Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Lotusblüte87
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 12:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lotusblüte87 »

shaleika hat geschrieben:Mili, weiß deine Mutter, dass ihr übt? Ich kann mir vorstellen, dass sie etwas einfühlsamer wäre, wenn sie es wüsste..

Calui, wow, dann bist du da jetzt zumindest über den ersten Berg schon mal hinüber. Ich wünsche euch alles Glück der Welt :flower:

Zu mir: Ich habe heute früh morgens mit dem ersten Morgenurin positiv getestet...

Meine lieben Hibbels, hätte ich geahnt, dass es diesen Monat tatsächlich was gibt, dann hätte ich mich hier sicher nicht vor ein paar Tagen angeschlossen. Ich war mir sooo sicher, dass wir in diesem Zyklus meine fruchtbare Phase alles andere als gut genutzt haben! Das einzige Herz, das wir gesetzt haben, lag (gefühlt) eiiinige Stunden nach meinem ES. Das zeigt mal wieder, dass wir noch so perfekt alles vorbereiten können - die Natur sucht sich ihren Weg zur unwahrscheinlichsten Zeit.

Es tut mir jetzt wahnsinnig Leid, dass ich hier nur mal ein paar Tage vorbeigeschaut habe und schon abhebe. Hätte ich gewusst, dass es euch gibt, wäre ich schon viel früher hier gelandet, anstatt alleine zu bibbeln ;) Ich danke euch für die herzliche Aufnahme und wünsche jedem einzelnen von euch, dass euer Krümel ganz bald zu euch findet :love:

Ich muss jetzt mal schauen, wie es weitergeht. Kann es noch nicht ganz glauben und bin vor allem sehr ängstlich, dass es nicht von langer Dauer ist. Aber das gehört dazu: Das Warten hört nie auf sondern steigt nur ins nächste Level auf ;)
Herzlichen Glückwunsch :clap: ich wünsche dir und deinem Minimi alles Gute :flower:
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

Ihr Lieben, ich muss in einen Termin (null Bock heute auf meinen Job aber was hilft´s). Daher leider keine Kommentare zu den Hühnchen. Hab nur kurz reingeschaut wg. der HLT und ZTs. Ich bin dann mal bis 13 Uhr weg :wave:

Positiv getestet :clap:

Shaleika, Bild

NMT Liste:Bild
HL-Tag 19: Mijule Bild
HL-Tag 12: Emmie2012 Bild
HL-Tag 12: FraeuleinA Bild
HL-Tag 11: erdbeerchen86 Bild
HL-Tag 10: Nici_79 Bild
HL-Tag 8: koenigselfe Bild
HL-Tag 7: TatiNi Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 50: Anngscheid Bild
ZT 22: Miralissa Bild
ZT 22: Honig_Biene Bild
ZT 19: Jessica82 Bild
ZT 18: Mili89 Bild
ZT 15: Vanny84 Bild
ZT 13: Opossom Bild
ZT 13: Lotusblüte87 Bild
ZT 13: tueddy Bild
ZT 10: TiniS Bild
ZT 10: Zelandonii Bild
ZT 10: Laciama Bild
ZT 10: MrsNici Bild
ZT 9: calinsche85 Bild
ZT 7: Lale Bild
ZT 7: Amelie82 Bild
ZT 7: vespa76 Bild
ZT 6: Minca Bild
ZT 5: schneckenhuhn Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
Papiertigerin Bild
ume Bild
johanson Bild
Hörnchen8 Bild
ElmRose Bild
sNo_Of Bild
berti Bild
si_moni Bild
nioba Bild

Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild, Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild, Himbeerwurst Bild
Junimamis: Fiene85 Bild Susanne1981 Bild, leni1211 Bild, bumdibum Bild, calui83 Bild[/quote]
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

Lale hat geschrieben:Hey Nici, ich mach sonst auch gern die Liste ;) ???
Oh Mist Lale, grad erst gesehen... Kannst ja gern noch die lieben Worte übernehmen. Da freuen wir uns doch immer alle drüber :flower:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
TiniS
Beiträge: 2101
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 22:36

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von TiniS »

aber jetzt darf es gerne klappen .. Job passt, Haus steht, Kinderzimmer hat eine grüne Blubberblasentapete :love: nur außen muss der Garten mit Zaun (sind ja eh nur ein paar Meter Garten) hergerichtet werden nächstes Jahr ... hachja ..

aber mit der Erkältung kann ich diesen Zyklus eh sicher vergessen - wie kann man Lust mit dichter Nase und Kopfweh erleben :shamebag: :wtf:

erdbeerchen drücke wegen der HLtage die Daumen !!! (ich bin auch immer über jeden mehr froh ^^)
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
Benutzeravatar
Lale
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 4. Juni 2014, 23:30

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lale »

@ shaleika
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und einen unbeschwerten und positiven Verlauf wünsche ich dir. Du musst dich wirklich nicht dafür entschuldigen, dass es so schnell geklappt hat. Glaub mir, Jede hier wäre froh gewesen, wenn es bei ihr genauso gelaufen wäre ;).
Dennoch finde ich es lieb, dass du dir auch deine Gedanken bezüglich uns Alt Hühnern machst ;)


@ Mili
Ich nehm dich mal in den Arm (wenn du magst). Vielleicht magst du deiner Mutter ja vom "üben" erzählen. Dann passiert sowas bestimmt nicht wieder. Ich kenne die Situation leider auch. Meine "Ziehschwester" (oder wie man das auch immer nennen mag, wir sind sehr eng aufgewachsen, da ihre Mutter immer voll berufstätig war und meine bei uns daheim) ist auch vor 1 1/2 Jahren Mutter geworden und wenn ich sehe wie meine Mama den Kleinen Anschaut versetzt es mir auch immer einen kleinen Stich weil ich ihr das auch so gern schenken würde. Kann also sehr mit dir fühlen. Dafür wird es dann bestimmt um so schöner für deine Mama werden, wenn sie erstmal ne Weile den Wunsch gehegt hat Oma zu sein ;)

@ Calui
meine Liebe, danke für deine lieben Worte. Das tut gut! Ich wünsche dir eine gute Reise im Juni Bus und baut ja keine Unfälle :nono:

@ Minca
dein Posting (war es gestern?) war ja auch nicht gerade hoffnungsvoll. Das du glaubst das du noch länger hier verweilst... Aber ich kann dich soo gut verstehen. Irgendwann stellt sich zu diesem Thema halt auch Ernüchterung ein. Mir gehts genauso. Kann mir an manchen Tagen gar nicht vorstellen, dass es dann irgendwann einfach so klappen soll. Find die Idee gut irgendwann ganz spontan und unverhofft einen Bus zu nehmen. Wir versteifen uns jetzt also mal nicht auf den Juli Bus ;) So langsam krieg ich jedoch manchmal Angst, dass die Hühner um mich rum komplett tauschen und ich hier am Ende alleine versauere :shh:
Meld dich mal wenn ihr ein Ergebnis vom SG habt ;)


@ erdbeerchen
Und wie sieht es aus heute? Bin doch soo gespannt wie es bei dir weiter geht :love:

@ Vanny
Wer weiß, vielleicht ist dieser Abstand der sich bei euch so eingeschlichen hat ja genau das richtige und am Ende zielführend ;). Wünsch dir/euch das ihr den Akku mal wieder richtig aufladen könnt und du dann schwanger von der Pausenliste kugelst ;)
An das Huhn das morgen die Liste macht, bitte dran denken Vanny auf die Pausenliste zu setzten!

Bei uns war gestern depri Stimmung angesagt. Mein Liebster hat echt Angst vor der Untersuchung morgen. Die Gedanken schienen wirklich düster gewesen zu sein. Haben gemalt (hab ihn ein bisschen genötigt, ist ein Alt Projekt für unser Wohnzimmer) und seine Seite war echt düster. Das fiel ihm dann irgendwann auch auf und dann hat er endlich den Mund aufbekommen (wollte ihn nicht drängen). Er macht sich ziemliche Sorgen das es an ihm liegen könnte und wir schlechte Nachrichten bekommen. Man muss vielleicht dazu sagen, dass wir in den letzten zwei Jahren im Freundeskreis schon drei Mal das selbse Spiel mitbekommen haben und es lag leider immer an den Männern. Ein Paar davon ist inzwischen getrennt (was wirklich sehr traurig ist - sie sind leider an ihrem Kinderwunsch zerbrochen) und somit ist er natürlich vorgeprägt und hat Angst vor dem was kommt. Er sagte gestern mehrfach: "Ich hab so gehofft, dass uns das erspart bleibt"...
Nun ja, ich habe ihn dann versucht aufzubauen, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass es ein viertes Mal am Mann liegt und ich eher glaube, dass Ich das "Problem" bin und vielleicht ja auch einfach nichts dabei raus kommt. Aber so richtig gebracht hat es auch nix. Bin einfach froh wenn das Ergebnis da ist.
Ich hoffe inzwischen wirklich, dass falls es ein negatives Ergebnis gibt, es auf meiner Seite liegt. Glaub ich verkrafte es besser als er. Nunja ich verlass euch mal mit meinen düsteren Gedanken. Habt einen schönen Tag Mädels...
Bild
Wir 31/36 warten seit 12/14 auf unser Wunschkind

Bild
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

erdbeerchen86 hat geschrieben:Guten Morgen,

Ich bin gerade in der Schwebe und kann noch nicht so wirklich viel schreiben heute morgen :?
Gestern Abend im Kino sind meine Brüste fast explodiert :crazy: Mein Gott haben die geschmerzt! Und die Stiche im UL wurden auch immer intensiver.
Heute Nacht leicht mensiges Gefühl, nachm Aufstehen weg. Pipi machen gewesen: nichts! Dann nach dem "richtigen" :silent: Toigang etwas Schmierblutung :( Aber eben kein frisches Blut (bisher)..
Kann aber leider auch noch heute Nachmittag kommen...
Bisher habe ich aber keinerlei Mensgefühl! Keine UL-Krämpfe oder sonst was. Als ich eben hier auf der Arbeit nochmal Pipi war, war NICHTS! Weder am Papier, noch beim "nachtasten"... habe vorsichtshalber zum Beobachten ne Slipeinlage drin und muss jetzt heute mal abwarten... Eigentlich hab ich mit der SB heute morgen aufgegeben und gleich losgeflennt :(
Aber so 100%ig ist das noch nicht... vielleicht kann ich wenigstens den HL-Tag heute mitnehmen: dann hätte ich schonmal einen mehr, wie sonst :thumbup:
Liebe Lale,
hatte schon was geschrieben, hast Du vielleicht eben überlesen :flower:
Renne minütlich aufs Klo... so langsam macht sich doch ab und zu mal ein Mensgefühl breit :cry:
Tja.... ich kanns nicht ändern.... mal sehen... vielleicht bleibts für heute bei Schmier... aber dann kommts wohl spätestens morgen... :thumbdown:

(edit): Ich bin sehr verunsichert.... bisher war nichts mehr am Toipapier! Immer nur bei "Anstrengung", wie beim ZS auch meist (wenn sich alles entspannt)... sprich: nur heute morgen um 06:30 Uhr und seitdem kein bisschen...auch keine Krämpfe.... kann ich noch hoffen??
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

PS: Ihr Lieben :flower: Bitte entschuldigt meine Egoposts heute!
Ich weiß, das ist nicht höflich... aber heute kann ich leider nicht anders, weil ich zu sehr mit mir selbst beschäftigt bin :shamebag:
Ich weiß nicht ob ich noch hoffen darf, dass es trotzdem sein könnte..... oder lieber schonmal aufgebe... :cry:
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
Benutzeravatar
MrsNici
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2015, 22:07

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von MrsNici »

Guten Morgen liebe Hibbelhühner

Erbeerchen ich drücke dir ganz fest die Daumen dass nix weiter kommt! !! Das wäre so schade.

Shaleika herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft
Ich habe alles geklammert und es wird dann hoffentlich ab heute erst ausgewertet/gezählt. Mal schauen

Calui ich wünsche dir eine gute Reise im Junibus. Schnallt euch gut an!

Vanny ich hoffe, der Abstand tut euch git und dass ihr bald mit frischer Kraft weiter macht.

Minca wegen dem SG drück ich euch die Daumen sass es kein schlechtes Ergebnis gibt!

So ich muss los zum Zahnarzt!

Habt einen tollen Tag!
Benutzeravatar
MrsNici
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2015, 22:07

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von MrsNici »

Ach mist. Ich hab mich vertan! Ich meinte natürlich Lale mit dem SG! sorry
Benutzeravatar
Lotusblüte87
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 12:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lotusblüte87 »

Ach Erdbeerchen ich verstehe ich voll und ganz. Ich würde dir gerne sagen dass noch Hoffnung besteht aber was ist wenn dann doch die Mens kommt? Mir ging es bei meiner letzten Periode auch so. Hab gedacht dass es vielleicht doch geklappt hat weil sie nur halb so stark war. Was sagt den dein MuMu?
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
Antworten