Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Papiertigerin »

lola, ja, an dem Thema sind wir auch dran. Baustellen gibt's bei mir offenbar genug. :-(
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lola881 »

Ach menno.... Drück Dich mal.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Papiertigerin »

Wird schon werden. :|

Hin und wieder ziehts mich runter, aber dann schau ich nach vorn und darauf, wieviel ich schon geschafft hab, und auch darauf, dass ich durch die Pause grad meine Acrobo-Ausbildung noch absolvieren kann, bevor's den Babybauch gibt.

Zumindest ist mein Körper schon zunehmend besser in der Lage, nötige Mineralstoffe wieder aus der Nahrung aufzunehmen (die ich mittlerweile auch deutlich umgestellt habe und mit Hilfe meines HP seeeeeeeehr "vernünftisieren" konnte).
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lola881 »

Das hört sich doch schon viel besser an ;) Ich finde das wahnsinnig spannend was Du machst. Vermutlich ist der Ansatz den Du verfolgst und der meiner HP ähnlich. Ich habe nächsten Freitag wieder einen Termin dort. Ich bin schon sehr gespannt. Bis dahin sollte ich mal die von ihr verordnet Gymnastik (spezielle Bewegungen für Becken, GM und Eileiter) machen. Da war ich noch nicht wirklich fleißig.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Papiertigerin »

Das Ganze geht einfach von der Tatsache aus, dass mein Körper völlig "verstopft" ist von diversen Giften (auch Zucker ist ein Gift, und all die E-Stoffe, die der Körper nicht ausleiten kann und irgendwo lagert, oder all die Schwermetalle, die sich sammeln und anhäufen, weil sie nicht raus können,...). Und dass zu viele Säuren an den falschen Stellen (ebenfalls eingelagert) auch den Abtransport der Gifte wiederum verhindern. Drum werden erst die Säuren abgebaut und dann die Gifte ausgeleitet. So können halt viele Prozesse im Körper wieder rund laufen, was das Schwangerwerden und vor allem das SCHWANGERBLEIBEN mehr als deutlich erleichtern wird. Und dazu noch gebe ich meinem Kind dadurch eine optimierte Ausgangslage mit, mit definitiv geringerer Gefahr, durch Mangelversorgung schon vor der Geburt später zahhlreiche Allergie- oder vermeidbare Krankheits-Risiken mit sich rum zu schleppen.
Diese Aussicht macht mir täglich Mut und motiviert mich, dran zu bleiben.

Im Sommer sagte mein HP einmal bei einem grösseren Vortrag: "Ist Euch klar, wieso Schwangere immer während der Schwangerschaft schöner werden? Schönere Haare, schönere Nägel, strahlende Augen und gute Haut? Weil sie schwanger sind!!! Alles an frei herumschwirrenden Giften und Säuren wird automatisch übers Blut im Embryo "deponiert". Frau gesundet, der Embryo bekommts ab. Drum sollte man erst dann guten Gewissens schwanger werden, wenn man sicher weiss, dass man seinem künftigen Baby nicht während der Schwangerschaft schon Schäden aufbürdet."
Klingt wirklich hart, und vielleicht ist es auch bewusst brutaler und böser ausgedrückt, aber da ist meiner Meinung nach eben etwas dran. Meine Schwägerin ist leider der lebende Beweis dafür - ich muss mir nur meine Nichten anschauen und zurückdenken daran, in welchem Zustand meine Schwägerin vor und während der Schwangerschaft war...
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lola881 »

Ich bin immer ss geworden, wenn ich vorher entgiftet habe. Auch sehr eindeutig. Ich ziehe gerade wieder das Programm der HP durch und habe mir aus meinem alternativen Kinderwunschbuch noch etwas zur Entgiftung und Ausleitung aus dem Bereich Homöopathie zusammengestellt. Tja und was soll ich sagen, gestern habe ich wieder 5 kg Karotten gekauft, der Entsafter brummt auch schon wieder. Lt. meiner HP ist Karottensaft sehr gut zum ss werden. Ich nehme immer Karotten, 1 Apfel, Saft einer Zitrone, bisschen Pfeffer und einen Schuss Leinöl. Davon kriegt man auf jeden Fall schöne Haut.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Sarunja
Beiträge: 779
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2014, 18:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sarunja »

Lola, mein Wert war auch nicht viel besser, 22. Meine HÄ hat mir Kapseln verschrieben mit 10 000 IE für 30 Tage, danach 3500 IE für 90 Tage. Was meinst du dazu, immer noch zu wenig?
Zu deinem vermuteten ES: was macht denn der ZS? Den hast du nicht eingetragen...passt er zur Tempi?

Find eure Entgiftungsdiskussion interessant. Was genau macht man da, bzw. was macht ihr? Ich hab mich bisher noch nie mit Ernährung o.Ä. beschäftigt...vielleicht, weil ich z.B. noch nie Gewichtsprobleme hatte. Interessanterweise hab ich ja seit den SSwn (und der damit einhergehenden Verschlechterung der SD-Sache) 2,5 kg zugenommen, die jetzt auch bleiben. Davor war ich seit meinem 20.Lebensjahr (oder so) immer auf dem exakt gleichen Niveau. Wenn, dann abgenommen (Stress u.Ä.)
Ob das mit der UF zusammenhängt, hab ich schon überlegt....
Ich werd mich wohl auch damit vielleicht mal bisschen auseinandersetzen, hab z.B. auch immer wieder von glutenfreier Ernährung im Zsh. mit Hashimoto gelesen. Ich weiß aber nicht, wie wichtig wirklich ist.
MA 02/2015 und 07/2015

Stolze Mama von Johann, geb. 25.10.2016

Bild
Benutzeravatar
Sarunja
Beiträge: 779
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2014, 18:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sarunja »

Bitte um Entschuldigung für die vielen Tippfehler, ich weiß auch nicht was heut los ist... :oops:
MA 02/2015 und 07/2015

Stolze Mama von Johann, geb. 25.10.2016

Bild
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von lola881 »

@Sarunja, das hat weniger mit dem Gewicht zu tun. Durch spezielle Behandlungen wurde mein Lymphsystem angeschubst. Ich habe Kräuter die ich als Sud aufkoche und dann in die Wanne gebe, um Giftstoffe über die Haut abzutransportieren, trinke speziellen Tee, nehme Chlorella und andere Kräuter, mache Basenbäder, trinke viel selbst gepresste Säfte und habe mir jetzt noch etwas aus dem Buch "Das alternative Kinderwunschbuch" Margret Madejsky zusammengestellt und zwar auch speziell für die Stärkung der Niere (Nierenenergie ist auch nach TCM fürs ss werden unerlässlich), Stärkung Leber usw. zusammengestellt:
Leber entlasten, Nieren stärken: Metamarianum B12 N Tropfen, 50 ml 2-3 tägl. 15-25 Tropfen, Nierentonikum, Wala 2xtägl. 1 EL
Entgiftung metallisch (meine Kupferspiralenthematik): Allium Sativum D4, 50 ml, 2xtägl. 25-30 Tropfen zwischen d. Mahlzeiten, Sulfur D4; 2x tägl. 25-30 Tropfen zwischen d. Mahlzeiten
Lymphentlastung: Lymphdiaral Basistropfen, 2xtägl. 20-30 Tropfen
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Sarunja
Beiträge: 779
Registriert: Mittwoch 26. Februar 2014, 18:47

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Sarunja »

Wow. Straffes Programm! Ich meinte auch nur, ich hab mich bisher nicht mal mit Ernährung beschäftigt geschweige denn mit Entgiftung.
Was macht denn nun der ZS? ;)
MA 02/2015 und 07/2015

Stolze Mama von Johann, geb. 25.10.2016

Bild
Antworten