anfangen oder so ein krasser Temperatursturz wie letztes mal kommt. Meine Hochlage ist eh immer recht grenzwertig.
Die NMT Liste ist ganz schön kahl geworden :shock:
Bild
Benutzeravatar
Lale
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 4. Juni 2014, 23:30

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lale »

Ein kleiner Hinweis zum Liegenbeleiben:
Übertreibt es damit bitte nicht ;) Führt nämlich ganz schnell zu Blasenentzündungen. Eigentlich sollte man nach dem GV möglichst zügig aufs Klo und anschließend warm zudecken.
Ich handhabe das auch grundsätzlich so, außer um den ES herum. Da bleibe ich ca. 15 min. liegen und gehe dann.

@Lotusblüte
würde mir wünschen, dass die Liste ganz normal weiter geführt wird. Die länger hibbelnden Hühnchen wechseln nicht den Thread sondern möchten einen zusätzlichen (ich nenn es mal liebevoll Rückzugsort) einrichten. War ja auch vorher schon so, dass einige Hühner noch in anderen Threads mitschreiben ;)
Bild
Wir 31/36 warten seit 12/14 auf unser Wunschkind

Bild
Benutzeravatar
Lotusblüte87
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 12:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lotusblüte87 »

ok :thumbup:
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Ich hatte in meinem ganzem Leben noch keine Blasenentzündung. Darum praktiziere ich Liegenbleiben "extrem". :lol:

Was übrigens supi ist seitdem ich dei Pille nicht mehr nehme: hatte vorher ständig Pilzinfektionen, das ist ganz weg. Leider fallen mir immer noch die Haare aus. Das fing im 3. Zyklus an. Hat das noch jemand von Euch?

So, ich haue ab in den Kurzurlaub bis Montag, Wünsche Euch ein schönes Wochenende. :wave:
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

Schneckenhun, Haarausfall fing bei mir auch an, nachdem ich die Pille abgesetzt hatte. Dachte es liegt vielleicht auch an den SD-Werten und/oder meinem Ferritinwert (Eisenspeicher) aber vielleicht ist es auch alles zusammen...

Danke euch für die Drücker und lieben Worte. Bin grad echt etwas geknickt. Waren ja auch wieder nur 10 HLT's. Auf mehr komme ich nie und die Mens war ja sogar überpünktlich. Hatte erst morgen mit ihr gerechnet... Ja, neuer ÜZ, neues Glück nur Geduld ist keine meiner Stärken... :(
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Lotusblüte87
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 12:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lotusblüte87 »

Mit Haarausfall hatte ich keine Probleme. Meine Freundin hat Erfolg mit hochdosiertem Zink gehabt.
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Nici_79 hat geschrieben:Schneckenhun, Haarausfall fing bei mir auch an, nachdem ich die Pille abgesetzt hatte. Dachte es liegt vielleicht auch an den SD-Werten und/oder meinem Ferritinwert (Eisenspeicher) aber vielleicht ist es auch alles zusammen...

Danke euch für die Drücker und lieben Worte. Bin grad echt etwas geknickt. Waren ja auch wieder nur 10 HLT's. Auf mehr komme ich nie und die Mens war ja sogar überpünktlich. Hatte erst morgen mit ihr gerechnet... Ja, neuer ÜZ, neues Glück nur Geduld ist keine meiner Stärken... :(
Och menno. :( Wann hast Du die Pille denn eigentlich abgesetzt?
Bei mir wurden jetzt im 5. und 6. Zyklus die HL plötzlich länger!

Also Eisenwert ist top bei mir und SD auch! Der Haarausfall liegt leider wirklich an den fehlenden Pillenhormonen. :( Die schützen vor den Androgenen, die für den Haarausfall sorgen...so hat es mir die Endokrinologin erklärt. Es soll sich einrenken, wnen der Körper nach ein paar Zyklen wieder auf "Normalbetrieb" läuft. Da warte ich noch drauf.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
TiniS
Beiträge: 2101
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 22:36

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von TiniS »

Haarausfall hatte ich und habe ich aktuell gerade auch wieder "stark" ..
nach Pille war es besonders heftig, jetzt immer mal wieder.. aber bis zu 100 Haare am Tag sind okay :roll:

dann hab ich ja alles richtig gemacht mit den 7 Minuten *lach* :D
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
Antworten