Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
TaikaLapsi
Beiträge: 743
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 09:05

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von TaikaLapsi »

Ich zauber mal fix 'ne Liste. Die meisten, bei denen es spannend wird, haben ja schon eingetragen.
FG 4+3 (5/2015) | FG 4+2 (11/2015) | MA 9+5 (1/2016) | EUG 7+6 (5/2016) | FG 5+0 (8/2016)
Voller Dankbarkeit und Staunen für unsere kleinen Zauberwesen 26.06.2017 und 13.01.2019 :love:
TaikaLapsi
Beiträge: 743
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 09:05

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von TaikaLapsi »

Woohoo, Calui, lila Balken :love: Super Sache, ich freu mich für dich! Ich wünsche dir eine stressfreie SS mit ganz viel Liebe und Fürsorge durch deinen Partner, ganz (im positiven Sinne) aufregende FA-Termine, die dich mit deinem Bauchzwerg bekannt machen und überhaupt alles Gute :flower:

Mijule, hast du deine ehM nach hinten gerückt? Bist ja wieder ZT 18. Bislang keine SB oder so in Sicht? Ich hoffe es bleibt so.

Fräulein A, bei dir ist bestimmt alles wie gehabt *daumendrück*

Erdbeerchen, bei dir wird es jetzt langsam spannend!!

Shaleika, was für ein Anstieg. Ich würd mich kirre mache :D Ging mir zumindest letzten Monat so, da war meine Tempi auch höher als sonst. Hat natürlich trotzdem nicht geklappt ;) Wie ist denn dein Gefühl so?

Ich les gerade, ihr habt gestern mit Lego gespielt, Nici? Kann man sich da noch anschließen? Da hätt ich auch Spaß dran :mrgreen:

Königselfe, du bist jetzt die 5te auf der Liste, die nach ehM nicht mehr misst. Find ich gut!

Tatini, bei dir muss sich die Spannung ja noch ein bisschen aufbauen zum NMT hin :)

Anngscheid, ich schließ mich Minca an. Ich wäre sowas von ungeduldig und hätte meine FA schon zu Tode gereizt, damit sie meinen Zyklus notfalls mit Gewalt in einen 28 Tage Rhytmus presst. Würd die Sache aber vermutlich nicht besser machen. Eine Freundin von mir hat vor ca. 2 Jahren die Pille abgesetzt. Nach drei Monaten die erste Blutung, nach nochmal drei Monaten schwanger. Völlig unerwartet, die dachte auch, bis sich das einpendelt dauert das eh noch. Also läuft :)

Miralissa, Honig-Biene, es geht doch weiter nach oben :thumbup:

Jessica, du hast eine perfekte Zick-Zack-Kurve. Ein Frisör beim Scheitel-Ziehen könnt's nicht besser ;) Aber bei dir und Mili war die ehM die letzten Male ja auch eher noch ein paar Tage später.

So Mädels, es sind zu viele :D Ich geb an dieser Stelle auf.

Positiv getestet :clap:

NMT Liste:Bild
HL-Tag 18: Mijule Bild
HL-Tag 11: Emmie2012 Bild
HL-Tag 11: FraeuleinA Bild
HL-Tag 10: erdbeerchen86 Bild
HL-Tag 10: shaleika Bild
HL-Tag 9: Nici_79 Bild
HL-Tag 7: koenigselfe Bild
HL-Tag 6: TatiNi Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 49: Anngscheid Bild
ZT 24: Miralissa Bild
ZT 21: Honig_Biene Bild
ZT 18: Jessica82 Bild
ZT 17: Mili89 Bild
ZT 14: Vanny84 Bild
ZT 12: Opossom Bild
ZT 12: Lotusblüte87 Bild
ZT 12: tueddy Bild
ZT 9: TiniS Bild
ZT 9: Zelandonii Bild
ZT 9: Laciama Bild
ZT 9: MrsNici Bild
ZT 8: calinsche85 Bild
ZT 6: Lale Bild
ZT 6: Amelie82 Bild
ZT 6: vespa76 Bild
ZT 5: Minca Bild
ZT 4: schneckenhuhn Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
Papiertigerin Bild
ume Bild
johanson Bild
Hörnchen8 Bild
ElmRose Bild
sNo_Of Bild
berti Bild
si_moni Bild
nioba Bild

Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild, Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild, Himbeerwurst Bild
Junimamis: Fiene85 Bild Susanne1981 Bild, leni1211 Bild, bumdibum Bild, calui83 Bild
FG 4+3 (5/2015) | FG 4+2 (11/2015) | MA 9+5 (1/2016) | EUG 7+6 (5/2016) | FG 5+0 (8/2016)
Voller Dankbarkeit und Staunen für unsere kleinen Zauberwesen 26.06.2017 und 13.01.2019 :love:
TaikaLapsi
Beiträge: 743
Registriert: Freitag 10. Mai 2013, 09:05

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von TaikaLapsi »

@Anngscheid
@Minca
@Shaleika

Ganz ehrlich, was für einen Unterschied macht messen schon? Also, für mich der größte Vorteil war, meine Mens abschätzen zu können und davon nicht überrascht zu werden. Abgesehen davon nehme ich eher negative Auswirkungen wahr:
Sobald die Tempi mal nicht "passt" wird man nervös. Ist doch quatsch, ich habe schließlich einen Körper und keinen Computer. (Also, den hab ich natürlich auch, aber der wird nicht schwanger^^).
Vor dem ES ist immer irgendwie Druck da, jetzt doch auch passend Sex zu haben. Vllt. hab ich gerade aber keine Lust. Oder mein Freund nicht. Und vor allem bei letzterem "muss" ich ihn dann trotzdem irgendwie dazu bringen, ohne dass er es merkt. Weil Sex zu reinen Fortpflanzugszwecken findet er blöd. Wenn, dann bitte aus Liebe. Das klingt jetzt gemeiner als es gemeint ist, aber so kontrekt kann ich meinen ES dann eh nicht kommunizieren, das würde ihn nur wieder stressen. Und dann ist der Abend eh gelaufen ;)
Nach dem ES geht bei mir die Sexlust ohnehin eher runter, aber wenn ich dann noch im Hinterkopf habe, dass "es ja gerade eh nix bringt, weil ES schon gelaufen", dann raffe ich mich erst recht nicht auf. Und das ist ja auch Quatsch. Also letztlich kann man Sex sowieso nicht komplett erzwingen und entweder er fällt ins passende Zeitfenster, oder eben nicht.
Wenn ich erstmal schwanger bin, bin ich gar nicht erst in Versuchung da dann weiter zu messen. Weil jede Schwankung würde mch dann erst recht in den Wahnsinn treiben.
Letzter Punkt: Egal ob messen oder nicht, die Chancen sind entsprechend immer gleich hoch schwanger zu werden. (Außer man gehört zu denen, die den ES genau auschecken und dann zielgerichtet Sex haben und sonst nie. Aber dazu gehört ich nicht.) Wozu also den Stress mit messen? Ich werd schwanger - oder auch nicht. Das Messen ändert daran nix.
Also läuft :)
FG 4+3 (5/2015) | FG 4+2 (11/2015) | MA 9+5 (1/2016) | EUG 7+6 (5/2016) | FG 5+0 (8/2016)
Voller Dankbarkeit und Staunen für unsere kleinen Zauberwesen 26.06.2017 und 13.01.2019 :love:
Benutzeravatar
Mili89
Beiträge: 392
Registriert: Freitag 27. März 2015, 08:54

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mili89 »

Nioba, vielen Dank für deine Liste :flower:
Ich habe so gehofft, dass die Tempi heute nach oben düst, aber du hast Recht eig. eher so in 1-3 Tagen... Aber der Ovutest war ja auch noch negativ heute...
Mal abwarten, vielleicht kommt der ES die Tage... bitte nicht erst Richtung ZT 27-29. Mit dem Thema wollte ich eig. durch sein :lol: :lol: :lol:
Aber das Herzchen haben wir trotzdem gesetzt, man weiß ja nie ;) :lol: :love:
Bild
26 Jahre, *verlobt*, unser 1. Wunschkind <3
shaleika
Beiträge: 406
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 08:20

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von shaleika »

nioba, lieben Dank für die Liste :flower:
Dass meine Temperatur heute so hochgeschossen ist, muss nicht unbedingt was bedeuten, habe nämlich die letzten beiden Stunden sehr unruhig geschlafen und mich viel gedreht. Aber mal schaun wie's weitergeht. Ich messe jeden Morgen, weil es mein erster (vollständiger) Zyklus mit NFP ist und ich meine Tempis bisher noch schlecht kenne. Möchte zumindest zwei oder drei Kurven mitkriegen, bevor ich mich auf meine Intuition verlasse. Wobei ich schon wissen möchte, wann mein ES ist - nicht um gezielt zu herzeln sondern weil ich mich die letzten Monate nicht nur mit Schwangerschafts-Symptomen-Googlen sondern zusätzlich mit Wann-könnte-mein-ES-gewesen-sein-Googlen und -Rechnungen verrückt gemacht habe. :shifty: Vielleicht bin ich da irgendwann entspannter. :think:

Jetzt zur Frage nach meinem Gefühl: Ich habe das Gefühl, dass es diesen Monat geklappt hat. Aber das hatte ich bisher jeden Monat :angel:
Bild
Benutzeravatar
MrsNici
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2015, 22:07

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von MrsNici »

Guten Morgen ihr Hibbelhühner
Bei einigen wird es ja richtig spannend!
Erdbeerchen wie gehts dir heute?
Mijule ich hoffe deine Mens schleicht aich nicht ein.
Allen "alten Hasen" hier, die ich die letzten Tage beu gelesen habe wünsche ich einen besonders schönen Tag! Ich hoffe eure Geduld wird bald belohnt!

Uch bin unterwegs zur uni.
Meine Temperatur war heute morgen richtig unten. Ich überlege ob ich doch noch auf vaginale Messung umsteige. Im Normalfall habe ich ja eh keinen ES vor zyklustag 20. Würde also an sich noch passen. Aber ich fühle mich mit der oralen Messung recgt wohl :-(
Na mal schauen. Hab ja noch paar Stunden Zeit zum überlegen!

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
LG Nici
Benutzeravatar
Minca
Beiträge: 761
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 08:29

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Minca »

nioba hat geschrieben: ...Vor dem ES ist immer irgendwie Druck da, jetzt doch auch passend Sex zu haben. Vllt. hab ich gerade aber keine Lust. Oder mein Freund nicht. Und vor allem bei letzterem "muss" ich ihn dann trotzdem irgendwie dazu bringen, ohne dass er es merkt. Weil Sex zu reinen Fortpflanzugszwecken findet er blöd. Wenn, dann bitte aus Liebe. Das klingt jetzt gemeiner als es gemeint ist, aber so kontrekt kann ich meinen ES dann eh nicht kommunizieren, das würde ihn nur wieder stressen. Und dann ist der Abend eh gelaufen ;)
Nach dem ES geht bei mir die Sexlust ohnehin eher runter, aber wenn ich dann noch im Hinterkopf habe, dass "es ja gerade eh nix bringt, weil ES schon gelaufen", dann raffe ich mich erst recht nicht auf. Und das ist ja auch Quatsch. Also letztlich kann man Sex sowieso nicht komplett erzwingen und entweder er fällt ins passende Zeitfenster, oder eben nicht.
Du hast so Recht. Ich habe meinen Mann die letzten Zyklen echt böse gestresst, wenn erkennbar war, dass der ES naht. Eben aus der Angst heraus den ES sonst zu verpassen. Das war dann letzten Zyklus so krampfig, dass wir danach beide so gar keinen Bock mehr hatten. Ich werd zwar noch mit Ovus "kontrollieren", aber versuchen ganz entspannt zu bleiben. Wie du schon sagst, entweder es passt oder eben nicht. Nachdem nun das erste halbe Jahr rum ist und wir wirklich mehrere Zyklen mit "perfekten" Herzchen hatten und es trotzdem nicht geklappt hat, denke ich mir, dass wir es jetzt entspannter angehen lassen sollten. Das wird auch unserer Ehe gut tun, denn dieser ständige Babywahn hat uns ganz schön dünnhäutigen werden lassen. :think:
stolze Mama von zwei wunderbaren Jungs (07/16 + 12/17)
Benutzeravatar
erdbeerchen86
Beiträge: 1508
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 09:18

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von erdbeerchen86 »

Guten Morgen ihr Lieben *Zyklustee-Thermoskanne-herum-reich* :flower:

Zuerst mal: Lieben Dank nioba, dass Du dich wieder mit um die Liste kümmerst und auch ein paar liebe Worte mit rein bringst :love:
ich kann das nur 100% bestätigen mit dem "nervös werden" bei einem "nicht passenden" Temperaturergebnis :roll: Das ist in der TL vor dem ES schon immer so ein Krimi. Aber das werde ich beibehalten, einfach aus dem Grund, um meinen ES etwas einzugrenzen und zu wissen, wann ich mit der Mens rechnen kann. Das gibt mir dann doch etwas mehr Ruhe, als so ganz "nackig" und blind :shifty: .
Ich muss natürlich zugeben, dass wir uns schon immer ein bisschen aufraffen, aber der Sex ist immer wunderschön und sehr gefühlvoll :love: Allerdings kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen den ganzen Zyklus über alle 2 Tage Sex zu haben :oops: Also wir versuchen schon um den ES herum vermehrt Sex zu haben und danach sind wir meist erstmal für den Rest des Monats "bedient" :lol: Abgesehen von meiner Libido, die dann eh immer ne Zeit Urlaub hat 8-) Meinem Mann geht es zum Glück genauso und er fragt immer von sich aus nach der "heißen" Zeit. Von daher ist das auch einfach unser "gemeinsames Projekt", was wir aber mit ganz viel Ehrfurcht und Liebe angehen. Denn wir sind uns eben beide dessen bewusst, dass es nunmal nicht nur in unserer Hand liegt und wir so viel Sex haben können, wie wir wollen und es trotzdem "an anderer Stelle" entschieden wird.

Und damit eben auch zu Deinem Post Opossom: Man muss eben versuchen zu akzeptieren, dass dies hier eben eine Sache ist, wo man noch so "hart für arbeiten" kann, das Ergebnis eben nicht zu beeinflussen ist! Darin liegt die Schwierigkeit. Das wird auch wirklich toll im Buch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" beschrieben.
Sinngemäß: Auf eine Reise kann man sich freuen und vorbereiten. Man kann Reiserouten heraussuchen, dafür einkaufen und die Vorfreude in vollen Zügen genießen, DENN wir haben einen konkreten Zeitpunkt für das Eintreffen dieses Ereignisses! Anders in der Kinderwunschzeit! Wir wissen zum jetzigen Zeitpunkt eben nicht, WANN die Situation kommen wird und das dämpft eben ab und an unsere Vorfreude! Wenn es dann soweit ist, kann man rückwirkend sagen, dass es ja vielleichgt eigentlich gar nicht sooooo lange war. Aber eben nur, weil man dann schon einen Zeitpunkt dazu erfahren hat. Wir sind quasi blind und müssen blind vertrauen. Jemanden oder Etwas vertrauen, was wir nicht sehen, von dem man nicht mal genau weiß, ob und wo es existiert. Nennt es wie ihr wollt. Fakt ist, wir müssen vertrauen lernen! Uns selbst, unserem Körper, der Zeit und ich persönlich eben dem Herrn "da oben" ;)

Dazu eine kleine niedliche Anekdote :love: : Mein Mann hat mir nach meinem letzten "Absturz" nach der Mens einen englischen Penny geschenkt, den er immer in seinem Portemonaie hatte. Wer ihn kennt, weiß auch was drauf steht: In God we trust! Und den hat er mir mit den Worten gegeben: "Hier. Den brauchst Du jetzt viel mehr, als ich!" :love: Das war so wunderschön, denn wenn man ihn kennt, weiß man auch, dass er sonst üüüüberhaupt nicht der Typ für solch romantischen Dinge ist.

Mijule, also das ist wirklich irritierend bei Dir dieses Mal :think: Ich hab noch die Idee, dass es sein kann, dass sich Dein ES um einige Tage verschoben haben könnte, wegen Durchfall und Grippe VOR dem ES, also quasi während der Eizell-Reifung. Das hatte ich beim letzten Mal. 2 Tage Magen-Darm und genau um diese Zeit hat sich mein ES nach hinten verschoben. Bei meiner letzten OP mit Vollnarkose hat sich der ES sogar 1 Woche verschoben und ich bekam meine Tage dementsprechend später. KANN eben bei Dir auch so sein. Aber Du hast ja auch wieder angefangen zu messen, was ich an Deiner Stelle wohl auch getan hätte :flower:

Miralissa, ich kann zum Thema Mittelschmerz leider auch nicht viel schreiben. Ich vermerke immer alles in meinen Notizen und klicke nur ULS an, wenn ich was "schmerzhaftes/krampfigen/mensiges" wahrnehme. Dieses Ziehen in einem meiner Eierstöcke um den ES, schreibe ich auch nur so auf. So einen direkten MittelSCHMERZ kann ich auch nicht direkt feststellen.

Shaleika, meine liebe Hibbelschwester für diesen Zyklus :flower: Na also da passt ja mal ne Menge zusammen bei Dir :thumbup: Wie gesagt, ich will hier keinen anheizen oder so... ich hab schon zu viele "eindeutige" Kurven gesehen und dann kam doch die Mens bei den enttäuschten Hühnern... aber so rein theoretisch sieht das wirklich sehr gut aus. Bei Dir können wir ja alle noch ein bisschen stalken ;) Wie gehts Dir heute?

Minca, Du liebe Süße :love: Hach das ist wirklich Balsam für meine kleine, geschundene Seele :lol: Danke und ich freue mich wirklich sehr dass ihr mich hier so seht! Dann kann ich ja nicht alles falsch gemacht haben ;)
Berichte mal, was das SG von Deinem Mann ergeben hat, wenn Du magst. Ich kann mir gut vorstellen, dass Du Dir davon ein bisschen mehr Klarheit erhoffst! :flower:
Ich bin ja auch so eine "Faktenfanatikerin" und versuche doch immer wieder ein bisschen dahinter zu kommen und zu verstehen, warum, wieso, weshalb... ??? Aber manche Dinge sollen wir wohl einfach nicht begreifen :? Ich hoffe, dass es ganz bald auch bei Euch klappt, auch wenn ich hier ungern auf Euch verzichten mag :shifty:

So... ich schaff es leider auch nicht mehr zu Jedem was zu schreiben, aber so peu á peu, bekommt ja jeder Mal ein Wort mit :flower:

Ach ja: kurzer Egopost noch. Heute kein Mensgefühl mehr. Puhhh :thumbup: Wenigstens hab ich schonmal meine übliche 10-Tage Hochlage... bin natürlich für jeden Tag mehr, dankbar. Wäre aber nicht sooooo böse drum, wenn die Hochlage jetzt noch so knappe 36 Wochen dauern würde :love: :lol:
Bin jetzt wirklich mal gespannt auf morgen... aber wie gesagt: trotz meiner "prallen Brust" :silent: und meinem "Muskelkater-ähnlichen" Gezuppel im Bauch, kann ich mir das einfach nicht vorstellen... :think:
Bild
Wir (34/42) mit Mausi (4) freuen uns auf den Juli-Käfer :love:
Gut festhalten!
shaleika
Beiträge: 406
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 08:20

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von shaleika »

Nachdem mein Internet jetzt eine Weile rumgespackt hat, schreibe ich auch noch mal was ausführlicher. Schöner kann ein Arbeitstag doch kaum beginnen :flower:

Mijule, du bist natürlich im Moment unser Highlight. Als ich zuerst deine Kurve gesehen hatte, dachte ich, nie im Leben war die ehM so früh, das sieht gar nicht nach dem typischen Anstieg aus und ist außerdem viel zu früh. Aber dann habe ich gesehen, dass du in den letzten Zyklen auch eine so frühe ehM hattest. Damit machst du es uns ganz schön spannend :lol: Heute ist die Temperatur ja leider relativ weit unten... Hast du immer noch ULS?

FräuleinA, du hast ja ganz schön viele Bs eingetragen, aber das scheint ja bei dir normal zu sein. Wir haben diesen Zyklus übrigens auch nur ein Herzchen gesetzt und zwar - wie du - zwei Tage vor ehM. Kopf hoch, ist doch eine gute Zeit ;)

erdbeerschwesterchen, mir kamen fast die Tränen. Das ist ja sooo einfühlsam und süß, was dein Freund gemacht hat :love:
Meine Brüste sind auch noch super empfindlich und ich bin beruhigt, dass es bei dir nicht anders ist :lol: Dass das Mens-Gefühl weg ist freut mich wahnsinnig für dich :flower: :clap: :flower: Jetzt schön in der HL bleiben!

MrsNici, du bist ja relativ frisch dabei, wenn ich das richtig sehe. Ich bin ja auch noch neu und habe mich gar nicht getraut, mit oraler Messung anzufangen - dann bin ich mal verschnupft und atme nachts durch den Mund, oder trinke was oder so, und schon ist die Tempi anders. Probier's doch mal vaginal, bevor es zu spät ist ;) War für mich auch erst eine Gewöhnung aber klappt inzwischen gut und hat in meinem Fall den Vorteil, dass das Piepsen für meinen Freund nicht so laut ist.

Minca, ich hoffe, ihr kriegt das hin, entspannter zu werden. Sooo viele versuchen das... Es hat mich echt erstaunt, was es für eine Kinderwunsch-Szene im Internet gibt :D Bevor wir angefangen haben zu üben war mir zwar auch klar, dass es bei vielen Paaren ein Jahr oder länger dauert, dass es bei den wenigsten beim ersten Anlauf klappt etc., aber irgendwie ist man, was einen selbst angeht, doch erst mal sehr optimistisch. Und dass es sooo auf die Psyche schlagen kann, wenn es gerade mal ein paar Monate nicht geklappt hat, das hätte ich auch nicht gedacht. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr euch wieder nen dicken Pelz wachsen lasst und es dann auch endlich klappt!
Bild
TiniS
Beiträge: 2101
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 22:36

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von TiniS »

ZT 9: TiniS Bild
ZT 9: Zelandonii Bild
ZT 9: Laciama Bild
ZT 9: MrsNici Bild
ZT 8: calinsche85 Bild

Menno, jetzt hatte ich einen riesigen Text geschrieben, und nu isser weg ^^
Also versuchen zu erinnern und nochmal:

wir sind ja hier alle recht nah beieinander :) bin ja froh, dass mein Wert heut morgen "normal war", mich nervt der Schnupfen ja auch immer noch :/ aber schätze mal, ich hab noch 6 Messwerte Zeit vor der ehM ^^ wenn es diesen Zyklus nicht klappt, mach ich eh erstmal meinen verschobenen Termin beim Doc neu, wenn ich jetzt mal wieder einen "kurzen" Zyklus hatte, kann ich ja wohl hoffentlich dieses mal einen Termin ohne Morgens zu bluten finden *lach* ^^ vielleicht ja auch doch dann schon mit einem positiven Test in der Hand .. wer weiß :) :love:

Zelandonii herzeln in der Badewanne ? hihi müssen wir unsere neue mal testen, im Ausstellungsstudio haben wir zumindest beide reingepasst :D Hauptsache das Wasser spritzt nicht raus *kicher**kopfkino* :lol:

erdbeerchen kenne ich auch, mit der Libido und "danach ist dann erstmal Ruhe in der Kiste" .. meiner versteht es gottseidank und wir finden dann immer eine "befriedigende :lol: " Lösung. Aber oft lässt sich Sex im Alltag schlecht als "genüsslich" und "romantisch" einbinden .. man geht eh oft schon spät ins Bettchen und denkt dann nur noch "in 5 Stunden wieder aufstehen" ... nunja .. von daher wird es halt doch auf die nötigen Tage und so beschränkt, aber auch gerade, weil ich seit letztem Zyklus gemerkt hab, dass die Libido da ist und danach auch wieder flux weg ist. :shamebag:

btw: haben die Farben je Huhn eine Bedeutung ? ..nicht dass ich mal die Falsche Farbe bei einem Hühnchen hier verwende ..
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
Antworten