Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
keks2010

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von keks2010 »

schnitzelmäuselchen find ich sooooo lieb das du immer nach mir fragst :love: Ja um 16 Uhr ist wieder Minikeks anschauen angesagt, bin mega nervös. Heute soll ich endlich auch meinen Mutterpass bekommen.

Lindi eeeendlich hat der Krimi ein Ende. Meinen herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft :flower:

@schöner Anstieg kann wirklich leider alles oder nix heißen. Bei mir war es die Kurve mit dem schönsten Anstieg wo ich je hatte und Zack die Bohne. Ich drücke auf alle Fälle allen die Daumen das der schöne Anstieg oben bleibt und in einem Sommermärchen 2016 endet. :flower:
Bild

Alter 38 Mann 41 Kinder 16 Monate und 7 Jahre
hope is the walking way of dreams
Knallkopp

Beitrag von Knallkopp »

Keks, viel Spaß beim Baby-TV (jetzt bist Du ja wahrscheinlich schon mittendrin) ;-)

Princess, das muss ja noch nix heißen!
Bild

Ich 38, Partner 39, keine Kinder, Start 21.05.15
Tikai

Beitrag von Tikai »

Keks, wie war dein Termin?

@me: abwarten ist so langweilig. ...
Das Herz hat seine Gründe, die der Verstand nicht kennt.
‎Blaise Pascal (1623-1662)
Alter 40, Mann ebenfalls, 2 Kinder aus erster Ehe(18+16)
2014 *5.SSW / 15.09.2014 *Jonathan 17.SSW
ELL * 8.SSW 06.11.2017
Tikai

Beitrag von Tikai »

Hab gerade mal die ersten 15 Ss kurven angeguckt. ...da ist keine mit so schönem Anstieg bei :D also ein weiteres Indiz, dass es kein Indiz für eine Schwangerschaft ist 8-)
ELL * 8.SSW 06.11.2017
keks2010

Beitrag von keks2010 »

Alles perfekt...Doc meinte ein hübsches Kerlchen :lol:
SSL 3.18 cm und alles dort wo es hin gehört :love:
Habe meinen Mutterpass bekommen
Bild

Alter 38 Mann 41 Kinder 16 Monate und 7 Jahre
hope is the walking way of dreams
schneckenhuhn

Beitrag von schneckenhuhn »

Das ist toll!!!! :love:
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Tikai

Beitrag von Tikai »

Hach, Gänsehaut :love: @keks
ELL * 8.SSW 06.11.2017
Papiertigerin

Beitrag von Papiertigerin »

Keks, das liest sich so wunderschön!
Fein, wenns dem Keks-Krümel gut geht!
:love:
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Nici_79

Beitrag von Nici_79 »

Super Keks :thumbup: In welcher Woche bist Du denn jetzt?
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Leelaacoo

Beitrag von Leelaacoo »

Hallo!
Darf sich noch wer zu euch gesellen?
Werde im Dezember 36 (eieiei...) und habe einen supertollen Sohn mit nun 28 Monaten, der hier gerade noch im Familienbett nächtigt, während ich gerade vom Spätdienst komme. STM mache ich schon lange, aber eher "freestyle", weil ich die Pille nach den ersten Teenager -Beziehungsjahren einfach nicht mehr wollte und dann länger kein Partner da war. Bei meinem Sohn hat es überraschend schnell geklappt, leider habe ich eine sehr angstbesetzte Schwangerschaft hinter mir (immer Maße auffällig, V.a. Chromosomen -Anomalie, Wachtumsretardierung etc. ...ab der 18 ten SSW War es echt nimmer schön). Die Ursache war dann letztendlich eine schon früh eingetretene Präeklapsie bzw. Plazentamangeldurchblutung und wir haben es mit Hängen und Würgen in 34+0 geschafft. ..und dann musste mein tolles Kind durch die Hölle und ich mit...wochenlang beatmet, Lungen kollabiert, Blutvergiftung, Medikamenten -Entzug. ...einige Tage lang stand es so auf der Kippe, dass man mich zum verabschieden nachts holte. ..
Aber wir haben uns durchgeboxt, stillten noch bis vor kurzem und jetzt ist er fit wie ein Turnschuh, quatscht mir die Ohren an und fährt auf dem Laufrad auf und davon. ...man merkt GARNICHTS und er hat auch keine Anomalie. ..alles Quatsch.
Nur war ich durch die ganze Sache so traumatisiert, dass ich eigentlich geschworen habe, ich werde nie nie wieder ein Kind bekommen. ..ich muss dankbar für meinen Schatz sein und das Schicksal nicht noch einmal herausfordern...ich War mir so sicher. ...
Und nun, seit 2 Monaten ist der KiWu wieder da ...wo kommt der denn her? ?? Bin ich irre? Ich arbeite 80% Schichtdienst auf einer Intensivstation, mit dem Papa vom Kleinen läuft es endlich nach langer Zeit richtig gut, ich habe das tollste Kind, werde 36 (früher War mal 34 meine "Deadline :-) ). ...aber da fehlt jetzt auf einmal jemand. ..wo kommt das auf einmal her??? Keine Ahnung. ..
Und nun wollen wir es versuchen. ..aber nur 3 Zyklen lang, nur noch dieses Jahr. .
Wenn dann das Schicksal kein Geschwisterchen zulässt. ..dann werde ich es annehmen können. ..und mich beruflich verändern. ..
Und nun hat mir gerade mein blöder Schichtdienst heute einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich habe trotz Stillen ca. 3 Monate postpartal meinen normalen Zyklus wieder bekommen. ..so 27-29 Tage, gut auswertbar, SH passt, 1.hM quasi immer an ZT 15 ..grrr....nun an ZT 10 und 11 und gestern (ZT 13 ) Herz , aber heute erst positiver Ovu und SH und Temperatur -Dip....und vor Sonntag wird es nichts mehr mit Herzeln...und das wird definitiv zu spät sein. Ich weiß, das kann niemand genau sagen, aber ZT 13 (also abgenommene ehM -2) könnte doch trotzdem passen? Ich ärgere mich echt, dass ich das mit den Ovus überhaupt angefangen habe. Aber mit Kleinkind daheim dachte ich, ein Timingverbessern in den 3 Hibbelmonaten wäre gut ;-) und nu ärgere ich mich, dass ich dir beste Zeit nicht nutzen kann. ..wahhhh...
Hätte mir jemand vor 6 Monaten erzählt, dass ich nun so rumhibbel, ich hätte den ausgelacht ...
Sag niemals nie :-)
Sorry für den Roman. ..kann nicht einschlafen nach Dienst. ...ahhh.

Glg
Bild
Gesperrt