Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Hummi

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Hummi »

nolle229 hat geschrieben: @me: war kurz davor heute noch mal nen SS Test zu machen... Blutung so schwach und gestern abend Druck wie beim ES besser gesagt fast wie Muskelkater im UL... Aber meine Vernunft sagte mir dann das das so dermaßen selten vorkommt das es unwahrscheinlich ist und ich garniert nicht schwanger bin [SEE-NO-EVIL MONKEY][SPEAK-NO-EVIL MONKEY]

Also echt... Alleine für den Gedanken könnt ihr mich mal bitte hauen ;-)
:lol: Du wirst es nicht glauben, aber genau der gleiche Gedanke kam mir heute auch. :shock: Ich hab zwar den ersten Tag die Mens ziemlich stark gehabt, aber seit gestern ist sie ziemlich schwach. Dazu kommt, das mir seit Tagen schlecht ist und heute kamen höllische Rückenschmerzen dazu, wie ich sie vom Beginn der 1. SS kenne. Und ich bin müüüüüüüüüüdeee... :yawn:

Aber meine Vernunft sagt mir auch, dass das auch alles noch PMS bzw. Mensbeschwerden sind und ich werde auch keinen Test machen. Stehe aber zum verhauen ebenfalls zur Verfügung. :mrgreen:
Wunschkind Nr.1 ♡ Sohn 12/2013 ...to be continued... ☘
Kurvt momentan durch Zyklus Nr. Bild
tine2112

Beitrag von tine2112 »

So, in ca. ner Stunde hole ich dann das Duplikat ab. Werde dann wohl auch direkt mal anfragen, wie es mit dem Abbrechen des aktuellen Zyklus aussieht. Weiß nicht mehr, ob dazu vorher noch US und Blutwerte gemacht werden mussten oder wie das das letzte Mal (vor nicht ganz 3 Jahren) war. Ich hab jetzt nämlich keinen Bock mehr zu warten und will loslegen! :thumbup:
tine2112

Beitrag von tine2112 »

Und jetzt ratet mal, was heute im Briefkasten war?? Ich hetz mich ab und dann liegt der Mist im Kasten. Postcon ist so ein Saftladen!!!!

Überrascht war ich, dass nur 7 Versuche genehmigt wurden. Dachte immer, es wären 8 pro Versuch/SS, nicht insgesamt...
inke

Beitrag von inke »

ich war heut nochmal kurz beim FA und meine Vermutung hat sich bestätigt: ES heute oder eher morgen - Follikel 25mm groß :)
Bild
Elwein

Beitrag von Elwein »

Inke, dann drücke ich dir die Daumen, dass es schnellstmöglich einschlägt bei dir!

nolle, hast du nochmal getestet?

Tine, wann geht es denn definitiv los bei euch?

Ich habe mir aus dem Urlaub leider Magen-Darm mit Fieber und Schüttelfrost mitgebracht...ich hoffe, dass es nächste Woche zur heißen Zeit vorbei ist!

Hat jemand hier eine Menstasse? Wenn ja, welche Größe? Und kann man damit schwimmen gehen?
Elwein

Beitrag von Elwein »

Ich wollte mit nämlich evtl. jetzt eine kaufen, wenn ich auch hoffe, dass ich die vorerst nicht allzu viele Zyklen brauchen werde :-)
Miralissa

Beitrag von Miralissa »

Ich habe seit dem letzten Zyklus so eine Tasse, Elwein. Und ich bin bereits sehr zufrieden damit. Wo mir beim Tampon durchaus schonmal passiert ist, dass er durchgesuppt ist, weil ich die Stärke der Blutung unterschätzt und nicht rechtzeitig genug gewechselt habe, hatte ich das Problem mit der Tasse nicht. Die hat auch nach mehreren Stunden Tragen noch dicht gehalten. Gespürt habe ich sie überhaupt nicht. Schwimmen würde ich damit bedenkenlos gehen, ich glaube nicht dass die dabei dann verrutscht oder so, wo sie bei allem anderen was ich damit gemacht habe bombig gesessen hat.
Die Größe ist ja davon abhängig ob man schon ein Kind/Kinder hat, wie alt man ist, wie stark die Blutungen normalerweise ausfallen etc. Aber da gibt es auf den entsprechenden Seiten wo man die Tassen bekommt dann Tabellen, wo man nachsehen kann welche für einen die passende ist. Ich selbst habe einen LadyCup in Größe L.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Elwein

Beitrag von Elwein »

Lady Cup habe ich mir gerade auch angesehen....macht ja nen guten Eindruck...und es gibt sie in verschiedenen Farben :lol:
Ich habe ja bereits ein Kind, allerdings per Sectio entbunden, wenn auch der Mumu 9cm aufgewesen ist. Meine Blutungen sind recht stark, aber ich glaube meine Portio relativ klein...muss jetzt mal rausfinden, welche da die ridchtige ist...hat noch jemand eine Menstasse? Und wenn, von welcher Firma?
Miralissa

Beitrag von Miralissa »

Also ich hab nach 48h Wehen dann auch ne Sectio bekommen, MuMu war allerdings komplett auf, weil ich vor der Sectio auch noch 4h Presswehen hatte :wtf: Ob meine Blutung jetzt außergewöhnlich stark ist oder nicht kann ich gar nicht so genau sagen. Für mich passt der L auf jeden Fall gut (ich hab ihn übrigens in "wild cherry" :mrgreen: )
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Elwein

Beitrag von Elwein »

Ach und princess, ich wünsche dir, dass es in eurem letzten Übungszyklus eingeschlagen hat!
Antworten