Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Miralissa »

Oh Beerchen, das tut mir leid! Ich hab so für dich gehofft! :cry:
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
koenigselfe
Beiträge: 112
Registriert: Dienstag 3. Juli 2012, 09:17

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von koenigselfe »

Oh nein Erdbeerchen, zu spät gelesen. Dich drück ich ganz besonders doll :love:
Und mach dir ne extra Waffel mit Schokolade ?
Ich:33, Er:38, Eine Tochter 07/2013
Warten auf´s Geschwisterchen

Bild +1
Benutzeravatar
nolle229
Beiträge: 1671
Registriert: Montag 6. Mai 2013, 19:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von nolle229 »

Ich muss nochmal was dazu sagen, ich hab ja die erste Hibbelzeit hier nicht verbracht aber die komplette Schwangerschaft mit höhen und tiefen, aber erst im Nachhinein ist mir bewusst geworden was man damit wirklich Preis gibt und vorallem als die Babys alle purzelten wie viele doch mit lesen, merkt ihr ja auch an mir hier ;-)

Dann ging's in den MamiFäden weiter und da waren wir schnell alle an einem Punkt das wir das so gar nicht mehr wollten und sind dann komplett aus der öffentlichen Welt des Internets verschwunden... Fanden viele richtig schade, aber für uns war das das beste... Wir schreiben immer noch zusammen, Wahnsinn eigentlich, fast 2 Jahre wie eine große Familie :-)

Und weg seit ihr ja dann nicht, nur etwas öffentlich abgeschirmt und kurzzeithibbler verirren sich auch nicht so schnell zu euch, wie seht ja wie unbekannt der private Bereich ist...

Vielleicht schließe ich mich doch noch mal an, Übungszyklus 4 hat gerade erst begonnen ;-)
Alter 34| Kinder: Tochter, 02/2014 & Sohn 09/2016 & Sohn 06/2021
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Neuer Thread fertig! :thumbup:

Oh Erdbeerchen, so ein sch... :o Das tut mir von Herzen leid.*tröst*
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Emmi2012

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Emmi2012 »

Wo seid ihr denn nun alle hin?? Wie heißt denn der neue Thread?? Auch, wenn ich nicht immer so viel schreibe, lese ich doch sehr regelmäßig mit. Mit meinen 10. ÜZ habe ich doch (leider) eine gute Grundlage, um mit "aufgenommen" zu werden!! :lol:
Benutzeravatar
Amelie82
Beiträge: 619
Registriert: Sonntag 27. Januar 2013, 22:14

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Amelie82 »

Heidewitzka! Na, hier ist ja was los!!!!

Bin also jetzt mal von der Couch (wo ich ca. ne Stunde im Thread gelesen habe) ins (kalte) Arbeitszimmer an den PC gewandert, da mich das irgendwie nervt vom Handy zu schreiben, erst recht wenn immer so viel passiert! Da mein toller PC mich in letzter Zeit echt nervt und einige Postings im Nichts versanken, da er abstürzte oder ähnliches, habe ich auch seltener geschrieben oder eben nur kurz. Lese aber immer fleißig mit.

Ich stimme Schneckenhuhn zu, dass es immer unübersichtlicher und auch unpersönlicher wird! Man muss sich ja schon Notizen auf nem Zettel machen, wenn man persönliche Worte an die Hühner schenken will oder am PC 2 Fenster öffnen - auf einem lesen und auf dem anderen sofort tippen. Denn nachdem ich am späten Nachmittag alles gelesen habe und dann was schreiben will, weiß ich schon nicht mehr was.

Ich merke leider auch, wie mich das Hibbeln immer mehr beschäftigt und ich dann manchmal nicht so ganz euphorisch auf spontane SS reagieren kann.

Vor 7 Tagen hat mein 8. Zyklus begonnen und ich möchte mich auch gern zusätzlich den 'Küken' anschließen, wo es vll ein bisschen ruhiger wird. Und dass es nicht jeder sehen kann, finde ich ohnehin super!!

So, jetzt noch herzlichen Glückwunsch an Shaleika :flower:
Niedriger AMH und erhöhtes FSH
Bild
Erneuter Hibbelstart Januar 2018
Benutzeravatar
Lale
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 4. Juni 2014, 23:30

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lale »

Ach scheiße erdbeerchen. Hab mir heut doch meine Daumen fast wund gequetscht. Du kriegst natürlich ein Riesenstück von meinem Kuchen. Lass ihn dir schmecken...
Und lass dich von deinem Mann verwöhnen. Dann sieht die Welt morgen bestimmt schon wieder etwas rosiger aus ;)
Ich schick dir ne feste Umarmung
Bild
Wir 31/36 warten seit 12/14 auf unser Wunschkind

Bild
Benutzeravatar
MrsNici
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2015, 22:07

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von MrsNici »

Mensch erdbeerchen das tut mir sehr leid!!!! fühl dich gedrückt!
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

So da bin ich wieder, mit etwas mehr Ruhe... war heute Mittag so zwischen Tür und Angel, da ich kurz vor Feierabend meine Mens bekam... :(

ICH DANKE EUCH GANZ LIEB!!! :flower: :love: ES IST SCHÖN DASS ES EUCH GIBT!

Ich hatte mich ja schon drauf eingestellt und bin dieses Mal zum Glück nur für ein paar Stunden (nämlich während des Einkaufens) "gefallen"... naja jetzt sitze ich schön gemütlich mit einem Glas "Samtrot"-Rotwein aufm Sofa, hab mir ein paar Kerzen angemacht und schreibe Euch! :) *Hoffnungslose-Romantikerin-ich*

Ich weiß gar nicht was besser ist in diesen Situationen und fürs "Weitermachen" :think:
Abstand und Ablenkung ? .. iwie so tun, als wenn es auch noch andere Themen gäbe.... oder hoch "motiviert" (auch wenn man ja streng genommen nicht motiviert sein kann, ohne wirklich etwas in der Hand zu haben :wtf: ) und freudig, voller Hoffnung in den nächsten Zyklus zu flattern.... :?:

Ginge es nach meinem Mann, wäre doch wohl noch alles super cremig :problem: Da treffen eben unsere charakterlichen Unterschiede aufeinander... ich bin ein sehr emotionaler Mensch und denke und fühle viel! Wenn ich traurig bin, weine ich, wenn ich gut drauf bin, lache ich! ich kann Niemanden was vormachen! Und erst Recht nicht mir selbst. Er ist in solchen Situationen sehr pragmatisch und typisch Mann: Ja- Nein- Machen- Lassen- schwarz- weiß usw. Leider ist eine seiner Schwächen, dass er sehr intolerant ist, also was "Andersartigkeit" betrifft :lol: Alle die nicht so denken wie er, liegen grundsätzlich schonmal falsch... dazu kommt wohl, dass er immer sauer wird, wenn er hilflos oder überfordert ist... so wie in diesen Momenten: wenn ich vor Verzweiflung weine...

Naja, wir haben uns in den Arm genommen, "resetten" jetzt und ich versuche einfach mal von meinen "in Stein gemeißelten" Erwartungen zum Thema "Zeit" etwas abzulassen... :?

Einen schönen Abend und Euch weiterhin Daumen gedrückt! :thumbup:
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

Erdbeerchen86, vielleicht tröstet es Dich etwas, vielleicht auch gar nicht aber für meine erste SS hat es damals 6. ÜZ's gebraucht. Du bist jetzt im 5. ÜZ. Das ist alles noch ganz normal. Genieß den Abend mit Deinem Mann und sei nicht all zu traurig :flower:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Antworten