Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
MrsNici
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2015, 22:07

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von MrsNici »

Liebe shaleika, du hast recht, ich hibbel noch ganz neu mit euch. ingesamt seit Mitte Juli.

Ich werde dnan ab morgen früh doch vaginal messen. und dann mal schauen, wie weit weg die Werte sind. da der heutige ja sehr niedrig war, wäre es da besser, alle bisherigen zu klammern und quasi ab morgen erst eine Auswertung zuzulassen? vaginal sind ja die Werte meist etwas höher oder?

Herzlich willkommen Juni2410! ich wünsche dir eine schöne, aber kurze Hibbelzeit!

erdbeerchen ich bin super gespannt, wie es bei dir weiter geht!
die Aktion von deinem Mann finde ich super süß! ich hoffe der Herr hat bald Erbarmen mit dir und deine Geduld wird mit einem kleinen Wunder belohnt!

Mujule, ich drücke dir die Daumen, dass du endlich Klarheit bekommst!

wir Herzeln auch eher selten würde ich mal sagen. Jetzt wegen dem Kinderwunsch versuchen wir es um den ES rum häufiger "einzubauen". aber ich bin eh nicht gerade mit viel Libido gesegnet und mein Mann ist abends auch oft so ko vom Arbeiten. eigentlich schade, dass wir es so selten schaffen, weils ja dnan doch meist Spaß macht! :lol:

ich entschuldige mich mal vorsichtshalber, wnen ich nicht immer zu allen Postings was schreiben kann. Ihr seid so fleißig am Tippseln tagsüber und ich kann mir abends dann nicht 3 Seite und mehr so detailliert durcharbeiten!
Aber ich wollte nochmal sagen, dass ich dieses Forum und besonders diesen Faden hier echt super nett finde!!! :love: :love:

so ich werde mich gleich mal an mein Häkelprojekt setzen! es läuft Fussball :crazy:

Ich wünsche euch noch nen schönen Abend

LG Nici
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von calui83 »

Meine lieben Hühnchen,

auch wenn ich gar nicht lange bei euch war, ihr werdet mir wirklich fehlen. Ihr seid wirklich eine super liebe Truppe und ich wünsche jeder von euch, dass auch euer Wunder nicht mehr lange auf sich warten lässt. Mit den vielen Neuen, gibt es ja nun auch genügend Ablösepotential. :mrgreen:

@nioba
:flower: :flower: :flower: Vielen Dank für deine Worte bei der gestrigen Liste. Ausgehend von deinen alten Zyklen, müsste es ja demnächst wieder interessant werden bei dir. Auch wenn du im Moment "ohne alles" unterwegs bist, wünsche ich dir von Herzen, dass es nicht mehr lange dauert und es sich dann gut festbeißt. :love:

@Mijule
Oh je, ich glaub ich wäre am verzweifeln. Es tut mir sehr leid, dass sich bei dir alles so verschoben hat. Ich hoffe, dass euch das unverkrampfte Herzeln nach dem vermeintlichen ES Glück gebracht hat. :)

@Minca
Liebe Minca, ich hoffe sehr dass dir ein wenig Abstand zum Forum hilft. Ich drücke dir die Daumen, dass auch du bald in einen der Busse umsteigen kannst (am besten mit nem ganzen Haufen "alter" Hühnchen zusammen). :flower: :love:
Vielen Dank für deine Wünsche an mich. Ich weiß, dass das für dich gerade nach dem Ende eines Zyklus schwer ist.

@Vanny
Du warst die letzten Tage nicht mehr online. Aber auch dir wünsche ich, dass deine Zeit in diesem Topic bald zu Ende geht. :flower:

@Lale
Liebe Lale, ich hatte mir schon gedacht, dass du im Moment eine Pause brauchst. Hatte nämlich versucht deine Kurve einzusehen ... ;) Oh ja, mein Gefühl hat mich wirklich verlassen...
Aber zurück zu dir: Ich finde es sehr schön von deinem Freund, dass er da einfach so schnell den Mut aufbringt. (Ja, ich glaube für Männer ist sowas ne Überwindung.) Aber ich denke, er wird gespürt haben, wie sehr dich die Situation belastet - bzw. vielleicht ist es für ihn auch schwierig? Das ging aus deinem letzten Posting leider nicht hervor.
Ich wünsche euch für die anstehenden Untersuchung das aller beste und unauffällige Ergebnisse. Und noch mehr wünsche ich dir, dass du bald davonkugeln kannst! :love:

@erdbeerchen
Erdbeerchen du Süße, dir würde ich gern ein Sack voll Gelassenheit schenken. :) Ich hoffe du konntest einigermaßen schlafen und dir stehen noch ein paar HL-Tagn und ein positiver Test ins Haus.
Ich möchte dir an dieser Stelle auch nochmal für deine Zeit, die ganzen lieben Worte und die Mühe beim Erstellen der Listen danken. :flower:

@schneckenhuhn
Auch dir scheint es, wie Minca im Moment nicht so gut zu gehen. Vielleicht tauscht ihr euch einfach mal per Privat-Nachricht aus? Ihr scheint ja auch ähnliche Gedanken zu haben. :) Kann euch gut verstehen. Ich wünsche dir für deinen FA-Termin alles Gute. Ich hoffe für euch, dass sich im Urlaub die ersehnte Entspannung einstellt. Und natürlich wünsche ich auch dir, dass du nicht mehr lange hier warten musst. :flower:

@Zelandonii
Liebe Zelandonii, ich hoffe dein Urlaub tut euch beiden gut? Ich wünsche euch für diesen Monat noch viele ungezwungene Herzchen mit einem hoffentlich positiven Ende. Alternativ hoffe ich, dass dir der FA nach diesem 3. Beobachtungszyklus dann weiterhilft. :love:

@Anngscheid
Bei deiner Geduld wünsche ich dir, dass diese ganz bald mit regelmäßigen Zyklen und einem positiven Test belohnt werden. :flower:

@alle anderen Althühner
Es tut mir wirklich leid, dass ich nun nicht zu jeder von euch was schreiben konnte. (Ich weiß auch nicht wie Erdbeerchen das täglich macht, aber sitze hier nun schon weit über 1 1/2 Stunden...) Auch euch wünsche ich natürlich, dass ihr bald in einen der Busse umsteigen und dann eine glückliche Schwangerschaft erleben dürft. :flower:

@alle Neuhühner
Wir haben uns nicht mehr richtig kennengelernt. Trotzdem wünsche ich natürlich auch euch eine kurze Hibbelzeit.


Noch ein kleiner Hinweis für die Listenersteller:
Wenn ihr einen Zyklus offen habt und dann ganz rechts auf das Auge (Zyklusdarstellung) klickt, dann kann man da auswählen "Hochlagentage beschriften". Ich selbst hab die Funktion leider erst sehr spät entdeckt, aber finde das im Gegensatz zum manuellen zählen sehr viel übersichtlicher. :)

Danke für die schöne Zeit!

:flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower: :flower:
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von calui83 »

Hab mein Posting gerade nochmal durchgelesen, da ich schlaflos im Bett liege. Da sind teilweise ja böse Fehler drin. Ich hoffe, ihr seht mir das nach. *rausschleich*
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Benutzeravatar
Mili89
Beiträge: 392
Registriert: Freitag 27. März 2015, 08:54

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mili89 »

Alles alles gute für euch calui83! :flower:
Ich bin grad einfach nur genervt, sorry, meine Kurve sieht einfach sch**** aus, die ovus sind immer noch negativ. Da war der letzte Zyklus wohl einfach ne Ausnahme... Und jetzt kommt wieder so langer... Toll. Gestern hat mir meine Mutter voller Freude erzählt dass meine alte Schulfreundin schwanger ist und ihre Eltern sich so freuen, ja ich würde meinen Eltern gerne das selbe erzählen, aber soweit ist es leider noch nicht :cry:
Alles doof heute, sorry :cry:
Bild
26 Jahre, *verlobt*, unser 1. Wunschkind <3
Jessica82
Beiträge: 226
Registriert: Montag 6. Juli 2015, 06:56

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Jessica82 »

Liebe Mili, bis jetzt liegt es ja noch im Rahmen, die wenigsten hier haben ja einen 28 Tage Zyklus. Ich teste diesen Monat mit cb digital und es ist mega beruhigend. Kein ständiges Linie raten, sondern ein eindeutiges, aber teures Ergebnis. Ich hoffe du lässt dir den Tag nicht verderben. :flower:
Bild

Bild
Jessica82
Beiträge: 226
Registriert: Montag 6. Juli 2015, 06:56

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Jessica82 »

Haha, eben spucke ich noch große Töne, geh auf Toilette und vergesse doch einfach den Test :o tja, der Morgenurin ist dann mal weg :crazy:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2699
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

Liebe Calui!

Vielen Dank für deine persönlichen Worte! Ich hab dein Beitrag komplett gelesen und er hat mich total gerührt- nich nur meiner :love:
Ich wünsche euch alles alles Gute, lass ab und zu mal was von dir hören! Wir freuen uns sicher alle darüber!

Ja was soll ich sagen, Danke fürs tägliche Liste machen, Nioba und die lieben Worte!
So langsam würde ich mir aber echt mal wünschen, dass ich auf die NMT Liste komme... das tägliche Auf und ab ist eine wirklich crasse Geduldsprobe.... :crazy:

Vanny, du hast mich bald wieder eingeholt, wenn ich überleg, wir hatten zusammen mal "Angefangen" zu hibbeln, nun hast mich fast überrundet.... :think: :wtf:

Willkommen An alle neuen Hühner, verlier so langsam auch den Überblick....

Komme gerade leider nicht zum ausführlich schreiben, lese aber mit, wenns natürlich täglich mind. 5 Seiten sind, hm, ja, da kann ich mir das wenigste behalten was so war- wenn man es erst am Abend lesen kann..

Mädels, ich wünsche euch allen einen schönen hoffentlich sonnigen Tag.... ich wohn in einer Gegend- da is im Herbst/Winter oft Nebel angesagt- gestern Nachmittag kam noch bissl die Sonne- es war so schön, mal wieder die Sonne zu sehen.
Ich weiß noch, letztes Jahr hatten wir im Herbst geschlagene über 2 Wochen wo wir keinen Sonnenstrahl gesehen haben sondern jeden Tag Nebel :evil: Ich freu mich, wenn heute wieder bissl die Sonne strahlt!!! :love: :flower:
Euch allen einen schönen Tag!!!!

Verzeiht es mir, wenn ich nicht zum jeden Hühnchen was geschrieben habe!
Ich: 36, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -Okt. 21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo Februar 23 Negativ-biochemische SS
shaleika
Beiträge: 406
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 08:20

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von shaleika »

Mili, weiß deine Mutter, dass ihr übt? Ich kann mir vorstellen, dass sie etwas einfühlsamer wäre, wenn sie es wüsste..

Calui, wow, dann bist du da jetzt zumindest über den ersten Berg schon mal hinüber. Ich wünsche euch alles Glück der Welt :flower:

Zu mir: Ich habe heute früh morgens mit dem ersten Morgenurin positiv getestet...

Meine lieben Hibbels, hätte ich geahnt, dass es diesen Monat tatsächlich was gibt, dann hätte ich mich hier sicher nicht vor ein paar Tagen angeschlossen. Ich war mir sooo sicher, dass wir in diesem Zyklus meine fruchtbare Phase alles andere als gut genutzt haben! Das einzige Herz, das wir gesetzt haben, lag (gefühlt) eiiinige Stunden nach meinem ES. Das zeigt mal wieder, dass wir noch so perfekt alles vorbereiten können - die Natur sucht sich ihren Weg zur unwahrscheinlichsten Zeit.

Es tut mir jetzt wahnsinnig Leid, dass ich hier nur mal ein paar Tage vorbeigeschaut habe und schon abhebe. Hätte ich gewusst, dass es euch gibt, wäre ich schon viel früher hier gelandet, anstatt alleine zu bibbeln ;) Ich danke euch für die herzliche Aufnahme und wünsche jedem einzelnen von euch, dass euer Krümel ganz bald zu euch findet :love:

Ich muss jetzt mal schauen, wie es weitergeht. Kann es noch nicht ganz glauben und bin vor allem sehr ängstlich, dass es nicht von langer Dauer ist. Aber das gehört dazu: Das Warten hört nie auf sondern steigt nur ins nächste Level auf ;)
Bild
Benutzeravatar
Vanny1984
Beiträge: 683
Registriert: Freitag 24. April 2015, 12:55

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Vanny1984 »

Guten Morgen ihr Lieben,

Es tut mir Leid, dass es so still um mich ist, aber auch ich brauche ein bisschen Abstand gerade und so spannend ist es bei mir sowieso gerade nicht.

calui, ich wünsche dir alles erdenklich gute und eine tolle spannende zeit! Vielen Dank für deine lieben worte an uns Hühner! :flower: würde mich freuen, mal wieder von dir zu lesen, wie es dir so geht und ob alles in ordnung ist! Fahr bitte ganz vorsichtig im bus ja, und komm gut am Ziel an! :flower:

Meine liebe anngscheid! Ich hätte nicht gedacht, dass ich dich wirklich von hinten nochmal aufhole, aber noch ist ja keine ehm da bei mir und nach ES fühlt es sich auch noch nicht an, auch wenn mein ZS schon mal was andeutet.

Wenn alles ok ist, gehe ich heute unsere Stubentiger abholen und die ziehen dann ein, haben gestern alles hervorgekramt (näpfe, kratzbäume etc.). Am montag war die letzte impfung, falls sie kränklich reagieren müssen sie aber immer noch im tierheim bleiben für ein paar tagr. Ich hoffe aber, dass sie fit sind natürlich! :love:

Wir waren spontan am wochenende bei meinen eltern in köln und haben ruck zuck ein neues (gebrauchtes) auto für mich gekauft und nach süddeutschland überführt. Wieso weshalb würde jetzt hier offtopic den rahmen sprengen aber ich bin ganz verliebt in das neue gefährt. :love: es hat halt gerade gepasst!

Herzlich willkommen an alle neuen Hühner! Ich lese ebenfalls regelmässig mit und führe meine Kurve so gut es geht, aber ich komme kaum hinterher.

Bezüglich herzchen setzen ist es bei uns auch gerade irgendwie "eingeschlafen". Ich überlege, auf die pausenliste zu wechseln....es haben sich so peu a peu die prioritäten verschoben glaube ich. Wir reden auch gerade überhaupt nicht mehr über das thema und ich nehme zwar meine medis aber bisher habe ich den zyklustee und ovus vernachlässigt bzw. weggelassen. So richtige pbungszyklen sind das also seit letztem monat nicht mehr... :think:
Ich habe also nichts dagegen, wenn das hühnchen welches heute die loste macht, mich nach unten verschiebt....

Sorry, an alle anderen, ich hab nichts mehr in erinnerung, was ich aktuell kommentieren kann, ich bin aber noch bei euch, nur eben im energiesparmodus :lol:

Ich wünsche euch allen einen schönen tag! :flower:
Benutzeravatar
Vanny1984
Beiträge: 683
Registriert: Freitag 24. April 2015, 12:55

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Vanny1984 »

shaleika hat geschrieben:Mili, weiß deine Mutter, dass ihr übt? Ich kann mir vorstellen, dass sie etwas einfühlsamer wäre, wenn sie es wüsste..

Calui, wow, dann bist du da jetzt zumindest über den ersten Berg schon mal hinüber. Ich wünsche euch alles Glück der Welt :flower:

Zu mir: Ich habe heute früh morgens mit dem ersten Morgenurin positiv getestet...

Meine lieben Hibbels, hätte ich geahnt, dass es diesen Monat tatsächlich was gibt, dann hätte ich mich hier sicher nicht vor ein paar Tagen angeschlossen. Ich war mir sooo sicher, dass wir in diesem Zyklus meine fruchtbare Phase alles andere als gut genutzt haben! Das einzige Herz, das wir gesetzt haben, lag (gefühlt) eiiinige Stunden nach meinem ES. Das zeigt mal wieder, dass wir noch so perfekt alles vorbereiten können - die Natur sucht sich ihren Weg zur unwahrscheinlichsten Zeit.

Es tut mir jetzt wahnsinnig Leid, dass ich hier nur mal ein paar Tage vorbeigeschaut habe und schon abhebe. Hätte ich gewusst, dass es euch gibt, wäre ich schon viel früher hier gelandet, anstatt alleine zu bibbeln ;) Ich danke euch für die herzliche Aufnahme und wünsche jedem einzelnen von euch, dass euer Krümel ganz bald zu euch findet :love:

Ich muss jetzt mal schauen, wie es weitergeht. Kann es noch nicht ganz glauben und bin vor allem sehr ängstlich, dass es nicht von langer Dauer ist. Aber das gehört dazu: Das Warten hört nie auf sondern steigt nur ins nächste Level auf ;)
Herzlichen glückwunsch und eine schöne zeit! :flower:
Antworten