Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
katrinchen
Beiträge: 465
Registriert: Dienstag 7. Juni 2011, 13:04

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von katrinchen »

Ja Rice Magnesium wirkt entspannend auf die Muskulatur, auch auf die GM, ist ja ein Muskel ;)
Gönn dor etwas Ruhe....
Bin ab Morgen zwei Wochen Urlaub.... Bis,dann Mädels und alles Gute, Daumen drück!!!
Bild
Mozzarella

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mozzarella »

ich platze hier mal nach längerer abwesenheit rein. bei mir ist grad komisch...
Also ich schätze mein ES war an ZT 19 (so früh wie noch nie, ist aber der erste Zyklus mit Agnus Castus), dann wäre ich jetzt bei ES+10 und habe seit drei Tagen leicht bräunlichen ZS. Ich habe es in der Kurve als SB eingetragen, aber es ist eigentlich wirklich nur dunkler SZ. Temp ist auch weiterhin schön weit oben und MuMu ist hart und zu. Also Mens-Vorbote kann es doch eigentlich nicht sein, oder? *hoff* Was kann es denn sonst noch sein? Hatte das bisher noch nie. Außerdem kenn ich das bei mir so, dass meine BW von ES bis Mens sehr wehtun, diesmal waren es nur die ersten 4 Tage nach ES. Hmmm... ich häng so in der Luft und weiß meine Kurve nicht zu deuten... kann da jemand vielleicht etwas zu sagen? :oops:

jetzt gehe ich erstmal eure Posts lesen...
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

Huhu mozzi!
Hm... ich nehme mal an das dein ES am 20 ZT war oder eben am 19.! Ovus hast du nicht gemacht, oder? Also entweder es ist eine einnistungsblutung, aber Ich bin mir nicht sicher weil das jetzt schon drei Tage ist und nur brauner ZS wie du sagst! Ich nehme an es ist eine hormonschwankung! Seine temp ist Super schön und lässt ja hoffen! Leider kann man daraus nicht sagen ob es geklappt hat oder nicht!
Was ist agnus Dingens? Ist die temp deshalb so hoch? Muss mal googeln gehen...!

Mädels ich beschäftige mich gerade mit Homöopathie, besonders ovaria Comb und auch sepia! Sepia ist natürlich so eine Sache... Aber vielleicht ovaria?

Mal sehen
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

Ahso... Ist möpf:)!
Habe gelesen das bei einigen die temp etwas ruhiger aber etwas höher ist
Mozzarella

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mozzarella »

ja, ich hatte auch an hormonschwankungen gedacht :( dennoch gehofft, dass jemand vielleicht etwas positives berichten kann. naja, bleibt wie immer nur abwarten 8-)
ovaria comp habe ich auch genommen und wurde direkt im ersten zyklus damit schwanger. das habe ich bis zum ES genommen und ab ES bryophylum bis zur 12. SSW. also ich kann nur positiv davon berichten. agnus castus nehme ich jetzt, damit mein zyklus sich etwas reguliert. hatte immer so ewig lange zyklen mit 1.hM immer um den 30. ZT. Jetzt im ersten Agnus Castus Zyklus (auf Anraten meiner Hebi) ist die 1.hM am 18. ZT. Also ich bin ein großer Fan von Homöopathie :D
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

Hat sich bei die denn durch ovaria was verändert? War dein es früher? Warst du bei net Heilpraktikerin, oder haste es so genommen?

Ja, es hilft wirklich nur abwarten! Wann willst du testen?
Mozzarella

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mozzarella »

verändert hat sich eigentlich nichts, das bryophylum ließ mich sehr locker werden, ich war viel entspannter und nicht mehr so hibbelilg und verkrampft, das tat soooo gut. diesen Zyklus ohne bin ich wieder auf heißen Kohlen... bei einer Heilpraktikerin war ich nicht, mache ich aber, wenn wir unsere Zusatzversicherung abschließen, bisher war alles in Rücksprache mit der Hebi. Gehst du denn zur HP?
Testen werde ich vielleicht morgen mal, spätestens am 2.8., ist nämlich unser Hochzeitstag :love: wobei ich mich schon sehr mensig fühle :cry:
Mondhase

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Mondhase »

BildGuten Mooooorgen Bild


na meine lieben lieblingshibbels

ich hoffe es geht euch allen gut???..warum ist es hier nur so ruhig Bild

-->mako Fratz-ich habe leider keine ahnung von dem Hömiopathenkram,aber ein versuch ist es vielleicht wert hm....
.ich habe mal nen paar zyklen Frauenmalnteltee gtrunken..aber nischt hatt angeschlagen.

aber du hast ja auch andere Voraussetzungen.

hast du eig.dine Mens??? :wtf:


-->Mozzi:drück dir natürlich ganz fest di daumen das die blöde olle wegbleibt :flower:


Friiitzle**KittyBildwas gibt es neues,wo steckt ihr???

so ich verdrück mich mal in die Küsche...... hab Kohldampf Bild
Benutzeravatar
Kitty30
Beiträge: 2360
Registriert: Freitag 23. Dezember 2011, 23:14

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Kitty30 »

Hallo
Hier bin ich doch ;) Kämpfe die ganze Zeit mit wahnsinniger Übelkeit, kann kaum klar denken und sonst hab ich Kopfschmerzen. Aber das ist alles willkommen! Hauptsache dem Zwerg geht es gut!

Schade das mir nun doch niemand so schnell gefolgt ist. Aber jetzt klappt es bestimmt bald!
Fritzle viel Glück in diesem Beobachtungszyklus!

Ovaria hat mir nichts gebracht. 3 Zyklen 3x5, und ich hatte weder frühere noch bessere Eisprünge.
Bild

Am hibbeln seit August 2013
RicePaper

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von RicePaper »

Hey!

Man bin ich alle :yawn: !
Ja Bunny, mens ist da! Sie kam mit schönen kreislaufbeschwerden! Ich konnte noch nicht einen Tag genießen von meinem pausenzyklus! Ich bin ständig am grübeln wie es weiter gehen soll! Ich denke ich versuche nächsten Zyklus ovaria comp! Habe sogar einige Heilpraktiker gefunden! Mal sehen ob ich da hin gehe!

Kopfschmerzen habe ich auch! Heute mal nicht, aber ganz oft in letzter zeit
Antworten